Breaking News
- DoBi
Super lustig und ein gro??es Lob an die "Newfees". 

- hassildor
Jaaahhh, die "Newfees" !DoBi hat geschrieben:Super lustig und ein gro??es Lob an die "Newfees".

Is ja kein Wunder, dass die arme sich verhaspelt, wenn Du sie mit Hammer, Wasserwaage und ??hnlichen Werkzeugen bedrohst!

Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
Re: Breaking News
allein G.
ich hab nix b??ses gedacht.aber diesen zettel hat bestimmt micha ihr an den hut geklemmt.100%
lG aus HH

lG aus HH
- Michael
Diesen Zettel habe ich in meinem naechsten Video auch am Hut. Denn es war nicht geplant das ich das Video so "PLAIN" Online stelle, denn das sollte eigentlich in mein naechstes 3 Stunden Dampfer-Video rein. Und der Zettel an der Birne von Anja macht nur Sinn wenn man meinen sieht....aber das seht Ihr dann auch selbst, will da nicht zuviel verraten...hamburg hat geschrieben:allein G.
ich hab nix b??ses gedacht.aber diesen zettel hat bestimmt micha ihr an den hut geklemmt.100%
![]()
lG aus HH
Die Gruesse richte ich aus, Anja wird sich drueber freuen!
Gruss,
Michael P Punkt aus K Punkt
- Michael
Diese Szenen habe ich spaeter "Nachproduziert", denn uns ist bei der Sichtung des Rohschnitts ( bei dem wir uns beide vor Lachen bepieselt haben ) Ihr Blick zu mir aufgefallen. Ich versprach Ihr, dafuer eine Standesgemaesse Loesung zu finden....hab ich dann auch -irgendwie-hassildor hat geschrieben:Jaaahhh, die "Newfees" !DoBi hat geschrieben:Super lustig und ein gro??es Lob an die "Newfees".![]()
Is ja kein Wunder, dass die arme sich verhaspelt, wenn Du sie mit Hammer, Wasserwaage und ??hnlichen Werkzeugen bedrohst!
![]()
-
hi micha, wenn auch leider sehr kurz aber daf??r mit viel anlagen zum kult video. mir hat es auf jedenfall sehr gut gefallen. auch sch??n die "Newfees" mal wider zu sehen. dachte schon sie w??re g??nzlich im off verschollen. wenn es sie freut dann gr???? sie auch von mir und sie soll sich, wenn schon nicht in den reise vids, mal hin und wider wenigstens ausem off melden. sie hat ja auch nen ganz netten humor bzw nen lustigen komentar den sie ganz trocken raushaut. freu mich shcon auf dein/euer n??chsten vid??s.
gru?? andi
gru?? andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!