Perles LetsPlay: "Cyberpunk 2077" (gespielt mit Intel I5 & Geforce 1050ti)

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Perles LetsPlay: "Cyberpunk 2077" (gespielt mit Intel I5 & Geforce 1050ti)

Beitrag von Michael » Mo 21. Dez 2020, 00:10

Hier mal ausnahmsweise nach ca. 14 Cyberpunk-Stunden Spielzeit ein 1 Stunde und 15 Min. kurzes "Perle LetsPlay" vom aktuellen Knaller-Titel "CYBERPUNK 2077" auf meinem 65 Watt Stromspar Intel 5 (4690S) CPU und einer alten für 85 Euro gebraucht gekauften 75 Watt Gigabyte GeForce 1050TI G1 Grafikkarte. Aufgezeichnet habe ich das Video mittels Aufzeichungs-Software auf dem gleichen PC auf dem ich auch das Spiel gespielt habe. Dadurch wird die System-Leistung natürlich deutlich gedrosselt da für obiges im Hintergrund laufende Capture Video knapp 200 Gigabyte an Videodaten aufgelaufen und zu verarbeiten waren. Dennoch, es blieb durchaus noch spielbar, selbst auf meinem energetisch sparsamen PC System ( mit dem ich auch alle meine 4K Videos verarbeite und rendere ). Übrigens, ein paar Stellen musste ich mit schwarzen Balken zensieren / unkenntlich machen...

Ein für den PC total abgedrehtes Spiel welches übelst rockt und genau nach meinen verdrehten durchgeknallten Cyber-Geschmack ist. Eine intensive Story (die sich im Laufe des Spiels immer weiter verdichtet); massenhaft Aufträge in dieser Open World Engine und einfach perfekte spannende Unterhaltung. Einfach nur grossartig, was CD PROJECT RED da aktuell rausgehauen hat. Das Warten hat sich zumindest für alle PC-Nutzer klar gelohnt.

Hier der Bezugslink für obige geniale PC-Version (die PS4/5 und XBOX Versionen sind murks):

-Cyberpunk 2077 PC-Version: https://amzn.to/3rdSaER



Und hier nun auch das gleiche Video (1920*1080@60fps) auf meinem eigenen Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 292e6d7034

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste