INSTAR IN-9020 Full HD Outdoor Cam Review; PIR ; Pan&Tilt; 4xZoom; WLAN (Features, Setup & Footage)

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

INSTAR IN-9020 Full HD Outdoor Cam Review; PIR ; Pan&Tilt; 4xZoom; WLAN (Features, Setup & Footage)

Beitrag von Michael » Do 16. Mai 2019, 01:19

Nach einer mehr als 2 monatigen intensiven Testphase, stelle ich Euch nun die INSTAR IN-9020 Full-HD Outdoor Überwachungskamera detailliert vor. Diese HighEnd Aussen-Kamera strotzt nur vor Funktionen und Innovationen inkl. einem PIR Wärmebild-Sensor (hiermit gehören lästige Fehlalarme wie man diese von anderen Produkten kennt, endlich der Vergangenheit an). Neben der generellen Vorstellung der Features und Möglichkeiten zeige ich die Einrichtung der Kamera aber auch die Smartphone-APP und natürlich die Konfiguration für die Synology Surveillance Station 8.2. Diese Kamera ist für alle interessant, denen eine robuste hochwertige Hardware und überdurchschnittliche Praxistauglichkeit / Leistung samt Konfigurations-Tiefe und Optionen samt Pan & Tilt (Schwenken) und echtem 4fach optischer Zoom samt PIR-Sensor und die Konnektivität per Ethernet oder 2,4Ghz & WLAN wichtig ist. Wie im Video versprochen, hier nun die Bezugslinks:

-INSTAR IN-9020 (Amazon): https://amzn.to/2Eej3BD
-INSTAR IN-9020 Original Webshop: https://bit.ly/2WJTorT

Hier nun noch der LIVE Zugangs-Link zum Testen (1 Woche nach Veröffentlichung dieses Videos könnt Ihr bis zum 23.05.2019 auf die INSTAR IN-9020 zugreifen und diese testen):

https://bit.ly/2YuIfeL

Benutzername: perle-tv
Kennwort: perle-tv

Solltet Ihr nach dem Login ein schwarzes LIVE-BILD sehen, dann ist schon jemand anderes zum testen auf der Kamera. Einfach etwas später erneut versuchen!

Übrigens: In meiner Anleitung zum Internet-Zugriff von aussen habe ich leider im Video vergessen zu zeigen, dass Ihr noch eine 2te Portfreigabe für den RTMP-Port (1935) in der Fritzbox durchführen für die Kamera setzen müsst. Hierzu müsst Ihr wie schon im Video gezeigt eine weitere Portfreigabe erstellen und den Port 1935 bis Port 1935 einstellen und diesen an PORT EXTERN GEWÜNSCHT an Port 1935 (IPv4) weiterleiten damit auch das Videobild resp. RTMP-Port für das Flash PluigIn korrekt angezeigt wird. Sorry für diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler...



Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:

https://perlitschke.synology.me/photo/s ... 292e6d7034

Ulf1968
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Aug 2018, 06:42
Kontaktdaten:

Re: INSTAR IN-9020 Full HD Outdoor Cam Review; PIR ; Pan&Tilt; 4xZoom; WLAN (Features, Setup & Footage)

Beitrag von Ulf1968 » Sa 18. Mai 2019, 11:52

Hallo Perle,
Sehr tolles und wie immer unterhaltenes 4h Video :D Respekt :D
Kamera super aber preislich für mich too much, da ich auf der Suche nach einer kompletten 4 Kamera Lösung für unseren Neubau bin ( 4Ecken = 4Kameras vielleicht eine 5 für die Tür)
Poe ist vorhanden 1080p sollte ausreichen
Welche Kamera würdest du empfehlen
Ich erwäge Foscam 9901
https://amzn.to/2HDTzPb

Liebe Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: INSTAR IN-9020 Full HD Outdoor Cam Review; PIR ; Pan&Tilt; 4xZoom; WLAN (Features, Setup & Footage)

Beitrag von Michael » Sa 18. Mai 2019, 16:08

Ulf1968 hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 11:52
Hallo Perle,
Sehr tolles und wie immer unterhaltenes 4h Video :D Respekt :D
Kamera super aber preislich für mich too much, da ich auf der Suche nach einer kompletten 4 Kamera Lösung für unseren Neubau bin ( 4Ecken = 4Kameras vielleicht eine 5 für die Tür)
Poe ist vorhanden 1080p sollte ausreichen
Welche Kamera würdest du empfehlen
Ich erwäge Foscam 9901
https://amzn.to/2HDTzPb

Liebe Grüße
Ulf
Hallo Ulf,

habe den Link oben durch einen 10 Euro guenstigeren ersetzt. Zu den technisch mittlerweile etwas angetaubten und dadurch teuren Foscam-Kameras wuerde ich heute nicht mehr greifen. Schau Dir mal die Reolink RLC410 an, die ist POE faehig (https://reolink.com/product/rlc-410/) und kostet derzeit im Angebot 54,99 Euro. Ein No-Brainer diese Kamera , also Blindkauf. Mehr Bildqualitaet wird Dir kein anderes System auf dem Markt liefern...

Letztendlich musst Du es aber selbst wissen!

Gruss,
Micha

Ulf1968
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Aug 2018, 06:42
Kontaktdaten:

Re: INSTAR IN-9020 Full HD Outdoor Cam Review; PIR ; Pan&Tilt; 4xZoom; WLAN (Features, Setup & Footage)

Beitrag von Ulf1968 » Sa 18. Mai 2019, 22:16

Hallo Micha,

Hab 4 Stück bestellt.
Preislich für den Anfang die beste Lösung.
Herzlichen Dank

Dann fehlt jetzt nur noch der Kona Electric :D :lol:

Gruß Ulf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: INSTAR IN-9020 Full HD Outdoor Cam Review; PIR ; Pan&Tilt; 4xZoom; WLAN (Features, Setup & Footage)

Beitrag von Michael » So 19. Mai 2019, 18:56

Ulf1968 hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 22:16
Hallo Micha,

Hab 4 Stück bestellt.
Preislich für den Anfang die beste Lösung.
Herzlichen Dank

Dann fehlt jetzt nur noch der Kona Electric :D :lol:

Gruß Ulf
Hallo Ulf,

solltest Du Dir die Reolink RLC410 bestellt haben, kann ich schonmal gratulieren. Die koennen in meinen Augen ein bisschen zu viel und sind technisch ueber das Ziel hinaus geschossen ( etwas weniger an Aufloesung haette es auch getan ). Preislich ein Traum und technisch weit vor Foscam…

Die Instar Aussenkamera hat mich so dermassen begeistert (der PIR-Sensor ist der Hammer) das ich mir mittlerweile auch noch eine PTZ Kamera fuer innen bestellt habe. Da wird die Reolink C2Pro (derzeit mit das Beste fuer den Innenbereich) nun aber extrem harte Konkurrenz bekommen. Bin echt gespannt und mach von der wahrscheinlich auch ein Review...

Zum Kona: Der ist derzeit nicht bestellbar, da gerade auf das 2020 Kona-Modell umgestellt wird (BlueLink und 3 Phasen-Lader sind neu, also nichts was wirklich wichtig waere). Aber der Preis wird sich derbe erhoehen und zwar segnifikant. Das wird fuer viele die ein Auge auf den Kona geworfen haben (wegen des vergleichsweise geringen Preises fuer das normale E-Modell) ein boeses Erwachen geben ( hatte schon im Janauar mit einer gepfefferten Preiserhoehung gerechnet ). Mein Kona hing bis vor 2 Stunden auch an der PV Anlage und ist nun Rappelvoll also 100%. Das sind wieder +290km. Gekostet hat mich die Ladung 22% -100% (also ca. 30kwh resp. 230km bei sportlicher Fahrweise ) satte 90 Cents. Wenn ich da an meinen Qashqai und Tanken denke, wird mir obwohl die Kiste nett war uebel. Die Energiekosten sind der Horror bei einem Auto mit Verbrennungsmotor und gestern an der Tanke zeigte das Preisschild 1,56 Euro. Und wenn die CO2 Steuer kommt, wird da in kuerze 2 bis 2,50 Euro pro Liter stehen. Aber auch fuer 1,56 ist das komplett krank mit den Verbrennern. Ich fahre hier umgerechnet auf Diesel mit ca. 1,1 bis max. 1,2 Litern durch die Gegend und zahle zudem nichts resp. nur ein paar wenige Cents fuer diese 1,1 -1,2 Vergleichsliter...

E-Autos sind also rollende Spardosen ( allerdings nur dann wenn man einen riesen Bogen um alle kostenpflichtigen Lader macht ). Der Punkt auf den man achten muss ist das diese moeglichst Preiswert eingekauft werden muessen und das man groesstenteils kostenlos oder extrem guenstig Strom laden kann. Andernfalls wird das E-Auto ein Verlustgeschaeft im Vergleich zum Verbrenner. Achtet man auf diese Eckdaten ist das E-Auto ein Traum...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste