Michael hat geschrieben:
Oha....sei da bei Verlosungen bitte vorsichtig. Mikelbob wurde auch schon wegen seiner Dampfstaender bloede abgewichst und bei mir scheint das "Flachgewichse" einiger etwas unterbelichteten Dampfer neuerdings auch ein Thema zu werden
Wobei, hier im Forum ist die Gefahr sicherlich nicht ganz so gross, aber wenn da jemand ausflippt sage bitte bescheid. Das ist dann prima Material fuer meine Videos...
Gruss,
Micha
Ich verfolge das ganze schon den abend. Und ehrlich gesagt fand ich diese ganze Aktion auch echt sch... vom bestimmten User.
Mich hat es bisher eh gewundert das das alles so reibungslos klappt bei dir. Ich bewerbe mich bei soetwas schon garnicht, weil ich mir mein Zeug entweder selber versuche zu machen oder ich es mir einfach selber leisten möchte.
Andererseits finde ich es aber schön auch mal zu geben. Was ja in der heutigen Gesellschaft leider nicht mehr allzuoft zu finden ist. Daher finde ich auch Dich, Micha so klasse! Hatte auch die Überlegung dich die Verlosung machen zu lassen. Aber nach der Aktion heute wird das bestimmt nichts
Was mich auch mal wieder bedenklich stimmte ist, was du sagtest, nicht einmal ein Dankeschön dafür zu bekommen. Was leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. Einfach mal DANKE zu sagen wenn man etwas bekommt.
Ich henke/hoffe das es hier im Forum noch etwas besser/humaner läuft als auf deinem YT-Kanal.
Wollte mich deshalb mit der Verlosung auch noch nicht so festsetzen mit der Verlosung und warte einfach noch ein wenig ab wie sich das ganze entwickelt.
Danke dir Micha für die Warnung!!! Ich werde Vorsichtig sein...