Jo, ich hab das Strom32-Ding. Aber nich von Gearbest sondern von Goodluckybuy. Und is auch echt fix angekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.
Gearbest is echt schlimm zum Teil. Auf die letzte bestellung musste ich fast 2 Monate warten. Schrecklich... Aber immerhin is jetzt alles da, was ausstand.
"Graf Perle Deluxe Copter" f. 207 Euro. ★Die Hardware★
- deadite
Re: "Graf Perle Deluxe Copter" f. 207 Euro. ★Die Hardware★
Also Gearbest strukturiert derzeit massiv um. Insbesondere bei den Dampf-Artikeln tut sich einiges, da die keine Clone mehr verkaufen duerfen. Die sind diese Tage alle Restlos entfernt worden. Ein logistisches Chaos oder Supergau sozusagen...deadite hat geschrieben:Jo, ich hab das Strom32-Ding. Aber nich von Gearbest sondern von Goodluckybuy. Und is auch echt fix angekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.
Gearbest is echt schlimm zum Teil. Auf die letzte bestellung musste ich fast 2 Monate warten. Schrecklich... Aber immerhin is jetzt alles da, was ausstand.
Scheisse finde ich das das es dort keinen Backorder-Status gibt also man immer denkt die haetten alles vorraetig. Das ist bei Hobbyking einiges besser geloest und auch bei Banggood. Hin & wieder ist auch mal bei Banggood etwas nicht da, aber laenger als 1 Woche muss man nie auf das Shipping warten.
Zum Storm32, dass Teil ist endgeil fuer das bisschen Kohle aber leider auch extrem Tricky was die komplexe Konfiguration der Steuerung angeht (irgendwoher muss der Preis schliesslich kommen). Aus der Box heraus laufen die Kisten eigentlich nie wirklich perfekt sodass eine Abstimmung auf die zu verwendete Kamera zwingend vorgenommen werden muss. Aber wenn die PIDs der drei Achsen samt Feintuning der vielen anderen Parameter perfekt auf die Kamera abgestimmt wurde, erzeugt dieses Gimbal eine Qualitaet und Performance, welche einen umhaut und man nur in der >200 Euro Klasse findet. Aber das ist alles sehr Komplex, sodas man davon zwingend ein Anleitungs-Video erzeugen muss. Also da werden garantiert ein paar lustige Stunden Erklaerbaer-Video bezueglich der Konfiguration faellig. Aber danach geht dann die Post ab und man hat Pipi vor Glueck in den Augen...
Gruss,
Micha
- deadite
Haha ja das glaub ich wohl hatte da vorm kauf schon etwas auf youtube rumgeguckt. Aber aufnahmen, die man damit sehen konnte sahen in der Tat sehr eindrucksvoll aus. Hoffe du machst das Video dazu.
Noch finde ich Klone bei Gearbest. Wie kommt das? Wenn das wirklich umgesetzt werden muss, werden die anderen Chinabuden sicherlich nachziehen müssen früher oder später. Mal abwarten, was da so passiert.
Noch finde ich Klone bei Gearbest. Wie kommt das? Wenn das wirklich umgesetzt werden muss, werden die anderen Chinabuden sicherlich nachziehen müssen früher oder später. Mal abwarten, was da so passiert.
- Michael
Das mit den Clonen ist eigentlich schon jetzt Geschichte, wobei ich diese Info natuerlich wieder einmal frueher erhalten habe als andere und ich nicht mal so sicher bin, das schon ausplaudern zu duerfen. Also Gearbest wird alle Clone aus dem Shop entfernen oder ist dabei dieses zu tun. Ich glaube selbst wenn Du jetzt noch einen bestellst, Du zu 99,9% keinen mehr erhalten wirst. Das ist dort nun entgueltig vorbei...deadite hat geschrieben:Haha ja das glaub ich wohl hatte da vorm kauf schon etwas auf youtube rumgeguckt. Aber aufnahmen, die man damit sehen konnte sahen in der Tat sehr eindrucksvoll aus. Hoffe du machst das Video dazu.
Da ich ja nun schon bald 3/4 Jahr nichts mehr an Dampfkram irgendwo gekauft habe und auch nichts mehr kaufen werde, muss ich ganz ehrlich gestehen, dass mich das Thema aber nicht ganz so dolle interessiert.
Gruss,
Micha
-
Aber bitte nicht den Rest vom Mai-Urlaub vergessenMichael hat geschrieben: Also, als erstes werde ich erst mal meine Urlaubs-Videos vom Dezember hochladen ( ist nichts spannendes, aber ich wurde mit Anfragen bombardiert ) was aber schnell erledigt sein muesste.

Achja, planst du auch noch ein Special zu den "Insides" deine Vegas-Strategie? Da hattest du ja vor deinem Urlaub gemeint, dass du da eventuell ein paar Einsichten geben willst - würde mich sehr interessieren, da ich auch dieses Jahr einmal nach Vegas fliegen werde.
Gesundes Neues übrigens noch!
- deadite
Geht mir nich anders. Habe alles und diese ganzen Hardcorenebelwerfer die in letzter Zeit rauskamen interessieren mich nicht habe meine Geräte gefunden und werde sie solange ich denn noch dampfe nutzen. Sobald ich da bei 0mg angekommen ist wird die ganze geschichte sich vermutlich eh langsam im Sande verlaufen. Nutze solche buden eher noch, um Werkzeug oder Copterteile günstig zu erwerben und das wars.Michael hat geschrieben:Das mit den Clonen ist eigentlich schon jetzt Geschichte, wobei ich diese Info natuerlich wieder einmal frueher erhalten habe als andere und ich nicht mal so sicher bin, das schon ausplaudern zu duerfen. Also Gearbest wird alle Clone aus dem Shop entfernen oder ist dabei dieses zu tun. Ich glaube selbst wenn Du jetzt noch einen bestellst, Du zu 99,9% keinen mehr erhalten wirst. Das ist dort nun entgueltig vorbei...deadite hat geschrieben:Haha ja das glaub ich wohl hatte da vorm kauf schon etwas auf youtube rumgeguckt. Aber aufnahmen, die man damit sehen konnte sahen in der Tat sehr eindrucksvoll aus. Hoffe du machst das Video dazu.
Da ich ja nun schon bald 3/4 Jahr nichts mehr an Dampfkram irgendwo gekauft habe und auch nichts mehr kaufen werde, muss ich ganz ehrlich gestehen, dass mich das Thema aber nicht ganz so dolle interessiert.
Gruss,
Micha
Gruß,
Chris