PS Ist "Puto" nicht mexikanisch für "Hure" oder "Nutte" ? Kann mich aber auch irren
SIE LEBT (PowerPerle FINAL)
- R4nd0m
Armer Puto42, erster Beitrag im Forum und dann gibt's gleich "auf's Maul" von allen Seiten
PS Ist "Puto" nicht mexikanisch für "Hure" oder "Nutte" ? Kann mich aber auch irren

- R4nd0m
Ich korrigiere:
Puto = Stricher / Strichjunge
Quelle : http://de.bab.la/woerterbuch/spanisch-deutsch/puto
Puto = Stricher / Strichjunge
Quelle : http://de.bab.la/woerterbuch/spanisch-deutsch/puto

- Mikebob
Was Haltet Ihr von der Idee ? 
in der Box sind dann die alten Magneten mit 3x3mm und im Deckel sind dann 4x1,5mm
in der Box sind dann die alten Magneten mit 3x3mm und im Deckel sind dann 4x1,5mm
- Dateianhänge
-
- PPV2.JPG (73.25 KiB) 897 mal betrachtet
-
- PPV2 Deckel.JPG (61.24 KiB) 897 mal betrachtet
Das kann ich selber billiger Herstellen XD
- R4nd0m
Passt der Akkuhalter dann noch ohne Probleme in die Box?Mikebob hat geschrieben:Was Haltet Ihr von der Idee ?
Ansonsten prima Idee...
Evtl. kann man den Akkuhalter ja an den Kanten entsprechend abfeilen.

-
risoan
Sieht gut aus.
Wäre es theoretisch moeglich, den SX-Chip nicht liegend, sondern unterhalb des Tasters stehend einzusetzen?
Dann wäre die Unterseite komplett frei und man kann dort die Induktions-Schleife von der Qi einlegen. Dann muss die nicht in den Deckel und der Akkuwechsel, den man zwar viel seltener bräuchte, aber unterwegs vielleicht doch mal sein muss, leichter.
Wäre es theoretisch moeglich, den SX-Chip nicht liegend, sondern unterhalb des Tasters stehend einzusetzen?
Dann wäre die Unterseite komplett frei und man kann dort die Induktions-Schleife von der Qi einlegen. Dann muss die nicht in den Deckel und der Akkuwechsel, den man zwar viel seltener bräuchte, aber unterwegs vielleicht doch mal sein muss, leichter.
- R4nd0m
Wobei - wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du ja auch schon mal einen Akkuhalter gedruckt, oder?R4nd0m hat geschrieben:Evtl. kann man den Akkuhalter ja an den Kanten entsprechend abfeilen.
Vielleicht kannst Du den ja derekt in die Box integrieren bzw. so designen, dass er so eingesetzt werden kann, sodaß er die "neuen Magnethalter" nicht stört...
Gruß
R4nd0m

-
danielhillebrand
Ja die sieht ja mal scharf aus 
Ist aber etwas breiter oder?
Gruß Daniel
- The-Hafs
Die idee ist gut .Mikebob hat geschrieben:Was Haltet Ihr von der Idee ?
Obwohl ich an meiner box nichts auszusetzten habe , magnete halten und es wackelt nichts .
Vl. mit Perle reden wegen den QI wegen platz verhältnisse ob man die mit ein 1-2 cm Länge/ Breite / Tiefe verbessern könnte
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Mikebob
Da Ich das selbe Akkumodell verwendet habe müsste das passen aber das kann ich erst genau sagen wen ich sie in die wahre Welt gebracht habe aber ich habe mal ein bild gemacht wo genau der Akkuhalter sitzen wird.R4nd0m hat geschrieben:Passt der Akkuhalter dann noch ohne Probleme in die Box?Mikebob hat geschrieben:Was Haltet Ihr von der Idee ?
Ansonsten prima Idee...
Evtl. kann man den Akkuhalter ja an den Kanten entsprechend abfeilen.
Zu der Idee Mit dem stehenden Chip, ist auch nicht schlecht vielleicht schwinge ich morgen nochmal die Maus aber für heute belease ich es dabei.
und zu dem gedruckten Akkuhalter der ist ziemlich groß und ehrlich gesagt der letzte mist.
Es entsteht übrigens ein wenig mehr platz
- Dateianhänge
-
- pp aukkusituation.JPG (52.93 KiB) 877 mal betrachtet
- Mikebob
Ja 0,6 mmdanielhillebrand hat geschrieben:Ja die sieht ja mal scharf aus