Ich habe seit Gestern als ich den QX105 mit Betaflight über USB Kabel verbunden habe das Problem ,das nach ein paar Einstellungen und Speichern / Neustart der Copter sich nicht wieder mit dem Betaflight Konfigurator verbinden lässt .
Ganau das ist eingetreten was Micheal in dem Guten und sehr informativen Video gesagt hat, nach ein paar Änderungen in der Software und Speichern / Neustart verbindet sich der FC nicht mehr mit dem Betaflight Programm .
Ich habe das Internet auf Youtube ,anderen Copter Foren durchsucht in D und Amerika . Nichts zu finden wie man ohne USB Flasht ,auch nicht mit diversen Hilfsprogrammen etc . ,das Teil stellt einfach keine Verbindung her . Also bin ich so wie Micha vorgegangen und den FC ausgebaut . Das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter ,da auf der Rückseite nicht zu sehen ist von Beschriftung wie " Boot Pins " oderein Microschalter /Taster wie bei anderen FC's in den verschiedensten Video's die ich mir angeschaut habe .

Wo bitte muss ich etwas auf der Rückseite des FC Überbrücken bevor ich den USB -Stecker einstecke und somit in den DFU Mode komme um die gespeicherte Firmeware wieder auf das Board zu bekommen ?
Ist mir ein Rätsel wieso das überhaupt so passiert ist ,so viel habe ich in den Einstellungen nicht verändert . Das war nur den Niedrigsten Wert des Akku von 2,9 Volt auf 3,0 V gestellt und noch OSD angehakt für Übetragung auf die FPV Brille !
Vorher natürlich die FW auf dem PC gesichert und die Änderungen gespeichtert / Neustart , danach war nichts mehr mit Einstellungen wie Failsave oder PID -Werte ändern !
Micha ,wenn du Zeit und Lust hast könntet du mir bitte schreiben bzw. zeigen was ich da Überbrücken muss ! Vielen Dank im voraus !!!
LG.
Dieter