XPlusOne

>>Hier findet man alles zu fertigen Coptern wie z.B. dem Blade; Cheerson; Thunder Tiger; Walkera & Yuneec
Antworten
Benutzeravatar
Hans Dampft
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:56
Kontaktdaten:

Re: XPlusOne

Beitrag von Hans Dampft » Do 10. Dez 2015, 17:43

Habe am Montag den XK 350 vom Zoll abholen dürfen, und Nachmittags den ersten Probleflug machen können. Die Mobius angeklebt, mit den beigefügten Klettstrips, und ab ging`s. Das ist der Wahnsinn und nicht ein Spielzeug. Da es sehr windig war, sah ich den Copter hinter dem Wald verschwinden, habe Gas gegeben um ihn wieder gegen den Himmel sehen zu können, aber das einzige was da flog war eine Ringeltaube.
Da dachte ich, na ja, wenigstens hast du noch die Fernbedienung :roll:
Ich fuhr dann hinter diesen Wald, um die dahinterliegende Wiese abzusuchen, aber nix.
Als ich die Suche schon fast aufgegeben hatte, und einen Wirtschaftsweg durch den Wald fuhr, sehe ich neben einem Baum ein Rot/Grünes Blinken :lol:
Da lag er nun der Invalide mit einem gebrochenen Propeller, und sonst keiner Schramme. Von der Mobius keine Spur. Die wird er wohl im Flug verloren haben. Ich hätte da besser einen Akkubefestigungsstrip drum machen sollen, den hatte ich schließlich :oops:
Aber wie sagte mal ein Heiliger; wenn Du von 100 Münzen 40 verlierst, trauere nicht den 40 nach, sondern sei froh noch 60 zu haben.
Neue Mobius ist im Zulauf, und eine Erfahrung mehr gespeichert.

Frohes Coptern
Hans

Antworten

Zurück zu „Flugfertig gekaufte Multicopter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste