Hab jetzt grad, beim Kaffee kochen, dar??ber nachgedacht: Ich finde es ne gute Idee zu splitten.Michael hat geschrieben: ...
So, habe eben gerade einen weiteren Teil des neuen Videos abgedreht. Krank, nur der eine Teil ist 1 Stunde und 15 Minuten lang geworden und das ist nur nebenbei erwaehntes Video-Beiwerk. Tendenziell koennten nun die 3 Stunden locker geknackt werden, wobei ich wirklich sehr am ueberlegen bin, das ganze in mehrere in sich geschlossene Einzelvideos zu splitten ?!
Werde ich morgen entscheiden...
Gruss,
Micha
Das h??tte zwei Vorteile.
1.) Wir sehen schneller was von Dir.
2.) Du bist n bisschen den Stress los, das nun "endlich" fertig zu bekommen.
Oder noch ein bisschen anders....wie ist das:
Du splittest, kannst erstmal das raushauen, was die gut+fertig findest. Machst dann den Rest in einem zweiten Teil, vielleicht noch einen dritten. Die kannst Du ja auch nummerieren, aber schreib nicht gleich beim ersten wieder "1 von 5", dann gehen Dir die Leute wieder auf den Sack, wenn denn nu der Rest kommt....

Jedenfalls, wenn Du dann alles fertig hast, was Du eigentlich in das eine Video packen wolltest, machst Du -wie jeder Regisseur- einen "Director??s Cut"!
Auch das h??tte 2 Vorteile.
1.) Du k??nntest so Deinen 3h-Rekord schaffen/??berbieten.
2.) Du k??nntest die Teile nochmal mit ein paar Kommentaren zusammenfassen, noch was dann aktuelles mit einbauen, sogar die einzelnen Videos-"Splitter" ??berarbeiten, oder erweitern.
Wer wei??, vielleicht l??sst ja die Wunderheilung der Kamera von "kleines Licht" auch pl??tzlich wieder nach....
Was dann das Video nochmal l??nger werden l??sst (siehe 1.)
Und dar??ber, ob wir uns einen solche ??berarbeitete, zusammengefasste Version nochmal ansehen w??rden, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Mach Dir vor allem keinen Stress, denn auch f??r Deine Videos sollte das gelten, was Du immer ??bers Dampfen sagst, es sollte Dir Spass machen.
LG Jan