Eachine BAT QX105 w/ AIOF3_BRUSHED

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Eachine BAT QX105 w/ AIOF3_BRUSHED

Beitrag von Michael » Mi 4. Okt 2017, 03:35

Banggood hat noch 2 Tage und 7 Stunden einen heissen Copter-Deal laufen bei dem ich einfach zuschlagen musste. Der Eachine BAT QX105 w/ AIOF3_BRUSHED OSD 600TVL CAM 1020 Motor Buzzer Micro FPV Racing Quadcopter BNF Copter inkl. Receiver (DSM2/DSMX Receiver oder Flysky Receiver oder Frsky Compatible Receiver) kostet normalerweise 99,99 US$ und ist bei Banggood schon eine Weile fuer 79,99 US$ zu bekommen.

Wenn man den Couponcode "bgrcquad" eingibt, reduziert sich der Preis um nochmals 16 US$. Mit Free Shipping (ohne Tracking) aber einer Transportversicherung von 1,60 US$ erreicht man einen Endpreis von 65,59 US$ (55€). Bei einem so sensationell guenstigen Preis gab es in Anbetracht dessen, dass dieser geniale 1S OSD-Copter mit Receiver und Betaflight alles kann was auch die grossen koennen, absolut kein halten mehr. Da habe ich eben zugeschlagen...

Hier der Link (16 US$ Couponcode bgrcquad):

https://goo.gl/7C3Jc1

Auch ein bisschen an Zubehoer wie Prop-Guards (um drinnen etwas zu fliegen); 2 Stueck 600mAh Akkus und 2 Saetze Reserve-Propeller (ein Set un WEISS und ein Set in SCHWARZ) habe ich der Bestellung beigelegt um alles noch oben hin abzurunden (das hat mich alles nur 15,66 US$ extra gekostet). Ein in Summe fantastischer Deal fuer einen fantastischen kleinen HighEnd Mini-Copter und die anstehende kalte Jahreszeit!

Also wer noch Lust und Interesse an so einer kleinen 55 Euro Rennsemmel hat, hat noch 2 Tage und 7 Stunden Zeit...

Gruss,
Micha
Dateianhänge
bat_105_01.jpg
bat_105_02.jpg

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste