EACHINE H8S 3D mit FPV-Cam Bestücken Teil 2/2

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: EACHINE H8S 3D mit FPV-Cam Bestücken Teil 2/2

Beitrag von Michael » Fr 18. Aug 2017, 05:28

Bödefeld hat geschrieben:
Calson hat geschrieben:Wie bestellt man bei Banggood die Akkus?
Bekomme immer eine Fehlermeldung: This warehouse can not ship to your location.
Ich hab das auch mit der Meldung. Habe mir letzten Monat so ein 5er Akku Set mit Ladeverteiler für 17€ bei Amazon bestellt. Lieferzeit war auch ein Monat, kostete aber das gleiche. Soll nächste Woche wieder verfügbar sein lt. Verkäufer
EACHINE H8 H8S Akku Battery 3.7V 260mAh RC Quadcopter Ersatzteile Batterie 5Pcs http://amzn.to/2wVCw4H
Kleiner Hinweis, am Wochenende werde ich in einem >3.000.000 Klicks Jubilaeums-Channelvideo ein solches 5er Set (allerdings mit 5 passenden 150mAh Akkus) samt 5er Parallel-USB Lader easy aus China bestellbar im Video fuer den EACHINE H8S 3D fuer lediglich 6,59 Euro vorstellen. Ein komplettes EACHINE H8S 3D Copter Set samt 5 Akkus und einem 5fach Lader wird uebrigens nebenbei auch noch verlost. So kann man sich den sehr teuren Unsinn von Amazon oben sparen und erhaelt nebenbei den EACHINE H8S 3D kostenlos hinzu. Warum 20 Euro aus dem Fenster werfen, wenn man nur 6,59 Euro fuer 5 Akkus inkl. Lader inkl. Versand ausgeben braucht?! Ok, ein Nachteil hat das ganze aber, man muss ca. 16 Tage auf die Lieferung warten.

Wie gesagt, Video erscheint am Wochenende. Mit LIVE-Ladevorfuehrung und auch einen Kapazitaetsvergleich des Original-Akkus vs. den gelieferten 5 Akkus...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste