ueberraschung
-
@ Micha ......
Nun m??chte ich aber wirlich einen "gro??en" Daumen Hoch Smilie !!!
@ Goerkel ...
Ich habe (und will) kein google+ und bei YouTube bin ich auch nicht angemeldet.
Sonnst h??tte ich da den Daumen Hoch geklickt.
Super Video (auch wenn der Anlass eher Frust war). Weiter so ..... Ich m??chte mehr !!!!!
Nun m??chte ich aber wirlich einen "gro??en" Daumen Hoch Smilie !!!
@ Goerkel ...
Ich habe (und will) kein google+ und bei YouTube bin ich auch nicht angemeldet.
Sonnst h??tte ich da den Daumen Hoch geklickt.
Super Video (auch wenn der Anlass eher Frust war). Weiter so ..... Ich m??chte mehr !!!!!
- Michael
Geil...da hast Du ja mal richtig ein Vodka-Fass aufgemacht. Das Video hat mich im zwiten Teil prima unterhalten und ich muss gestehen Du hast definitiv TALENT ( Du hast auch eine angenehme stimme wenn Du nicht zu laut bist ). Hoffentlich sieht KLEINES LICHT Deinen lieben Gruss und "ja", danke das Du auch mich gedacht hast. Der Gruss geht voll und ganz zurueck...goerkel hat geschrieben:und jetzt bekommt,mt ihr wirklich was zum schreien- mein neustes video![]()
![]()
![]()
![]()
http://youtu.be/gjoLCRLDBig
Noch ein kleiner Tipp: Auch wenn Du Dich wegen diesem Vaporama (der scheinbar ein heftigen Samenstau oder keinen weiblichen Entsafter zu Hand hat) tierisch aufregst ist das im privaten Rahmen absolut legitim sauer zu sein. Aber pass in der Oeffentlichkeit ( und YouTube ist Oeffentlichkeit ) um Himmels willen auf das Du die Gesetze beachtest ( in Spanien gibt es auch Gesetze die unseren Deutschen nicht unaehnlich sind). Da schiesst Du in dem Video leider klar uebers Ziel hinaus und das kann JURISTISCH RICHTIG AERGER NACH SICH ZIEHEN.
Versuch Menschen die Du nicht magst, einfach moeglichst elegant durch den Kakao zu ziehen oder diese mit dessen Aussagen blosszustellen/konfrontieren. Das reicht in der Regel schon aus wobei man das natuerlich auch prima verbal kommentieren kann.
Ich habe mir das Hangout-Palaver Video eben auch ein wenig angesehen und es stimmt, VAPORAMA (also der Frank) haette wohl an diesem Abend lieber gevoegelt ( der hatte scheinbar nur Pimmel und Muschis und noch anderes im Kopp ) als sich mit irgendwelchen langweiligen Menschen die Nacht mit langweiligen Dampf-Geschwafel um die Ohren zu schlagen ( man sah es auch an seinem Verhalten das er Null Bock hatte ). Generell sind diese Hangout-Formate nichts fuer mich und diese Sendung hat mal wieder gezeigt was "Zeitvernichtsmassnahme" konkrekt und LIVE bedeutet und warum ich diese Formate absolut nicht mag...
Nochmal Goerkeli, generell gutes Video wenn die heftigen Beleidigungen nicht gewesen waeren. Das schiebe ich aber auf den Vodka-O und ich kann durchaus verstehen, dass man sauer wird wenn man irgendwo unberechtigt rausgeschmissen wird nur weil man es als Frau anstoessig findet wenn die Maenner uebers Ziel hinaus schiessen. Aber dann ist es in meinen Augen ein grober Fehler mittels Video-Mitteilung und der Verbal-Brechstange auf die Leute so direkt loszugehen.
Ich wuerde die betreffenden Passagen rauspiepsen...
Gruss,
Micha
-
wir sind hier aber nicht in amerika werter micha
goerkel? darf ich deinen skype kontakt haben?
sch??nes video und lass dir nix verz??hlen
daumen hoch
goerkel? darf ich deinen skype kontakt haben?

sch??nes video und lass dir nix verz??hlen
daumen hoch

https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- NBler
Also ich f??r meinen Teil habe ja nun nicht mitbekommen um was es ging, warum sie " gekickt " wurde und welche Worte gefallen/geschrieben wurden.
F??r meinen Teil stellt sich hier nur einer/eine ein Armutszeugnis aus. Aber wie gesagt, ich beurteile nur das, was ich aktuell sehe und lese und nicht was ich erraten k??nnte.
F??r meinen Teil stellt sich hier nur einer/eine ein Armutszeugnis aus. Aber wie gesagt, ich beurteile nur das, was ich aktuell sehe und lese und nicht was ich erraten k??nnte.
- goerkel
ehrlich gesagt bin ich gar nicht sauer auf diesen <ENTFERNT> vapeorama
das war eigentlich nur ein dampfer-teaser-mehr nicht aber einige im youtube nehmen solche sachen ziemlich ernst-wenn ich mir die kommentare anschaue-aber genau deshalb habe ich das video gemacht und es hat seinen zweck erfuellt-bitte erwartet jetzt bloss nicht das ich nun staendig videos mache-nein nein-das wird nicht passieren.

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- NBler
Dann h??tte ich mir einen Bericht ??ber stinkende Luft gew??nscht als Teaser und nicht auf Kosten anderer. Zumal es ja doch anscheinend keinen richtigen Grund gab.
Aber ok. Jeder so wie er es am besten kann.
Aber ok. Jeder so wie er es am besten kann.
- goerkel
anscheinend haben sich ein paar auf die fuesse getreten gefuehlt
wegen so einem quatsch video-wenn man keine andern sorgen hat ist ja alles klar 

- NBler
Naja so wie Michael schon geschrieben hat, gehst du mit den ??u??erungen zu weit. Und da ist es bei mir kein Quatschvideo mehr.
- goerkel
mag sein das meine ausserungen grenzwetig erscheinen-aber mal ehrlich wer nimmt sowas ernst?NBler hat geschrieben:Naja so wie Michael schon geschrieben hat, gehst du mit den ??u??erungen zu weit. Und da ist es bei mir kein Quatschvideo mehr.
- goerkel
warum er mich gekickt hat-hat er doch breitgetreten in seinem videoNBler hat geschrieben:Also ich f??r meinen Teil habe ja nun nicht mitbekommen um was es ging, warum sie " gekickt " wurde und welche Worte gefallen/geschrieben wurden.