taifun gt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

taifun gt

Beitrag von hamburg » Sa 8. Feb 2014, 17:28

:D der tayfun gt clon bekommt von mir 10 von 10 punkten.ein so sch??nes und tolles ger??t,einfach genial.die Verarbeitung super.das ??ussere schimmert in alle spektralfarben.alle drehteile sauber verarbeitet.besser kann und wird das originale nicht sein k??nnen.meine mische,vanille-erdbeer 18 nico kommt richtig gut.butter weicher dampf und davon jede menge ohne liquidabriss.hab ne 1.8 ohm Wicklung mit 0.20 kantal 5 wickler. auf biowatte.ca 1.2mm ??bern Luftloch.watt und Volt v??llig egal.unglaublich.
das ger??t macht einfach s??chtig.

ach ja meine wackligen driptips sind nun fest danke f??r die einfachen und genialen tips von euch. :idea:
h??tte ich selbst drauf kommen m??ssen,hab aber grad viel zutun.danke. :roll:

liebste gr??sse aus hamburg

Michael
Re: taifun gt

Beitrag von Michael » So 9. Feb 2014, 03:25

hamburg hat geschrieben::D der tayfun gt clon bekommt von mir 10 von 10 punkten.ein so sch??nes und tolles ger??t,einfach genial.die Verarbeitung super.das ??ussere schimmert in alle spektralfarben.alle drehteile sauber verarbeitet.besser kann und wird das originale nicht sein k??nnen.meine mische,vanille-erdbeer 18 nico kommt richtig gut.butter weicher dampf und davon jede menge ohne liquidabriss.hab ne 1.8 ohm Wicklung mit 0.20 kantal 5 wickler. auf biowatte.ca 1.2mm ??bern Luftloch.watt und Volt v??llig egal.unglaublich.

ach ja meine wackligen driptips sind nun fest danke f??r die einfachen und genialen tips von euch. :idea:

Ja, der Perle GT (Taifun GT) gefaellt mir auch ausgezeichnet. Das ist auch der Grund warum ich mir noch den Taifun GS fuer die EgoTwist Ausgeh-Uniform geordert habe...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 9. Feb 2014, 12:22

Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben::D der tayfun gt clon bekommt von mir 10 von 10 punkten.ein so sch??nes und tolles ger??t,einfach genial.die Verarbeitung super.das ??ussere schimmert in alle spektralfarben.alle drehteile sauber verarbeitet.besser kann und wird das originale nicht sein k??nnen.meine mische,vanille-erdbeer 18 nico kommt richtig gut.butter weicher dampf und davon jede menge ohne liquidabriss.hab ne 1.8 ohm Wicklung mit 0.20 kantal 5 wickler. auf biowatte.ca 1.2mm ??bern Luftloch.watt und Volt v??llig egal.unglaublich.

Ja, der Perle GT (Taifun GT) gefaellt mir auch ausgezeichnet. Das ist auch der Grund warum ich mir noch den Taifun GS fuer die EgoTwist Ausgeh-Uniform geordert habe...

Gruss,
Micha
joo der taifun gt ist wirklich perle.ich erwarte auch den taifun gs mit hoch Spannung.mit dem fetten pr??gel unterwegs (itazte svd -taifun gt)ist nicht so mein ding.k??nnte hinfallenangst ist zu gross.
meine sorge mit dem zoll hat sich auch erledigt.die etwas ??bergrosse Bestellung wurde durchgewunken und ist da. itazte,cobra,rg500, rsst ,aga-t2,bin nun schlauer und bestelle lieber kleinere kontainer :evil:
der aga-t2 sieht auch so unwiderstehlich aus,den wird ich heute scharf machen.

wenn es in Hamburg neblig ist, bin ich das mit dem taifun gt.
gr??sse aus Hamburg.

hamburg

Beitrag von hamburg » So 16. Feb 2014, 11:35

hab mich gewundert,das mein liquid so schnell nachdunkelte im tayfun gt.
die braunen Ablagerungen in der watte by den windungen suppte zur??ck in den tank.
hab die watte entfernt und die Wicklung sauber gegl??ht.neue watte rein und alles ist wieder lecker. :D :D :D :D

alles wird gut

gr??sse aus hamburg

jens

Beitrag von jens » Mi 12. Nov 2014, 09:42

welchen coildurchmesser verwendet ihr??irgendwie schmeckt mir meiner nicht mehr....was das mit dem durchmesser zu tun haben soll...ka.............. :cry:
man gewöhnt sich an alles :(
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

mcbain

Beitrag von mcbain » Mi 12. Nov 2014, 10:07

jens hat geschrieben:welchen coildurchmesser verwendet ihr??irgendwie schmeckt mir meiner nicht mehr....was das mit dem durchmesser zu tun haben soll...ka.............. :cry:
man gewöhnt sich an alles :(
2,5mm 0,3 kanthal 9 windungen 1,8ohm 10W
Grüsse

jens

Beitrag von jens » Mi 12. Nov 2014, 12:26

2,5 hab ich nicht zuhause :oops:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

anzip

Beitrag von anzip » Mi 12. Nov 2014, 13:35

Q-Tip