gute nacht meine knuddelb??ren
-
bin dann mal weg
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- DampferFan
Ich auch. Mal muss sich ja auch mal f??r die Arbeit ausruhen
Gruss
DF

Gruss
DF
-
Suche ein authentisches s????es Melone/Honigmelone Aroma
Wer hat Tipps?
Wer hat Tipps?
-
Guten Abend...ich wollte mal fragen ob wer nen guten Shop kennt der leckeres Waffelteigaroma hat...ich m??chte mich mal im Selbstmischen probieren
tausend dank f??r die Links / bzw. Namen...nun werde ich mich da mal durchgraben...
tausend dank f??r die Links / bzw. Namen...nun werde ich mich da mal durchgraben...
Re: gute nacht meine knuddelb??ren
Waffel
flavour-smoke hat ein sehr legger waffel-Aroma.
sind gebackene Waffeln,KEIN WAFFEL-TEIG !!!!!
LG HH
flavour-smoke hat ein sehr legger waffel-Aroma.
sind gebackene Waffeln,KEIN WAFFEL-TEIG !!!!!
LG HH
- DoBi
Das erste Liquid was mir schmeckte war Waffel von ZAZO. Wenn du auf rauchige/gebackene Waffeln stehst, kann ich dir das empfehlen. Das schmeckt ??hnlich wie von ZAZO.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (122.65 KiB) 388 mal betrachtet
- Chevy-Mischl
Mein Favorit ist das von CBV...
Das "Geb??ck" von da ist auch klasse!
Mit Cappuccino gemischt,... goil
!
Gru?? Mischl
Das "Geb??ck" von da ist auch klasse!
Mit Cappuccino gemischt,... goil

Gru?? Mischl
Gruß
Mischl
Mischl
-
dann warte ich mal auf die nikolaus aktion 

Re: gute nacht meine knuddelb??ren
gute Idee Vanille muss bald neu und die nehme ich nur von cbv.die rundet alle Aromen herrlich ab.egal welche Richtung.dann nochmal Erdbeere+geb??ck.
die Erdbeere von flavour-smoke ist nicht schlecht aber mir zu d??nn.sogar die Vanille,von cbv, schafft es die Erdbeere an die wand zu dr??cken.
aber mein renner ist grad spekulacius von flavour-smoke der burner.10 von 9 punkten. hab das im taifun gt tr??pfler*.mit Vanille.das macht wirklich s??chtig.noch schlimmer als Waffeln,und die sind schon super
es gibt wohl by jeden anbieter high lights.wenn man die dann findet.
aber von cbv hab ich7 verschiedene und die sind alle super.da kann mir einer sagen was er will,immer wieder lese ich das.ok Himbeere ist mir zu,keine Ahnung,da kommt nix r??ber.
*der taifun gt umbau zum tr??pfler ist ja wohl genial.hab in nun auch fetsch gewickelt.0.36kant. auf 3mm Durchmesser,6 windungen ergibt 1.2 ohm kann man also auch geregelt dampfen.
schmeckt genau so gut wie der normale gt.selbst wenn ich die Luftzufuhr ganz zu mache in der top-Cup bekommt er noch gut luft durch die base.ideal f??r tr??pfler Anf??nger denen der gr??ssere Luftzug oben rum noch zu stark ist.ich hab das luftr??hrchen drinnen gelassen und nix l??uft unten aus dem Luftloch in der base aus.das war so meine grosse sorge.
also wer den tai gt mag hat so eine gute M??glichkeit auch mal das tr??pfen zuversuchen.
mir gef??llt er aufm Nemesis am besten.
da hier so viele taifun gt+gs fans sind im Forum,fand ich es wichtig das nochmal zu erw??hnen.
ich hab keinen link vom gt tr??pler umbau-kit weil ich den f??r kleines geld von privat gekauft hab mit einem gt nano-kit zusammen.
lg aus HH
die Erdbeere von flavour-smoke ist nicht schlecht aber mir zu d??nn.sogar die Vanille,von cbv, schafft es die Erdbeere an die wand zu dr??cken.
aber mein renner ist grad spekulacius von flavour-smoke der burner.10 von 9 punkten. hab das im taifun gt tr??pfler*.mit Vanille.das macht wirklich s??chtig.noch schlimmer als Waffeln,und die sind schon super
es gibt wohl by jeden anbieter high lights.wenn man die dann findet.
aber von cbv hab ich7 verschiedene und die sind alle super.da kann mir einer sagen was er will,immer wieder lese ich das.ok Himbeere ist mir zu,keine Ahnung,da kommt nix r??ber.
*der taifun gt umbau zum tr??pfler ist ja wohl genial.hab in nun auch fetsch gewickelt.0.36kant. auf 3mm Durchmesser,6 windungen ergibt 1.2 ohm kann man also auch geregelt dampfen.
schmeckt genau so gut wie der normale gt.selbst wenn ich die Luftzufuhr ganz zu mache in der top-Cup bekommt er noch gut luft durch die base.ideal f??r tr??pfler Anf??nger denen der gr??ssere Luftzug oben rum noch zu stark ist.ich hab das luftr??hrchen drinnen gelassen und nix l??uft unten aus dem Luftloch in der base aus.das war so meine grosse sorge.
also wer den tai gt mag hat so eine gute M??glichkeit auch mal das tr??pfen zuversuchen.
mir gef??llt er aufm Nemesis am besten.
da hier so viele taifun gt+gs fans sind im Forum,fand ich es wichtig das nochmal zu erw??hnen.
ich hab keinen link vom gt tr??pler umbau-kit weil ich den f??r kleines geld von privat gekauft hab mit einem gt nano-kit zusammen.
lg aus HH