Fast echt hat jetzt einen von Hotcig welcher wohl über alle Zweifel erhaben ist...
Zu Perles Video siehe Ultraschallbild. Alles gesagt bzw. Gezeigt

Das kommt "wahrscheinlich" aus der selben Schmiede - siehe Hologram, Verpackung, Verarbeitungsqualität und ähnliches - wahrscheinlich vom Laster gefallen.Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
ich hatte gestern das Glück auf einem Dampferstammtisch (andere Geschichteich sage nur Base aus reinster Apotheken Abfüllung
) naja,jedennfals ging da der K4 Clone rum und einer hatte das Original dabei,ich keinen Unterschied feststellen,aber auch garkeinen,nun ich bin kein Profi aber es könnte schon der Gedanke aufkommen das Clone und Original aus einer Schmiede kommen.
Gruß Matze der auf die teure Base aus Apothekenabüllung verzichtet hat aber es sich nicht nehmen ließ zu sagen was die gleiche Menge bei mir kosten würde,wäre dann aber Küchenabfüllung,auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis auch Keller oder Wohnzimmerafüllung
Exakt dieser Gedanke kam mir auch als ich den Kayfun V4 ausgepackt und geoeffnet habe. Schockierend perfekter Clone, wobei ich mir da auch nicht mehr sicher bin, ob es sich wirklich um ein Clone handelt ?!?!Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
ich hatte gestern das Glück auf einem Dampferstammtisch (andere Geschichteich sage nur Base aus reinster Apotheken Abfüllung
) naja,jedennfals ging da der K4 Clone rum und einer hatte das Original dabei,ich keinen Unterschied feststellen,aber auch garkeinen,nun ich bin kein Profi aber es könnte schon der Gedanke aufkommen das Clone und Original aus einer Schmiede kommen.
Gruß Matze der auf die teure Base aus Apothekenabüllung verzichtet hat aber es sich nicht nehmen ließ zu sagen was die gleiche Menge bei mir kosten würde,wäre dann aber Küchenabfüllung,auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis auch Keller oder Wohnzimmerafüllung
Bräuchte den Rabattcode möchte sie mir bestellen.Phobos86 hat geschrieben:Hier die Kommentare zum Neuen Video "Sigelei 100 Watt Plus BoxMod" rein
Link zum Video:
Ein Clone,von Fastech oder GearBest,ich hab ihn bei Fasttech bestellt,für 18 Euro umgerechnet.mcbain hat geschrieben:Weiss jemand zufällig welchen kayfun v4 Perle da hat?
Oder wird da wieder so ein riesen Geheimnis gemacht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste