Meine Fresse bin ich grad glücklich!
Mein Gearbest Kayfun V4 ist heute gekommen! Und was soll ich sagen? -das Ding ist bisher der Knaller! Sollte sich über Nacht nicht noch das Siffen einstellen, werde ich erstmal ne Runde heulen vor Freude!
Er dampft geil, er schmeckt geil, er sieht geil aus, er schaufelt Liquid nach wie Teufel, er hält den Widerstand und ist bis auf 3 Kleinigkeiten top verarbeitet! Ich kann natürlich nur für "meinen" sprechen...
Nach dem Auspacken habe ich ihn (bis auf die Wickel-Base) komplett zerlegt, mit der Zahnbürste geschrubbt und im US-Bad gereinigt. By the way, Robert: Bei mir ließ sich die von Dir bezeichnete Schraube easy mit einem Schraubendreher rausdrehen!
Zu den drei "Mängeln":
- Out of the Box roch er schon recht streng. Ließ sich aber mit heißem Wasser, Zahnbürste und Spüli beseitigen...
- Die Liquidkanäle in der Glocke wollten noch einmal entgratet werden.
- In den Mini-Luftlöchern innerhalb der Base waren auch noch ein paar Drehspäne.
Diese Mängel beseitigt, läuft der bisher bei mir einfach perfekt! Okay, die Schräubchen für die Wicklung könnten durchdachter sein, aber ich habe recht problemlos immerhin 0,30er Draht befestigt bekommen!
Auf meinem Pipeline Pro ergibt sich trotz ganz eingedrehtem Pluspol ein 10tel Spalt. Hierzu müsste ich die Schraube nur ein bisschen abfeilen, das werde ich irgendwann noch mal in Angriff nehmen...
Ansonsten muss ich "hamburger" noch Recht geben: Es ist einfach schon abartig, wie viel Verdampfer man für so wenig Kohle bekommt. Ich würde mich auch an SvoëMestos Stelle ärgern! Ich fühle mich auch ein wenig schlecht, bin aber trotzdem glücklich.
Hier noch mal ein Eindruck:

- IMG_2699.JPG (82.43 KiB) 1158 mal betrachtet