SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Mikebob
Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Mikebob » So 7. Dez 2014, 16:25

So noch ein kleines update ich habe für Leute die Lieber mit einer Metallbox arbeiten wollen ja den rahmen für den Chip aus meiner Box extrahiert und heute habe ich nochmal ein wenig mit meiner Software gespielt und auch nochmal einen rahmen für den lade Anschluss (USB Platine) gebaut also könnt ihr damit jetzt auch auf Das Heißklebemassacker verzichten :lol:
Dateianhänge
IMG_20141207_162311.jpg
Zuletzt geändert von Mikebob am So 7. Dez 2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » So 7. Dez 2014, 16:29

wieder mal gut gemacht !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Michael

Beitrag von Michael » So 7. Dez 2014, 18:10

Prima Idee....

Flatrun

Beitrag von Flatrun » Mo 8. Dez 2014, 01:09

Hallo !
Meine PowerPerle ist bestellt ---- :D

Ich klinke mich mal so in den Club der PowerPerle !!!
Dann bin ich auch ein Stück praktisch dabei !
Die Videos machen schon enorm Spass..., da konnte ich nicht Wiederstehen in den YouTube Pausen anzufangen zu basteln bis das nächste VIDEO steht!
Micha mach weiter so !

Gruß Micha

Michael

Beitrag von Michael » Mo 8. Dez 2014, 02:04

Flatrun hat geschrieben:Hallo !
Meine PowerPerle ist bestellt ---- :D

Ich klinke mich mal so in den Club der PowerPerle !!!
Dann bin ich auch ein Stück praktisch dabei !
Die Videos machen schon enorm Spass..., da konnte ich nicht Wiederstehen in den YouTube Pausen anzufangen zu basteln bis das nächste VIDEO steht!
Micha mach weiter so !

Gruß Micha
Hi und Willkommen Flatrun,

Ohhhh Haua---Ha......habe da heute ein Riesen Videobrocken ( natuerlich vollgestopft mit extrem viel Nonsens den viele Dampfer wieder wunderbar erregen wird ) mit dem Titel "POWER PERLE TEIL 1/2" abgedreht. Musste das sogar in 2 Teile splitten, sonst wird es zu lang. Und ich verspreche Dir, an einigen Stellen wirst Du Dich einpissen vor Lachen, denn ich habe unter anderem auch wieder ein paar recht Bekannte Dampf-Tuber auf die Schippe genommen.

Ich wette das wird mir einiges an Daumen nach unten einbringen, allerdings auch viele Daumen rauf, denn ich weiss das ich damit genau den Geschmack der meisten meiner Abonnenten treffen koennte. Mal schauen...

Mir graut es jetzt schon vor dem Video-Schnitt. In dem Video ist wirklich alles drin, was in einem unterhaltsamen Dampfervideo meiner Meinung nach auch drin sein sollte!

Das koennte Dir sehr (!!!!) gefallen...

Gruss,
Micha

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Mo 8. Dez 2014, 09:29

Ich freu mich jetzt schon drauf :-) Um mich Lachtechnisch einzustimmen, les ich mir grad im US-Amazon die Bewertungen von Zuckerfreien Gummibärchen aka "Satans Darm-Rache" durch :-)
http://www.amazon.com/Haribo-Gummy-Cand ... merReviews

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Mo 8. Dez 2014, 11:36

Uhhh auf das Video freue ich mich schon ;-)
Da werden sicher all Deine Fan-Boys zuschauen und Daumen runterkloppen :-D
Gruß Daniel

Alex73

Beitrag von Alex73 » Mo 8. Dez 2014, 19:36

Coole Sache!
Ich hätte auch gerne so ein Bastelkit.
Freu mich schon aufs Video. (Wann können wir damit rechnen? ;) )

Alex

Michael

Beitrag von Michael » Di 9. Dez 2014, 01:20

Alex73 hat geschrieben:Coole Sache!

Alex
Hallo Alex,

nachdem ich letzte Woche Gesundheitlich etwas angeschlagen war, Pfeife ich seit Heute Lungentechnisch auf dem letzten Loch. Scheinbar arbeitet sich die Erkaeltung nach einer kleinen Pause ( wo ich dachte alles ist wieder bestens ) von Organ zu Organ. Bin hier am Husten wie Bloede und alles ( Bronchen und Lunge ) brennt wie Hulle...

Eigentlich wollte ich gleich anfangen das Video zu schneiden und in einem Rutsch fertig zu machen, aber ich glaube ich hab hier wieder Fieber und werde heute nicht ganz so lang machen. Schaetze mal das morgen Nacht alles fertig geschnitten habe und dann lade ich es hoch...

Also bitte etwas Geduld!

Gruss,
Micha

P.S. Heute wollte ich eigentlich auch noch Teil 2 also das Montage-Video erzeugen, aber das verschiebe ich um ein paar Tage, denn ein bisschen Spass soll das ja auch machen...

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 9. Dez 2014, 04:53

Michael hat geschrieben:
Alex73 hat geschrieben:Coole Sache!

Alex
Hallo Alex,

nachdem ich letzte Woche Gesundheitlich etwas angeschlagen war, Pfeife ich seit Heute Lungentechnisch auf dem letzten Loch. Scheinbar arbeitet sich die Erkaeltung nach einer kleinen Pause ( wo ich dachte alles ist wieder bestens ) von Organ zu Organ. Bin hier am Husten wie Bloede und alles ( Bronchen und Lunge ) brennt wie Hulle...

Eigentlich wollte ich gleich anfangen das Video zu schneiden und in einem Rutsch fertig zu machen, aber ich glaube ich hab hier wieder Fieber und werde heute nicht ganz so lang machen. Schaetze mal das morgen Nacht alles fertig geschnitten habe und dann lade ich es hoch...

Also bitte etwas Geduld!

Gruss,
Micha

Ach das geht schon in Ordnung - eine Woche früher oder später, was spielt das bei Nonsens für eine Rolle, wir haben ja auch in den 70er Jahren ein Woche auf die nächste Folge Dieter Hallervorden gewartet oder - wie hieß die sexy Slapstick Serie nochmal? Mit der blonden Ingrid Steeger. Gesundheit geht vor!!! :!: :ugeek:

Also gute Besserung und kurier Dich aus, nicht auszumalen wie es den Hardcore Fans gehen würde, wenn die Videos gar nicht kämen - Gesundheiskrise in der Dampferszene (PöLa hätte gewonnen und den Nachweiß wie schädlich Dampfen sein kann, wenn begleitende Videos ausbleiben), also nicht den Teufel an die Wand malen und schön Kamillen-Tee drinken Micha. :P Vielleicht ein gutes Buch lesen, zur Abwechslung. :oops: :lol:

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“