Perle als Hein Mück 2.0? - Spaß TV LasVegas - Folge SEX

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Michael
Perle als Hein Mück 2.0? - Spaß TV LasVegas - Folge SEX

Beitrag von Michael » Sa 3. Dez 2016, 05:11

Sämtliche Informanten und Quellen unterliegen dem Schutz der Perlefreiheit! ;-) Die Rechte des gezeigten Ton und Bildmaterials liegen beim jeweiligen Eigentümer und Urheber. Diese Urlaubs USA-Sendung kann Spuren von Humor; Ironie; Sarkasmus & Sauerstoffmangel in 11km Höhe beinhalten!

Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:
http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 292e6d7034

Spass haben im USA-Urlaub (die Vorbereitungen) "GO WEST Edition" des obigen Videos:
Hier nun der GO WEST CUT meines OSSI-UNCUTS. In diesem Video versuche ich erneut die vielen offenen Fragen welche mich regelmässig erreichen mit Humor und im üblichen Perle-TV Infotainment Stil in ein Video zu pressen. Ich denke damit die meisten Fragen abgedeckt zu haben und falls nicht, wie üblich mir schreiben. Ich archiviere alles und werde dann neue Fragen im nächsten Video zu beantworten. Sollte einem etwas Zeitkritisch unter den Nägeln brennen, einfach in den Kommentarbereich unter dem Video posten.

Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:
http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 6e2e6d7034

Wolf Odin
Re: Perle als Hein Mück 2.0? - Spaß TV LasVegas - Folge SEX

Beitrag von Wolf Odin » Sa 3. Dez 2016, 12:46

Schlicht gesagt Perlemaessig!!!
Koestlich und informativ!!!

Gruss,
Wolf

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“