Taifun GS Tank

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Taifun GS Tank

Beitrag von goerkel » Mi 22. Okt 2014, 13:38

heute war bescherung, es kamen 2 weitere gs von focale mit dem guten pluspol-sind aber sau dreckig-muessen erst mal zwei tage baden-dann kam ein weiterer aios +510ner adapter von vaporbreak-der war auch pott dreckig- musss ins bad und ein glas drip tip von ft :D :D und meine freundin ist zurueck nach de geflogen heute morgen-ich hatte eine woche besuch-wir hatten uns fast 8 jahre nicht live gesehn-die dampft nun auch und wird sich wohl die tage hier im forum anmelden-die perle videos gefallen ihr :D :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael
Re: Taifun GS Tank

Beitrag von Michael » Do 23. Okt 2014, 02:36

goerkel hat geschrieben:heute war bescherung, es kamen 2 weitere gs von focale mit dem guten pluspol-sind aber sau dreckig-muessen erst mal zwei tage baden-dann kam ein weiterer aios +510ner adapter von vaporbreak-der war auch pott dreckig- musss ins bad und ein glas drip tip von ft :D :D und meine freundin ist zurueck nach de geflogen heute morgen-ich hatte eine woche besuch-wir hatten uns fast 8 jahre nicht live gesehn-die dampft nun auch und wird sich wohl die tage hier im forum anmelden-die perle videos gefallen ihr :D :D :D :D
Ohh.....ein Mensch mit gutem Geschmack. Soetwas gefaellt mir....gruess Sie mal ganz lieb von uns!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“