Taranis plus bedienungsanleitung

>>Fernbedienungen; RX-Receiver; Gimbals; (FPV) Kameras; Übertragungssysteme etc.p.p.
Antworten
spaceboy0175
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:45
Kontaktdaten:

Taranis plus bedienungsanleitung

Beitrag von spaceboy0175 » Sa 19. Dez 2015, 18:37

Woher bekommt man eine ins deutsche Übersetzte Bedienungsanleitung für die Taranis plus

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Taranis plus bedienungsanleitung

Beitrag von Michael » Sa 19. Dez 2015, 22:34

spaceboy0175 hat geschrieben:Woher bekommt man eine ins deutsche Übersetzte Bedienungsanleitung für die Taranis plus
Die findest Du hier im Forum:
https://perlitschke.synology.me/forum/v ... 531#p38531

spaceboy0175
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Taranis plus bedienungsanleitung

Beitrag von spaceboy0175 » Sa 19. Dez 2015, 22:49

Danke Micha und viel Spaß in vegas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Taranis plus bedienungsanleitung

Beitrag von Michael » So 20. Dez 2015, 07:51

spaceboy0175 hat geschrieben:Danke Micha und viel Spaß in vegas
Danke Dir...komme gerade aus dem Kino und habe mir StarWars Episode 7 reingezogen. Die sind hier echt krank, gehen verkleidet als JEDI ins Kino; Applaudieren; Schreien; Weinen und flippen komplett aus. Auch das Kino war der Knaller....so ein helles und gutes 3D Bild habe ich noch nirgends gesehen und der Sound ( aus 100 Lautsprechern ) war der somassen Brutal (gut) das soetwas in DE verboten waere. Ein so guten und Lauten Sound habe ich noch in keinem Deutschen Kino gehoert...

Ich war im Century Multiplex ( 16 Kinos ) und habe mir das natuerlich im XD ( das X steht fuer "Extreme"!!! ) Kino im SouthPoint Las Vegas reingezogen. Mir standen da 2 Stunden und 15 Minuten lang der Mund offen.

Stehe immer noch ein bisschen untger Shock, denn soetwas geiles koennen echt nur die Amis und jedes Cinemaxx verkommt da zu einem Provinz-Kino. Die Preise sind aber gepfeffert. 16.50 US$ fuer ein Ticket und nee Cola ( 1 Liter ) 4,80 US$. Aber war es absolut wert. Das Teil lief dort in mehreren Kinos und nur bei dem Edel-Extremekasten kann man sich feste Plaetze reservieren. Und auf wunsch bringt einer von 2 Platzanweisern zum Sitz mit Klapplehne und eingebauten Getraenkehalter ( uebrigens 1 Liter Soda ist die kleinste Groesse ).

Der gesamte Saal in doppelten Reihen mit Lautsprechern vollgeballert und ein Bass das man Nierenrisse bekommt. Da Pfeiffen einem die Ohren so laut ist das. Aber LAUT im Sinne von Ultimativ genial....

Auch die Dialoge waren super verstaendlich ( nur Han Solo alias H.Ford ) neigte etwas zum nuscheln. Bin schwer beeindruckt von der aktuellen US-Kinotechnik. Wenn man soetwas in Deutschland haette, wuerden die Leute auch wieder mehr ins Kino gehen. Wobei das Publikum hier ist aber auch sehr speziell und verrueckt. Ich will nicht Spoilern, aber wer StarWars mag muss diesen Streifen schauen!!!

Eine derart geile Kamerafuehrung und organischen Filmkoposition sieht man selten. Ein Mega-Blockbuster!

Gruss,
Micha

rcandy
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2016, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Taranis plus bedienungsanleitung

Beitrag von rcandy » Do 26. Mai 2016, 19:39

Hallo 8-) Michael der link mit der Deutschen Betriebsanleitung Funktuniert leider nicht :( :!: :?:
bei mir kommet da eine Meldung :

Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von perlitschke.synology.me hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Kannst du mir weiter helfen vielen dank im voraus .


Ich nix schleimen :mrgreen: aber das kommt von Herzen deine Videos sind einfach der Burner DAUMEN HOCH
BITTE mach so weiter .
Cu.Andreas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Taranis plus bedienungsanleitung

Beitrag von Michael » Do 26. Mai 2016, 22:58

rcandy hat geschrieben:Hallo 8-) Michael der link mit der Deutschen Betriebsanleitung Funktuniert leider nicht :( :!: :?:
bei mir kommet da eine Meldung :

Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von perlitschke.synology.me hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Kannst du mir weiter helfen vielen dank im voraus .


Ich nix schleimen :mrgreen: aber das kommt von Herzen deine Videos sind einfach der Burner DAUMEN HOCH
BITTE mach so weiter .
Cu.Andreas
Bau eine HTTP Verbinung auf, dann geht es. Diese Meldung erhaelst Du wenn Du eine verschluesselte HTTPS Versuchst...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Technisches inkl. allem was Sekundär mit dem Multicopter zu tun hat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste