Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
masure52
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von masure52 » Di 6. Jan 2015, 21:24

rainer hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.

Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen. :mrgreen:
Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täusche :D
Also ich bin fast von überzeugt das das ein Systemfehler ist. Dennoch kann man es ja probieren ;-)
Skeptisch bin ich auch weil man als Bestätigung eine Rechnung über den regulären Preis erhält.

In der Mal habe ich auch den dreissiger Preis.

Paypal sagt: 2x 19,05 $ autorisiert.

Da kommts drauf an. Hoffe nicht das gecancelt wird, habe mein zu 29$ storniert.

19 pro Box liest sich deutlich besser :lol:

Geht es in die Hose habe ich Geld gespart, auch ok :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 6. Jan 2015, 21:33

Franky hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.

Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen. :mrgreen:
Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täusche :D
Also ich bin fast von überzeugt das das ein Systemfehler ist. Dennoch kann man es ja probieren ;-)
Beim Kayfun 4 Presale habe ich auch den Preis auf 16,46 Dollar herunter bekommen (inkl. Points). Habe ein paar Tickets mit GB ausgetauscht, da der Versand auf sich warten lässt. Die haben kein Wort verloren, dass der Preis nicht korrekt wäre. Die Rechnung von GB war auch höher als die Zahlung, siehe folgende Bilder. Alles ging durch und ich sollte auf den Versand der Order warten. Also denke ich mal, dass mit dem aktuellen Preis der Cloupor Mini Box alles ok ist ;)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 6. Jan 2015, 21:45

@masure:

Habt Ihr den Code von Micha genommen? ich hab nach wie vor noch 42 Dollares ohne code stehen?

LG
DF

masure52

Beitrag von masure52 » Di 6. Jan 2015, 21:50

DampferFan hat geschrieben:@masure:

Habt Ihr den Code von Micha genommen? ich hab nach wie vor noch 42 Dollares ohne code stehen?

LG
DF
clouporminixr

Im Warenkorb ändert sich der Preis.
Nach Eingabe des Codes nochmal.
Und: Überraschung :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 6. Jan 2015, 22:10

Der Dateianhang Unbenannt1.jpg existiert nicht mehr.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge
Unbenannt1.jpg.png
Zuletzt geändert von Feinstaubbomber am Di 6. Jan 2015, 22:18, insgesamt 3-mal geändert.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 6. Jan 2015, 22:13

masure52 hat geschrieben:

LG
DF
clouporminixr

Ich Depp habe nur eine bestellt. Nun muss ich das tracking 2 x bezahlen. soll ich mir vielleicht eine schwarze nehmen. von denen wurden schon fast 2400 verkauft?
PS: das mit dem Preis lag wahrscheinlich am temporären Browser Speicher. jetzt passt alles:D

DanielM_AC

Beitrag von DanielM_AC » Di 6. Jan 2015, 23:12

Danke für den Tip

Oder soll ich lieber sagen was soll der scheiss schon wieder geld ausgegeben :(

Naja für die Kohle scheiss drauf

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 7. Jan 2015, 01:11

DampferFan hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:

LG
DF
clouporminixr

Ich Depp habe nur eine bestellt. Nun muss ich das tracking 2 x bezahlen. soll ich mir vielleicht eine schwarze nehmen. von denen wurden schon fast 2400 verkauft?

Übrigends ist die magische 4 000er Grenze an pregesealte Clouporen bereits deutlich überschritten. Beide Farben zusammen genommen. Dann sach ich mal Petri Heil :lol:
PS: das mit dem Preis lag wahrscheinlich am temporären Browser Speicher. jetzt passt alles:D
(Heinz Erhardt)

Andree

Beitrag von Andree » Mi 7. Jan 2015, 01:14

Ich bin gerade ein bischen verunsichert.

Hatte mir am 17.12 einen zum Shop Preis von 36,44$ vorbestellt. Mit dem Code kam da dann 29,99 $ raus.
GB Bestätigte mit 36,44. PayPal mit 29,99$

Nun soll der mit Code 19,05$ Kosten. ????

Welche Summe zieht mir GB dann nach Ablauf der Aktion ein ????

Den aktuellen zum Ende des Presale oder den bestätigten oder den von PayPal ... Voll verwirrt bin :evil:

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 7. Jan 2015, 01:16

Kuddelmuddel produziert, sorry.
Ist ja auch schon nach 1 Uhr.
Pad will manchmal nicht so wie sein Nutzer.
Egal, die Message steht :mrgreen:

Andree es wird das eingezogen was bei Paypal autorisiert ist..
(Heinz Erhardt)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“