FT Wickelhilfe

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Oberpf??lzer
Re: FT Wickelhilfe

Beitrag von Oberpf??lzer » Mo 6. Okt 2014, 18:56

hamburg hat geschrieben:hab das mal in yt gesehen,aber sowas brauch ich noch nicht.
ich bin schon froh wenn ich die standartwicklungen unter den besch..... fastechschrauben bekomme.
rund von allen seiten.
wollte schon lange mir neue deutsche schrauben besorgen.eckig-kantig und gerade...... :lol:

lg aus HH
Es geht doch nichts ??ber eine deutsche Schraube :roll: :lol: Ich hab auch so eine, eine Schreckschraube...... :o :D

mcbain

Beitrag von mcbain » Mo 6. Okt 2014, 19:31

Oberpf??lzer hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:hab das mal in yt gesehen,aber sowas brauch ich noch nicht.
ich bin schon froh wenn ich die standartwicklungen unter den besch..... fastechschrauben bekomme.
rund von allen seiten.
wollte schon lange mir neue deutsche schrauben besorgen.eckig-kantig und gerade...... :lol:

lg aus HH
Es geht doch nichts ??ber eine deutsche Schraube :roll: :lol: Ich hab auch so eine, eine Schreckschraube...... :o :D
Deutsche Schraube mit deutscher Mutter. :D
Grüsse

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 6. Okt 2014, 20:58

mcbain hat geschrieben:
Oberpf??lzer hat geschrieben:
rund von allen seiten.

lg aus HH
Deutsche Schraube mit deutscher Mutter. :D
Und dazwischen Beilagscheiben und schon ist das Rudel perfekt . :lol: :lol: :lol: Gerne auch schwarz oder geschlitzt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“