Xiaomi Yi II 4k Photo TimeLapse 2 Sec. ShutterSpeed

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Xiaomi Yi II 4k Photo TimeLapse 2 Sec. ShutterSpeed

Beitrag von Michael » Di 28. Feb 2017, 01:25

Hier mal eine kleiner 12MP 600 Bilder-Test (mit dreckiger Windschutzscheibe und Polizei-Kontrolle) und ISO 200; WB auf NATIVE (Original Farben) und einer Belichtungszeit von 2 Sekunden pro Bild. Die Kamera wurde hier gekauft: https://goo.gl/syVuyp und in den kommenden Tagen wird das YI II 4k Review-Video Online gestellt...



Und hier nun auch das gleiche 4K Video auf meinem eigenen 4K Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 642e6d7034

jay-kay
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi Yi II 4k Photo TimeLapse 2 Sec. ShutterSpeed

Beitrag von jay-kay » Mi 1. Mär 2017, 10:01

Michael hat geschrieben:Hier mal eine kleiner 12MP 600 Bilder-Test (mit dreckiger Windschutzscheibe und Polizei-Kontrolle) und ISO 200; WB auf NATIVE (Original Farben) und einer Belichtungszeit von 2 Sekunden pro Bild. Die Kamera wurde hier gekauft: https://goo.gl/syVuyp und in den kommenden Tagen wird das YI II 4k Review-Video Online gestellt...



Und hier nun auch das gleiche 4K Video auf meinem eigenen 4K Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 642e6d7034

Hi Micha,

etwas offtopic aber!

Habe gerade zufällig! dein Bargeld-video auf Youtube gefunden.
Finde das einfach schon recht merkwürdig, dass gerade dieser systemkritische Beitrag NICHT in der Aboliste erschienen ist!

Grüße

Jan

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi Yi II 4k Photo TimeLapse 2 Sec. ShutterSpeed

Beitrag von Wolf Odin » Mi 1. Mär 2017, 11:53

Bargeld lacht!!!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi Yi II 4k Photo TimeLapse 2 Sec. ShutterSpeed

Beitrag von Michael » Sa 4. Mär 2017, 19:39

Wolf Odin hat geschrieben:Bargeld lacht!!!
Eigentlich weint unser Bargeld, denn es wird von Tag zu Tag immer weniger Wert und spiegelt ganz greifbar die wahre Inflation -welche ja seit Jahren schon heftig ist, wobei sich die Entwertung immer weiter beschleunigen wird- wieder. Also mit unserem Bargeld ist bald kein Blumentopf mehr zu gewinnen und man sieht auch prima was das Fluten durch die EZB anrichtet. Auch eine Moeglichkeit der Staats & Firmenentschuldung auf dem Ruecken der Buerger. Denn was wir seit Jahren erleben ist eine Enteignung von daher ist ein Bargeldverbot nur noch das letzte Schlupfloch welches es zu schliessen gilt. Dann kann man mit Negativzinsen dafuer sorgen das auch der letzte Buerger in einen total aufgeblaehten Aktienmarkt oder Immobilienmarkt operiert.

Es ist als Glaeubiger liquider Mittel (welche bei den Banken und deren toxischen Derivaten liegen welche faktisch schon laengst Pleite sind) sicherlich keine schlechte Idee die Bonitaet Eurer Bank zu pruefen und die Kohle in Sicherheit zu bringen. Ich warte derzeit nur auf einen Knall an den Boersen der die Welt bis ins Mark erschuettern wird. Ab 5000 Punkten im DAX werde ich meine Sachwerte umgehend wieder zu Geld machen und mir die vermeindlich krisenfesten Unternehmens-Perlen im Bereich Unternehmen schnappen. Das ganze so Diversifiziert das auch ein SYSTEM-Kollabs ueberstanden werden kann.

Mein Vertrauen in die Banken ist schon lange zutiefst erschuettert und ich bin was Spekulationen angeht, wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Mit Systemkritik hat das alles herzlich wenig zu tun, es sind leider alles Fakten die allerdings von 99,9% der Menschen verdraengt werden. Wer da auf das Prinzip HOFFLUNG setzt hat schon jetzt verloren und das ist auch so gewollt ;-) Spaetestens wenn die ersten Zinserhoehungen kommen, kippen die bekannten Verdaechtigen, wobei ich bei der Flutung des Marktes annehmen muss das ganz bewusst der Staats-Bankrott angestrebt wird, weil es einfach keinerlei Alternativen mehr gibt.

Also die Chancen sind gross das es 2017 eng fuer den Euro wird und wenn das passiert ist der Ausloeser da, vor dem sich seit Jahren alle fuerchten. Im Vergleich zu dem was wir 2008 erlebt haben ( ich war zu diesem Zeitpunkt in den USA vor Ort und dachte "nun bricht die Welt zusammen" ( was ja fast geschehen waere )) wird das ungeahnte Tragweiten haben. Hinzu kommt noch das in den letzten 20 Jahren die Binnen-Konjunktur abgeschafft wurde und DE umfaenglich auf den Export setzt und mit den Handelsbillanzueberschuessen nicht nur die EU-Partner, sondern auch die USA massiv schaedigt. Das in einem Umfang das es sogar das Grundgetzt verletzt.

Wird sich Trump das gefallen lassen? Ich hoffe nicht, denn er kann -egal was er macht- nur noch gewinnen und es waere wenig schlimm, wenn man in unserem Land keinen politischen Kahlschlag bei den Lohnstueckkosten (wir Deutschen leben in einem Land der 1 Euro Jobber und gehoeren was die Ausbeutung angeht zur Produktiovitaetsspitze in Europa. Das ganze voll auf Kosten der Menschen und zum Wohle des Kapitals) getrieben haette. Nun hat jeder sein Pulver verschossen; es kommt immer weniger Nach und wir haengen am Export-Tropf. Wenn es da auch nur eine Delle gibt bedeutet das fuer uns eine mittlere Katastrophe. Man schaue sich nur mal an wie 2008 reingehauen hat. Das waere mit einer stabilen Binnen-Konjunktur; Vernuenftig bezahlter Arbeit und einem funktionsfaehigen Mittelstand nicht in dieser Heftigkeit passiert. Und das allerschlimmste ist: Niemand aber auch wirklich niemand hat draus gelernt ( das war bis 2012 meine Hoffnung ). Die haben die Hunde von der Kette gelassen und das gleiche kranke Spiel wird wieder gespielt. Sogar noch schlimmer wie vor 2007/2008. Schau Dir mal die Situation der Deutschen Bank an, die hocken auf toxischen Derivaten in Hoehe von 2 Billionen Euro und den normale Kunde spielt beim Interbanken-Gezocke keine Rolle mehr und die Bank hat keinerlei Konzept um sich selbst zu retten. Das muss man sich mal vor dem Desaster von 2008 mal vor Augen halten. Da kann einem normalen Menschen angst und bange werden, aber das darf man nicht zulassen. Denn wenn Angst eine Rolle spielt macht man selbst auch Fehler.

Also Leute schichtet um, noch ist ein bisschen Zeit...

Kleine lustige Anmerkung: Vorgestern hat mich meine Bank angerufen (die wissen natuerlich das ich schon eine lange Zeit recht heftige Kontobewegungen produziere) und wollten mir ein persoenliches Beratungsgespraech vermitteln. Also bin ich unangemeldet hin und habe die ueberrumpelt. Nach der Frage was denn los sei wuerde mir eroeffnet das meine Liquiden Mittel fuer mich sehr gefaehrlich sind, da diese digital gestohlen werden koennen (zugegeben, ich habe mich da bewusst wie ein Dorftrottel hingestellt und wollte mal ausloten wie die Kunden koedern) und das die viel sicherere und lukrativere Moeglichkeiten fuer mein Geld sehen. Nunja, Ihr koennt Euch sicherlich denken was die mir andrehen wollten. Genau, absolute RAMSCH-Finanzprodukte und dann auch noch hochgefaehrlichen FINANZ-MUELL aus dem Konzern der dermassen intransparent ist das wohl auch die Beraeter kaum noch durchsteigen (die haben ohnehin nur die Provision im Schaedel).
Ich habe die dann geschockt und gefragt ob die GEFAHR fuer mich beendet waere, wenn das Geld nicht mehr auf dem normalen Konto laege und ich es ggf. in Finanzprodukte investiere. Das wurde natuerlich bestaetigt, denn die dachte Sie haetten mich am Haken. Also forderte ich die Bank auf mir bis auf einen kleinen operativen Rest alles und sofort in Bar auszuzahlen ( inkl. Zeitschloss-Funktion von 6 Min. ) was dann ja das ZIEL Konto leer und Sicherheit auch erfuellt. Unglaeublig wurde ich drauf hingewiesen das das Abheben in BAR noch unsicherer waere da man mir das stehlen koennte. Natuerlich habe ich denen nicht erzaehlt wo die Kohle kurze Zeit spaeter gelandet ist.
Das liegt nun bei einem Dienstleister der nicht der Bankenaufsicht unterliegt sicher in einem gepanzerten Schliessfach und wird die kommenden Wochen inform kleinerer Tafelgeschaefte ReInvestiert also in Sachwerte geparkt. Ist zwar alles immer eine riesen Rennerei und Fahrerei (da alles persoenlich und anonym ablaeuft und viel Zeit kostet) aber impliziert einen ganz wichtigen Basis-Schutz der Anonymitaet. Und hier schliesst sich der Kreis: Es geht niemanden etwas an was ich wann und wie mit meinem Zahlungsmitteln fabriziere. Die Haendler mit denen ich Geschaefte mache, wissen nicht mal meinen Namen. Auch meide ich natuerlich das Internet und die elektronischen Bezahl-Optionen konsequent, denn diese Daten muessen per Gesetz min. 5 Jahre fuer den Staat gespeichert werden.

Faktisch sind wir schon jetzt glaesern und Schliessfaecher in einer Bank die einem fuer Lau hinterhergeschmissen werden sind Muell. Denn wir haben in Griechenland erlebt was dann passiert. Die Bank ist im Krisenfall DICHT und die Schliessfaecher werden beschlagnahmt und zusammen mit der Staatsmacht geoeffnet um die willkuehrliche Rechtmaessigkeit des Inhalts festzustellen. Denn fuer uns ist es seit dem 1.1.2016 so, dass es kein BAIL-OUT mehr gibt, sondern der BAIL-IN hinzugekommen ist. D.h. das wir als Bankkunden GLAEUBIGER der Bank sind (verkehrte Welt, aber so ist das nunmal) und der Bank einen Kredit mit unserem Guthaben geben. Geraet die Bank in Schieflage ist das Geld zu 100% weg. Da nutzt es auch nichts das der Staat oder eine Dame in Berlin einen 100.000 Euro Persil-Schein ausstellt, denn der Staat wird gar nicht in der Lage sein, diese enormen Summen zu bringen. Folglich fuehrt eine BankenPleite zu neuen Bankenpleiten und auch zum Staatsbankrott und dann geht es richtig ab.

Wir alle sollten uns dran erinnernw as 1948 los war. Und da war die Situation nicht mal annaehernd so dramatisch wie heute. Daher mein Tipp: Sollte hier jemand auch nur 1 Euro Schulden haben, seht um Himmels zu zumindest die Schulden schnell los zu werden. Denn wenn es eine Waehrungsreform gibt, wird das Guthaben unguenstig umgestellt (man wird min. 80-90% verlieren). Das gilt auch fuer die Schulden aber zu noch unguenstigeren Konditionen. D.h. man hat keinerlei Liquiditaet mehr und einen Schuldenberg (der wohl doppelt so hoch sein wird wie vorher) der den Staat in die Lage versetzt den Buergern das letzte Hemd zu rauben. Wer denkt eine Immobilie ist die Loesung wird auch dort sein blaues Wunder erleben, denn die Schulden die der Staat hat muessen bezahlt werden und neben Spareinlagen sind Immobilien ganz wunderbar geeignet. Diese belegt man dann mit Zwangshypoteken. Alles schon passiert und so lang ist das nicht her. Da koennten sehr duestere Zeiten auf uns zukommen, so nicht in letzter Sekunde eine Loesung gefunden wird...diese Loesung laeuft schon seit 2008 und heisst EZB und Abschaffung der Zinsen plus Merkte mit Geld fluten und wie bloede Anleihen kaufen. Damit gewinnt jeder der etwas hat noch Zeit um zumindest bei einem Neustart halbwegs positioniert ins neue Rennen um Macht einzusteigen...

Wir befinden uns auf der Zielgeraden und im letzten Kapitel. An eine Hyperinflation glaube ich mittlerweile nicht mehr da das zu lange dauert und die Maerkte schon jetzt extrem wachekig sind. Da braucht es nur noch kleine Ausloeser und das Kartenhaus stuerzt zusammen!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste