DIY Box Mod Thread

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
mcbain
Re: DIY Box Mod Thread

Beitrag von mcbain » Di 25. Nov 2014, 17:50

Michael hat geschrieben:
mcbain hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mcbain hat geschrieben:Taster kann ich den von eBay empfehlen 6.30€ inkl. Versand Edelstahl matt für 16mm bohrung.
Sieht super aus ist schön kurz flach und gut zu bedienen und hat schraubanschlüsse.

Einziger Nachteil nach dem Einbau liess sich die untere Schraube nur mit der Spitzzange anziehen.

Gruesse
Nehm doch den hier: https://www.fasttech.com/p/1898300

Fuer 2,50 Euro kann man da wenig falsch machen ;-) Habe ich mir auch zum testen der Dampf-Sprotte bestellt und wenn der funktioniert kommt der in jede Dampfsprotte und reduziert meine Aufwendungen. Wer Bock hat kann den natuerlich raushauen und durch etwas anderes ersetzen ( das geht mich dann nichts mehr an ).

Gruss,
Micha
Bitte Bescheid geben, in der Diskussion dazu meinte einer der Taster wäre NC also normal geschlossen, für den den SX350 braucht man einen NO normal offen.

Gruesse
"BESCHEID!!!!"

Hiermit loese ich mein Versprechen final ein. Der Taster ist nun hier, erstklassig verarbeitet/shiny; klasse Haptik & Tastfunktion und es handelt sich wie schon von mir geschreiben natuerlich um einen ganz normalen offenen Taster der beim Druck ganz normal schliesst und als Mod-Box Taster super geeignet ist. Da kann man mal wieder sehen, was fuer unfaehige Menschen in anderen Foren totalen Unsinn in Umlauf bringen. Magst Du uns verraten wo diese "Diskussion" um den Taster stattgefunden hat? Nur so als Warnung bevor diese Burschen die halbe Erdbevoelkerung mit deren Mondguckerei verbloeden ;-)

Gruss und viel Spass mit dem sensationell guenstigen Fasttech-Taster,

Micha
Danke fuers bescheid geben.

Das stand hier https://www.fasttech.com/forums/1898300 ... mod-button

Gruesse
Grüsse

mcbain

Beitrag von mcbain » Sa 29. Nov 2014, 01:54

Perle sagte in seinem kato kick video, dass es leute gibt die gerne eine modbox mit sx350 hätten aber
am Bau des Gehäuses scheitern.
Wenn es nur am Fenster für das display liegt gibt es hier Abhilfe:

http://www.varitube.com/1550P-Box--CNC- ... p_153.html
Grüsse

Michael

Beitrag von Michael » Sa 29. Nov 2014, 03:30

mcbain hat geschrieben:Perle sagte in seinem kato kick video, dass es leute gibt die gerne eine modbox mit sx350 hätten aber

:( Schlechter kann man es wohl nicht machen. Fenster und Elektronik in dem Deckel. Sieht nicht nur grenzenlos Scheisse aus, sondern laesst die Box was die praktische Nutzung angeht in Richung TOTALSCHADEN tendieren. Oder soll man den Akku aussen an der Box mittels PANZERTAPE festkleben ?

Horror und dann fuer den Kasten auch noch 20 Flocken verlangen. Die wird wie BETON im WebShop liegen und ich kann hier jeden nur warnen. Da man ja sowieso 90% aller Arbeiten im Gehaeuse durchfuehren muss, ist das Fenster dann auch nicht mehr ein grosser Arbeitsfaktor...

Gruss,
Micha

mcbain

Beitrag von mcbain » Sa 29. Nov 2014, 11:54

Michael hat geschrieben:
mcbain hat geschrieben:Perle sagte in seinem kato kick video, dass es leute gibt die gerne eine modbox mit sx350 hätten aber

:( Schlechter kann man es wohl nicht machen. Fenster und Elektronik in dem Deckel. Sieht nicht nur grenzenlos Scheisse aus, sondern laesst die Box was die praktische Nutzung angeht in Richung TOTALSCHADEN tendieren. Oder soll man den Akku aussen an der Box mittels PANZERTAPE festkleben ?

Horror und dann fuer den Kasten auch noch 20 Flocken verlangen. Die wird wie BETON im WebShop liegen und ich kann hier jeden nur warnen. Da man ja sowieso 90% aller Arbeiten im Gehaeuse durchfuehren muss, ist das Fenster dann auch nicht mehr ein grosser Arbeitsfaktor...

Gruss,
Micha
.... optisch finde ich es auch nicht so prall das display im Deckel zu haben, aber kannst du mal als Denckanstoss für dein Qi in einer plastikbox nehmen.
Der Preis ist natürlich übel. Sehe aber für den Bau kein Problem das sich nicht lösen lässt.
Deswegen habe ich auch geschrieben: wenn es nur am Display liegt.
Grüsse

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » Sa 6. Dez 2014, 12:42

Fastecht 1997800 auf denn ersten blick brauchbar zum basteln .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 6. Dez 2014, 14:31

finde ich auch.
auch als pallel geschaltete mech-box schon eine eigenwillige konstruktion.
interessant.der preis naja,lässt sich wieder streiten,aber ohne Porto schon nicht schecht.das spart ja auch schon einiges.

danke für den tip. :)

lg aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Sa 6. Dez 2014, 15:02

hamburg hat geschrieben:finde ich auch.
auch als pallel geschaltete mech-box schon eine eigenwillige konstruktion.
interessant.der preis naja,lässt sich wieder streiten,aber ohne Porto schon nicht schecht.das spart ja auch schon einiges.

danke für den tip. :)

lg aus hamburg
Die Box nicht so wie die ist betreiben. Da wird Euch der Feuertaster in Lichtgeschwindigkeit absterben. Baut unbedingt ein MOSFET als elektronischen Schalter mit ein und bei der Gelegenheit auch gleich noch fuer 1 Dollar eine Akku-Spannungsanzeige (und zwar die, welche 2,5-30,0 Volt messen kann). Die anderen sind leider aufgrund deren Messbereiches eher ungeeignet, da man nie weiss wie Tiefentladen die Akkus ggf. sind was wieder zu einem Sicherheits-Risiko werden kann.

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 10. Dez 2014, 13:28

Die Entwicklung holt uns schön langsam ein

SX300 G-Sensor Variable Wattage APV Box Mod7-50W / 1*18650 / black
FT SKU 2004500 --- > 52 dollares

PS Aus einer Nachfrage bei
sufie (Staff):
Hi everyone. We confirm this item SKU 2004500 is with authentic Yihi Chipset. Thank you.

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mi 10. Dez 2014, 17:39

DampferFan hat geschrieben:Die Entwicklung holt uns schön langsam ein

Der würde sich schön zum "ausschlachten" eignen. Nachdem ich stolzer Besitzer einer Fukushima Spezial aka PowerPerle bin suche ich natürlich noch das passende Innenleben...

Gruß
R4nd0m
Bild

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 10. Dez 2014, 19:08

R4nd0m hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Die Entwicklung holt uns schön langsam ein

Der würde sich schön zum "ausschlachten" eignen. Nachdem ich stolzer Besitzer einer Fukushima Spezial aka PowerPerle bin suche ich natürlich noch das passende Innenleben...

Gruß
R4nd0m
Banause! :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“