Q3H 4K Ultra HD WiFi Action Camera Review

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Michael
Q3H 4K Ultra HD WiFi Action Camera Review

Beitrag von Michael » Sa 23. Jan 2016, 05:19

Hier ein Review der unglaublich preiswerten "Q3H 4K Ultra HD WiFi Action Camera" samt dem Komplett-Zubehör welche http://www.Gearbest.com für umgerechnet 57 Euro anbietet. Ok, die 4k Auflösung mit 15fps sind ein Witz, aber 2,7k mit echten 30fps eine echte Ansage. Wie im Video versprochen hier der Direktlink: http://goo.gl/VFcmA6

Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 772e6d7034

deadite
Re: Q3H 4K Ultra HD WiFi Action Camera Review

Beitrag von deadite » So 24. Jan 2016, 12:02

Da scheint ein riesiges Sortiment von diesen 4K Kameras von verschiedensten Marken (jedoch immer mit der exakt gleichen Hardware) rausgekommen zu sein. Ich hab vorn paar Wochen die ELE Explorer Actioncam bekommen. Genau das gleiche Ding, jedoch n anderes Bootlogo geflasht und ne andere Frontblende. Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass sich hinter diesen "unbestimmbaren" Teilen Vorne wirklich nix verbirgt und es einfach Deko is ^^.
Auch um die 60 Dollar und das gleiche Zubehörpaket. Bei mir sind allerdings ein paar tote Pixel aufm Sensor. Werde da mal die Chinesen kontaktieren müssen. Ärgerlich

deadite

Beitrag von deadite » Mo 25. Jan 2016, 11:43

Hier mal ein Video von den Pixelfehlern.
https://www.youtube.com/watch?v=vgLgZt3 ... e=youtu.be
sieht man am deutlichsten bei 1080p... naja logisch... ^^

Denke mal, dass es der Sensor is, oder hast du eine Idee?

Michael

Beitrag von Michael » Mo 25. Jan 2016, 12:18

deadite hat geschrieben:Hier mal ein Video von den Pixelfehlern.
https://www.youtube.com/watch?v=vgLgZt3 ... e=youtu.be
sieht man am deutlichsten bei 1080p... naja logisch... ^^

Denke mal, dass es der Sensor is, oder hast du eine Idee?
Ist normal, besitzt nunmal ausnahmslos jeder Sensor und kann man natuerlich rausmappen. Wie das bei der Kamera geht, entzieht sich aber meiner Kenntnis...

deadite

Beitrag von deadite » Di 26. Jan 2016, 09:46

Jo, muss mich da mal schlau lesen. Vielleicht gibts ja Anleitungen zur SJ-Cam. Habe das Gefühl, dass die Hardware von denen zur verfügung gestellt wurde, nur wie du schon meintest in abgespeckter Version.
Zur not ne Maske in nem Viedoebearbeitungsprogramm erstellen. Hoffe trotzdem, dass die chinesen ein weinig einlenken und im Preis nachgeben (werde mal berichten). Da weiß man die Qualität der Xiaomi Yi gleich doppelt zu schätzen, denn die is Qualitativ um einiges besser. *schwärm*

Vielleicht nehm ich das gute Stück auch mal auseinander und bearbeite den sensor mit ner Dose Pressluft, oder rätst du davon ab?

Michael

Beitrag von Michael » Di 26. Jan 2016, 12:59

deadite hat geschrieben:Jo, muss mich da mal schlau lesen. Vielleicht gibts ja Anleitungen zur SJ-Cam. Habe das Gefühl, dass die Hardware von denen zur verfügung gestellt wurde, nur wie du schon meintest in abgespeckter Version.
Zur not ne Maske in nem Viedoebearbeitungsprogramm erstellen. Hoffe trotzdem, dass die chinesen ein weinig einlenken und im Preis nachgeben (werde mal berichten). Da weiß man die Qualität der Xiaomi Yi gleich doppelt zu schätzen, denn die is Qualitativ um einiges besser. *schwärm*

Vielleicht nehm ich das gute Stück auch mal auseinander und bearbeite den sensor mit ner Dose Pressluft, oder rätst du davon ab?
Defekte Pixel mit Pressluft zu entferner wird Dir nicht gelingen ;-) Die muessen wie ueblich elektronisch gemappt werden! Aber wenn Du die Kiste zerlegst, denk bitte dran das ganze zu dokumentieren. Was die Xiaomi Yi angeht: Das Ding laeuft einfach ausser Konkurrenz, denn das einzige was mit der Xiaomi Yi halbwegs vergleichbar waere sind die teuren Origonal GoPros...

Gruss,
Micha

deadite

Beitrag von deadite » Di 26. Jan 2016, 21:06

:lol: naja dachte vielleicht is Staub oder Ähnliches auf dem Sensor, deshalb die Luftnummer.
Abwarten... sollte ich se, in letzter instanz, noch auseinanderbauen mach ich mal n paar Bilder oder ein Video davon.

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“