martin.edelmann1992 hat geschrieben:Stand 13.01.2012 die Rom... Im Video wird aber 15.03. gesagt?!? Liegts an der ROM?
Nee....die Version ist schon korrekt ( die Version im Video vom 15.03. bereitete leider Sorgen, daher habe ich die wieder durch die alte ersetzt ).
Zum Problem (ich hoffe ich liege richtig) hatte ich eine Schluss ins Blaue Email geschrieben. Diese pack ich hier auch mal rein, denn das ist ein durchaus oft nicht beachtetes Android-Feature und ich glaube gerade bei dem Sensation XL ROm per Default aktiviert ( hatte naemlich mal genau das gleiche Problem ):
==============Beisskante===============
Hallo Martin,
ich habe hier leider kein HD2 mit Deinem ROM installiert liegen. Allerdings ist obiges verhalten normal, sofern man unter WLAN/ERWEITERT/SCHLECHTE INTERNETVERBINDUNG" einen haken gesetzt hat. Soll heissen, sobald das Signal mal schlechter wird, wird die Verbindung beendet und wenn es wieder gut ist neu aufgebaut. Das nervt natuerlich.
Hier mal ein paar Screenshots der Funktion meines HTC Sensations ( das liegt hier gerade auf meinem Schreibtisch und das muesste bei Dir genauso einstellbar sein ):