Also drei Dollar rauf oder runter, dass ist doch wirklich nix.DampferFan hat geschrieben:Ich habe noch über 11 dafür bezahlt. Genau wie beim Aqua um über 15 dollares, der ist kurz nach meiner Bestellung auch 3 dollares billiger geworden ist. Dies nur so nebenbeiWilhelm Woess hat geschrieben:Hallo DampferFan,DampferFan hat geschrieben:JuHu!
Mein Orchid V4 ist da!Super Teil!
Habe auch gleich eine Satz Tankhülsen mitbestellt, und Überraschung, Diese sind alle mit O-Ringen bestückt wie die für den Kaifun 3.1, Light!
Da müsste doch auch die Stahl-Tankhülse von einem Kayfun Light passen und umgekehrt auch die Plastehülsen des V4 auf einen Kaifun Light V2?
Juhu und Grüsse
DF
Meiner ist auch gestern früh (2.Dez.) angekommen und ich hab den halben Tag damit auf einem Nemisis AT (passt wie A. auf Hose drauf und sieht super aus) gedampft, also einfach zu wicklen, leicht zu befüllen und Geschmack und Dampf in Ordnung, weitere Ersatztanks und einen längeren Chimney für den V3.5 damit die Tanks dann auch dort passen, hab ich gleich wieder bestelllt, so zufrieden bin ich.![]()
Scheint wirlklich ein Geheimtipp für den Preis, 10,77 zu sein, nicht wahr?![]()
LG,
Wilhelm.

Grüße,
Wilhelm
Bezüglich Widerstand und wicklen des V4: für mich ist das der am einfachsten zu wickelnde Verdampfer bis jetzt, ich hab den beigelegten Draht verwended mit Dual-Coil und herausgekommen ist eine Sub-Ohm Wicklung mit 0,8 Ohm bei 5 Windungen - also alles passt. Das Befüllen nervt mich, weil ich noch keine Nadelflaschen hab, sonst ist alles OK, das Tankvolumen könnte sogar noch etwas größer sein, den der Orchig V4 räuchert ganz schön.