DampferFan hat geschrieben:Michael hat geschrieben:DampferFan hat geschrieben:Ich war auch beim Bund. Die Vorgesetzten waren alle Zivilversager und einige richtige Sadisten, einige schwere Alkoholiker. Also Arsch..., wie sie im Buche stehen.
Daher zumindest verlorene Zeit, ausser man wollte erfahren, wie es in einer Irrenanstalt so zugeht

Lass mich raten, Dich hat man dort scheinbar oefters von allen Seiten verpruegelt, oder
Gruss,
Micha
Das nicht, aber die Zeit war sowas von sinnlos. Hätte ich besser nutzen können .

Nichts im Leben ist Sinnlos. Alles folgt immer einem klaren Ziel und bringt einen zudem immer weiter...natuerlich muss man in der Lage sein das auch erkennen zu koennen und das ist oft nicht ganz einfach. Wenn ich mir zurueckblickend anschaue, was fuer Idioten beim Bund waren, haben diese 80% Tiefflieger und Arschloecher eine prima Lektion fuer´s Leben gelernt. Man merkt aber auch bei Leuten die nicht beim Bund waren, dass dieses der Fall ist. Das sind dann die Egoisten und Megaanscheisser. Zudem nett leicht manipulierbar und selbst extrem Ruecksichtslos. Diese Menschen gehen ueber Leichen auch Moralisch. Klar, haben etwas anderes auch nicht gelernt.
Gruss,
Micha