Ersatztank GS

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
A-Red
Re: Ersatztank GS

Beitrag von A-Red » Mo 15. Dez 2014, 18:44

Wow, das es so gut ankommt hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich werde es morgen noch in Angriff nehmen einen Tank zu beschriften. Nur um zu sehen was noch geht. Werde euch gerne auf dem laufenden halten.

Ich habe jetzt auch schon Anfragen per PN bekommen. Es sind bisher 11 Tanks angefragt (ihr Spinner :o ).

Vielleicht mache ich eine Verlosung zu Weihnachten hin, was ich aber noch nicht sicher sagen kann bzw. versprechen möchte. Ich wollte eigentlich nur bischen spielen...

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 15. Dez 2014, 18:50

Melde ein Kleinstgewerbe an und dein "SPIELEN" wird lukrativ :lol:

Also hiermit bewerbe ich mich offiziell bei der vllt. Verlosung :P

Ronny

Beitrag von Ronny » Mo 15. Dez 2014, 19:12

Na die sehen doch mal prima aus, Respekt !
Interesse hätte ich natürlich auch.

lg Ronny

Michael

Beitrag von Michael » Mo 15. Dez 2014, 20:06

A-Red hat geschrieben:Wow, das es so gut ankommt hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich werde es morgen noch in Angriff nehmen einen Tank zu beschriften. Nur um zu sehen was noch geht. Werde euch gerne auf dem laufenden halten.

Ich habe jetzt auch schon Anfragen per PN bekommen. Es sind bisher 11 Tanks angefragt (ihr Spinner :o ).

Vielleicht mache ich eine Verlosung zu Weihnachten hin, was ich aber noch nicht sicher sagen kann bzw. versprechen möchte. Ich wollte eigentlich nur bischen spielen...
Oha....sei da bei Verlosungen bitte vorsichtig. Mikelbob wurde auch schon wegen seiner Dampfstaender bloede abgewichst und bei mir scheint das "Flachgewichse" einiger etwas unterbelichteten Dampfer neuerdings auch ein Thema zu werden :mrgreen:

Wobei, hier im Forum ist die Gefahr sicherlich nicht ganz so gross, aber wenn da jemand ausflippt sage bitte bescheid. Das ist dann prima Material fuer meine Videos...

Gruss,
Micha

P.S. Achja, sehr (!!!) gute Arbeit!!!! Das hast Du wirklich super gemacht...

A-Red

Beitrag von A-Red » Mo 15. Dez 2014, 20:18

Michael hat geschrieben: Oha....sei da bei Verlosungen bitte vorsichtig. Mikelbob wurde auch schon wegen seiner Dampfstaender bloede abgewichst und bei mir scheint das "Flachgewichse" einiger etwas unterbelichteten Dampfer neuerdings auch ein Thema zu werden :mrgreen:

Wobei, hier im Forum ist die Gefahr sicherlich nicht ganz so gross, aber wenn da jemand ausflippt sage bitte bescheid. Das ist dann prima Material fuer meine Videos...

Gruss,
Micha
Ich verfolge das ganze schon den abend. Und ehrlich gesagt fand ich diese ganze Aktion auch echt sch... vom bestimmten User.

Mich hat es bisher eh gewundert das das alles so reibungslos klappt bei dir. Ich bewerbe mich bei soetwas schon garnicht, weil ich mir mein Zeug entweder selber versuche zu machen oder ich es mir einfach selber leisten möchte.

Andererseits finde ich es aber schön auch mal zu geben. Was ja in der heutigen Gesellschaft leider nicht mehr allzuoft zu finden ist. Daher finde ich auch Dich, Micha so klasse! Hatte auch die Überlegung dich die Verlosung machen zu lassen. Aber nach der Aktion heute wird das bestimmt nichts :roll:

Was mich auch mal wieder bedenklich stimmte ist, was du sagtest, nicht einmal ein Dankeschön dafür zu bekommen. Was leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. Einfach mal DANKE zu sagen wenn man etwas bekommt.

Ich henke/hoffe das es hier im Forum noch etwas besser/humaner läuft als auf deinem YT-Kanal.
Wollte mich deshalb mit der Verlosung auch noch nicht so festsetzen mit der Verlosung und warte einfach noch ein wenig ab wie sich das ganze entwickelt.

Danke dir Micha für die Warnung!!! Ich werde Vorsichtig sein...

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 15. Dez 2014, 20:27

Ich möchten nichts geschenkt haben.
Als Handwerker und mittlerweile Dienstleister der Stadtbevölkerung bin ich eh der Ansicht , dass gute Arbeit entlohnt gehört.
Eine Verlosung würde ich lediglich an eine Kaufoption verknüpfen.
Diese beinhaltet eine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten

Nur so ne idee :idea:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 15. Dez 2014, 23:27

also ich habe 8 aromen ,die ich nicht besonders mag,eins davon ist von cbv cappucino-die wuerde ich verschenken-versenden wuerde ich sie allerdings im briefumschlag-weil ich in spanien bin-die aromen sind zu schade wegzuwerfen-haben geld gekostet-also wenn jemand hier interesse hat-melden
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

A-Red

Beitrag von A-Red » Di 16. Dez 2014, 10:43

Darwin1975 hat geschrieben:Ich möchten nichts geschenkt haben.
Als Handwerker und mittlerweile Dienstleister der Stadtbevölkerung bin ich eh der Ansicht , dass gute Arbeit entlohnt gehört.

Ich habe so eine Aktion schon einmal hier im Board im http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =66&t=1163 Thread. Da waren es aber auch nur zwei Teile die ich gerne verschickt habe. Hat zwar um die 5€ Versand gekostet was mich aber auch nicht umgebracht hat. Ich habe durch die vielen Tipps hier im Forum schon soviel gelernt und Lehrgeld gespart, was die Kosten mit Längen deckt.

Da es aber diesmal so viele Interessenten gibt, bin ich etwas im Zwiespalt wie ich es am besten machen könnte.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 16. Dez 2014, 10:59

A-Red hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Ich möchten nichts geschenkt haben.

Ich habe so eine Aktion schon einmal hier im Board im http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =66&t=1163 Thread. Da waren es aber auch nur zwei Teile die ich gerne verschickt habe. Hat zwar um die 5€ Versand gekostet was mich aber auch nicht umgebracht hat. Ich habe durch die vielen Tipps hier im Forum schon soviel gelernt und Lehrgeld gespart, was die Kosten mit Längen deckt.

Da es aber diesmal so viele Interessenten gibt, bin ich etwas im Zwiespalt wie ich es am besten machen könnte.
Da geb ich Dir recht, das ist alles gut zu überlegen, - (allein die Portokosten und der ganze sonstige Postaufwand schlagen ordentlich ins Kontor, dann noch der Zeitaufwand für Überlegungungen, ob es das wert ist, ein Teil zu verschenke, dass sich jeder für Hausnummer € 20 bei Lieferanten in D. bestellen kann) - nur um einmal Danke zu sagen für die vielen Tips, die es hier gratis gibt muss jeder selber gründlich bedenken. ;)

Außerdem würde ich das via PN abwickeln und nicht hier im Forum weiter diskutieren, da kommt sowieso nix Gscheites heraus wenn alle nach den Teilen lechtzen, feuert nur die Gier weiter an. :twisted: ;)

Also ich verzichte gerne auf das Teil, sage aber Danke, dass Du es hier präsentiert hast, wirst sicher viel Freude damit haben, immerhin selbst fabriziert und dass höchst professionell, respekt. :D

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Walter

Beitrag von Walter » Di 16. Dez 2014, 18:16

Super Arbeit,alle Daumen und Zehen hoch.ich will auch einen oder wenns geht zwei haben.lg

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“