Tarantula X6 heute eingetrudelt

>>Hier findet man alles zu fertigen Coptern wie z.B. dem Blade; Cheerson; Thunder Tiger; Walkera & Yuneec
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Tarantula X6 heute eingetrudelt

Beitrag von goerkel » Do 10. Sep 2015, 03:22

Yizhan Tarantula X6 New Version Yizhan Tarantula X6 - 1 2.4G 4CH RC Quadcopter Hyper IOC UFO with 720p 2.0MP Camera ist heute eingetrudelt,mein mann hat gleich erst mal einen on-off knopf eingebaut am copter weil man ihn vorher nicht einfach so ein und ausschalten konnte- dazu musste man die battery ausbauen und das hat meinen mann natuerlich abgenerft-darum der knopf-ersatzteile sind auch schon bestellt-falls mal was kaputt geht und extra lipos-1 extra lipo hatte er zusaetzlich zum copter bestellt- der hier ist ja schon mal eine hausnummer groesser als der syma 5c,mit dem mein mann inzwischen jeden tag auf der piste war(auf dem hiesigen golfplatz)und er kann ihn schon ganz gut bedienen.leider war es heute ein wenig windig deshalb war ein jungfernflug mit der tarantula nicht moeglich ohne das er vielleicht schaden genommen haette.es werden videos zu fluegen folgen, die ich bei daily motion einstellen werde demnaechst
also perle, die empfehlung der tarantula war gut-soll ich dir ausrichten
ich hoffe mein mann ist nun zufrieden und bekommt nicht den spleen noch einen groesseren haben zu wollen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tarantula X6 heute eingetrudelt

Beitrag von Michael » Do 10. Sep 2015, 05:29

goerkel hat geschrieben:Yizhan Tarantula X6 New Version Yizhan Tarantula X6 - 1 2.4G 4CH RC Quadcopter Hyper IOC UFO with 720p 2.0MP Camera ist heute eingetrudelt,mein mann hat gleich erst mal einen on-off knopf eingebaut am copter weil man ihn vorher nicht einfach so ein und ausschalten konnte- dazu musste man die battery ausbauen und das hat meinen mann natuerlich abgenerft-darum der knopf-ersatzteile sind auch schon bestellt-falls mal was kaputt geht und extra lipos-1 extra lipo hatte er zusaetzlich zum copter bestellt- der hier ist ja schon mal eine hausnummer groesser als der syma 5c,mit dem mein mann inzwischen jeden tag auf der piste war(auf dem hiesigen golfplatz)und er kann ihn schon ganz gut bedienen.leider war es heute ein wenig windig deshalb war ein jungfernflug mit der tarantula nicht moeglich ohne das er vielleicht schaden genommen haette.es werden videos zu fluegen folgen, die ich bei daily motion einstellen werde demnaechst
also perle, die empfehlung der tarantula war gut-soll ich dir ausrichten
ich hoffe mein mann ist nun zufrieden und bekommt nicht den spleen noch einen groesseren haben zu wollen
Kleiner Tipp:

Banggood hat nur heute fuer nur 45 Euro eine Mobius mit c2 Linse im Angebot (kommt aus Europa, also kein Zoll):

http://eu.banggood.com/Wholesale-Wareho ... 85644.html

Hier der 22 US Rabattcode: e9a57c

Da habe ich sofort zugeschlagen, denn das ist -fast- geschenkt...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Tarantula X6 heute eingetrudelt

Beitrag von goerkel » Do 10. Sep 2015, 11:36

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:Yizhan Tarantula X6 New Version Yizhan Tarantula X6 - 1 2.4G 4CH RC Quadcopter Hyper IOC UFO with 720p 2.0MP Camera ist heute eingetrudelt,mein mann hat gleich erst mal einen on-off knopf eingebaut am copter weil man ihn vorher nicht einfach so ein und ausschalten konnte- dazu musste man die battery ausbauen und das hat meinen mann natuerlich abgenerft-darum der knopf-ersatzteile sind auch schon bestellt-falls mal was kaputt geht und extra lipos-1 extra lipo hatte er zusaetzlich zum copter bestellt- der hier ist ja schon mal eine hausnummer groesser als der syma 5c,mit dem mein mann inzwischen jeden tag auf der piste war(auf dem hiesigen golfplatz)und er kann ihn schon ganz gut bedienen.leider war es heute ein wenig windig deshalb war ein jungfernflug mit der tarantula nicht moeglich ohne das er vielleicht schaden genommen haette.es werden videos zu fluegen folgen, die ich bei daily motion einstellen werde demnaechst
also perle, die empfehlung der tarantula war gut-soll ich dir ausrichten
ich hoffe mein mann ist nun zufrieden und bekommt nicht den spleen noch einen groesseren haben zu wollen
Kleiner Tipp:

Banggood hat nur heute fuer nur 45 Euro eine Mobius mit c2 Linse im Angebot (kommt aus Europa, also kein Zoll):

http://eu.banggood.com/Wholesale-Wareho ... 85644.html

Hier der 22 US Rabattcode: e9a57c

Da habe ich sofort zugeschlagen, denn das ist -fast- geschenkt...

Gruss,
Micha
mein mann hat sich eben noch kugellager bei bang good bestellt,wofuer die sind weiss ich jetzt auch nicht,aber bei gearbest noch mal spareparts fuer 24 dollar, die tarantula hat bei gb mit dem extra lipo 93 dollar gekostet(war ne camera dabei)ging durch den zoll ohne probleme- keine nachzahlung -das mit de mobius sage ich ihm, er ist grade in die stadt gefahren

Benutzeravatar
Hans Dampft
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Tarantula X6 heute eingetrudelt

Beitrag von Hans Dampft » Mo 19. Okt 2015, 19:16

goerkel hat geschrieben:Yizhan Tarantula X6 New Version Yizhan Tarantula X6 - 1 2.4G 4CH RC Quadcopter Hyper IOC UFO with 720p 2.0MP Camera ist heute eingetrudelt,mein mann hat gleich erst mal einen on-off knopf eingebaut am copter weil man ihn vorher nicht einfach so ein und ausschalten konnte- dazu musste man die battery ausbauen und das hat meinen mann natuerlich abgenerft-darum der knopf-ersatzteile sind auch schon bestellt-falls mal was kaputt geht und extra lipos-1 extra lipo hatte er zusaetzlich zum copter bestellt- der hier ist ja schon mal eine hausnummer groesser als der syma 5c,mit dem mein mann inzwischen jeden tag auf der piste war(auf dem hiesigen golfplatz)und er kann ihn schon ganz gut bedienen.leider war es heute ein wenig windig deshalb war ein jungfernflug mit der tarantula nicht moeglich ohne das er vielleicht schaden genommen haette.es werden videos zu fluegen folgen, die ich bei daily motion einstellen werde demnaechst
also perle, die empfehlung der tarantula war gut-soll ich dir ausrichten
ich hoffe mein mann ist nun zufrieden und bekommt nicht den spleen noch einen groesseren haben zu wollen
Das Gleiche hab ich auch vor beim Cheerson CX20. Hab mir bei Banggood einen 20A. Kippschalter bestellt, bin mir aber nicht schlüssig, ob das so eine gute Idee ist, da ich nicht weiß welche Stromstärke da durch geht.
Brauche das Gerät zum kontrollieren der Maisfelder, wegen der Wildschäden durch Sauen.
Smartfone drangehängt, und mit 13 MP. sehr brauchbare Videos.
Liebäugele schon mit dem CX22 :shock:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tarantula X6 heute eingetrudelt

Beitrag von Michael » Di 20. Okt 2015, 01:31

Hans Dampft hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:Yizhan Tarantula X6 New Version Yizhan Tarantula X6 - 1 2.4G 4CH RC Quadcopter Hyper IOC UFO with 720p 2.0MP Camera ist heute eingetrudelt,mein mann hat gleich erst mal einen on-off knopf eingebaut am copter weil man ihn vorher nicht einfach so ein und ausschalten konnte- dazu musste man die battery ausbauen und das hat meinen mann natuerlich abgenerft-darum der knopf-ersatzteile sind auch schon bestellt-falls mal was kaputt geht und extra lipos-1 extra lipo hatte er zusaetzlich zum copter bestellt- der hier ist ja schon mal eine hausnummer groesser als der syma 5c,mit dem mein mann inzwischen jeden tag auf der piste war(auf dem hiesigen golfplatz)und er kann ihn schon ganz gut bedienen.leider war es heute ein wenig windig deshalb war ein jungfernflug mit der tarantula nicht moeglich ohne das er vielleicht schaden genommen haette.es werden videos zu fluegen folgen, die ich bei daily motion einstellen werde demnaechst
also perle, die empfehlung der tarantula war gut-soll ich dir ausrichten
ich hoffe mein mann ist nun zufrieden und bekommt nicht den spleen noch einen groesseren haben zu wollen
Das Gleiche hab ich auch vor beim Cheerson CX20. Hab mir bei Banggood einen 20A. Kippschalter bestellt, bin mir aber nicht schlüssig, ob das so eine gute Idee ist, da ich nicht weiß welche Stromstärke da durch geht.
Brauche das Gerät zum kontrollieren der Maisfelder, wegen der Wildschäden durch Sauen.
Smartfone drangehängt, und mit 13 MP. sehr brauchbare Videos.
Liebäugele schon mit dem CX22 :shock:
Hat der CX20 nicht von Haus aus einen EIN/AUSSCHALTER welcher den FlightController und alles andere unter Strom setzt? Direkt am Haupt-Akku sollte man nicht ansetzen, denn da orgeln sicherlich bis zu 55-65 Ampere (sehr vorsichtig geschaetzt) und sicherlich Konstant durch die Leitung. Koennte unter Extremlast auch noch deutlich mehr sein ( ich kenne den CX20 leider nicht, aber das muesste so in etwa so hinkommen ). Wollte eigentlich die Stromversorgung ( von den 3 Motor-Kabeln sollte man die Finger lassen ) meiner ESCs im Graf Perle verlaengern, das mach ich aber nicht da dort geschaetzt um die 20 Ampere durch gehen und ich 2,5mm Querschnitt benoetige und das Verlaengern nur im absoluten Notfall statthaft waere. Passt zum Glueck hochkant an die Beine und im 450 AlienFrame gerade noch so das man die halbwegs anstaendig verbauen und befestigen kann...

Also im Zweifel; lass beim CX20 die Finger von einem EIN/AUSSCHALTER der in der Akku-Leitung sitzt. Wenn dann schalte den FlightController also das 5 Volt Niedervolt-System mit einem Microschalter EIN/AUS ( so machen das auch die anderen Hersteller )...

Benutzeravatar
Hans Dampft
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Tarantula X6 heute eingetrudelt

Beitrag von Hans Dampft » Di 20. Okt 2015, 04:06

Hallo Michael, Der CX20 hat keinen Schalter. Akku zusammenstecken, das war`s.
Am CX22 ist ein Schalter direkt an der Akkuschublade angebracht, ähnlich dem DJI Phantom 2 Vision, mit Ladeanzeige.
Der CX22 ist aber deutlich teurer, aber auch nicht unerschwinglich. An den CX20 kommt kein Schalter dran.
Guten Flug, und gutes Flugwetter.
Hans

Antworten

Zurück zu „Flugfertig gekaufte Multicopter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste