DIY Box Mod Thread
- Fraggle
Al USAF ist neben Perle der einzige Dampftuber der von mir ein Abo bekommen hat...schon vor Monaten. Tolle Mods die er baut und ohne Finanzielle Interessen.
- DampferFan
Habe gerade ein YT Video über einen Mod mit vier Akkus gefunden. Frei nach dem Motto: "Zwei Akkus waren gestern......"
The Shit Box - Wood Box Mod Four 18650 Batts in Parallel
LG
DF
The Shit Box - Wood Box Mod Four 18650 Batts in Parallel

LG
DF
- Wilhelm Woess
DampferFan hat geschrieben:Habe gerade ein YT Video über einen Mod mit vier Akkus gefunden. Frei nach dem Motto: "Zwei Akkus waren gestern......"
The Shit Box - Wood Box Mod Four 18650 Batts in Parallel![]()
![]()
![]()
LG
DF
Der Name ist offensichtlich Programm: http://www.youtube.com/watch?v=znroC_umbL8
schau mal was dem passiert ist, bei der Inbetriebnahme.

Ziemlich gefährlich mit solchen Boxen zu spielen, finde ich.
LG Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- DampferFan
Richtig. Das ist jenseits von Gut und Böse. Aber die Narren sterben ja bekanntlich nicht ausWilhelm Woess hat geschrieben:DampferFan hat geschrieben:Habe gerade ein YT Video über einen Mod mit vier Akkus gefunden. Frei nach dem Motto: "Zwei Akkus waren gestern......"
The Shit Box - Wood Box Mod Four 18650 Batts in Parallel![]()
![]()
![]()
LG
DF
Der Name ist offensichtlich Programm: http://www.youtube.com/watch?v=znroC_umbL8
schau mal was dem passiert ist, bei der Inbetriebnahme.![]()
Ziemlich gefährlich mit solchen Boxen zu spielen, finde ich.
LG Wilhelm

LG
DF
-
hab jzt auch den sx 350 und hab mal eine Frage.
wenn ich das ladekabel anschließe, wird die Platine mit der USB Buchse so heiß, dass der Kleber der da von werk drauf ist schmilzt. ist das normal, dass die so heiß wird?
wenn ich das ladekabel anschließe, wird die Platine mit der USB Buchse so heiß, dass der Kleber der da von werk drauf ist schmilzt. ist das normal, dass die so heiß wird?

- Claas
scheint in letzter zeit öfter vorzukommen....
lies mal den fred. ist ausführlich besprochen worden....... 

Dampfende Grüße,
Claas
Claas
- mcbain
domeniknak hat geschrieben:hab jzt auch den sx 350 und hab mal eine Frage.
Ob das normal ist weiss ich noch nicht. Meiner wurde auch so heiss ,hab dann einen neuen bekommen gleiches verhalten. Die ladeplatine ohne sx350 direkt am Akku wird auch heiss.
Eingebaut mit viel heisskleber spuert man nicht mehr allzuviel waereme.
Deswegen glaube ich das es bei vielen so ist aber nicht bemerkt wurde.
Gruesse
Grüsse
- Michael
"BESCHEID!!!!"mcbain hat geschrieben:Bitte Bescheid geben, in der Diskussion dazu meinte einer der Taster wäre NC also normal geschlossen, für den den SX350 braucht man einen NO normal offen.Michael hat geschrieben:Nehm doch den hier: https://www.fasttech.com/p/1898300mcbain hat geschrieben:Taster kann ich den von eBay empfehlen 6.30€ inkl. Versand Edelstahl matt für 16mm bohrung.
Sieht super aus ist schön kurz flach und gut zu bedienen und hat schraubanschlüsse.
Einziger Nachteil nach dem Einbau liess sich die untere Schraube nur mit der Spitzzange anziehen.
Gruesse
Fuer 2,50 Euro kann man da wenig falsch machenHabe ich mir auch zum testen der Dampf-Sprotte bestellt und wenn der funktioniert kommt der in jede Dampfsprotte und reduziert meine Aufwendungen. Wer Bock hat kann den natuerlich raushauen und durch etwas anderes ersetzen ( das geht mich dann nichts mehr an ).
Gruss,
Micha
Gruesse
Hiermit loese ich mein Versprechen final ein. Der Taster ist nun hier, erstklassig verarbeitet/shiny; klasse Haptik & Tastfunktion und es handelt sich wie schon von mir geschreiben natuerlich um einen ganz normalen offenen Taster der beim Druck ganz normal schliesst und als Mod-Box Taster super geeignet ist. Da kann man mal wieder sehen, was fuer unfaehige Menschen in anderen Foren totalen Unsinn in Umlauf bringen. Magst Du uns verraten wo diese "Diskussion" um den Taster stattgefunden hat? Nur so als Warnung bevor diese Burschen die halbe Erdbevoelkerung mit deren Mondguckerei verbloeden

Gruss und viel Spass mit dem sensationell guenstigen Fasttech-Taster,
Micha
- DampferFan
Vielleicht schafft ein Kühlkörper Abhilfe. Bekommt man bestimmt im einschlägigen Handel.domeniknak hat geschrieben:hab jzt auch den sx 350 und hab mal eine Frage.
- mcbain
Oder eine Ladeplatine von einem andern Hersteller, die auch passt, fuer Tipps waere ich dankbar.DampferFan hat geschrieben:Vielleicht schafft ein Kühlkörper Abhilfe. Bekommt man bestimmt im einschlägigen Handel.domeniknak hat geschrieben:hab jzt auch den sx 350 und hab mal eine Frage.
Gruesse
Grüsse