Powershot G10 Reinigen

>> Ixus & Canon Powershot User finden hier den korrekten Bereich
Antworten
Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Powershot G10 Reinigen

Beitrag von mps » Sa 10. Sep 2011, 21:42

Wollte nicht extra ein neuen Thread ??ffnen.Diese Kamera sieht auch recht interessant aus.Bin zwar mit meiner kompakten ganz zufrieden,doch die sieht schon extrem gut aus.


http://www.amazon.de/gp/product/B00402S ... B00402S4YS

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Powershot G10 Reinigen

Beitrag von Michael » Fr 16. Sep 2011, 05:36

mps hat geschrieben:Wollte nicht extra ein neuen Thread ??ffnen.Diese Kamera sieht auch recht interessant aus.Bin zwar mit meiner kompakten ganz zufrieden,doch die sieht schon extrem gut aus.


http://www.amazon.de/gp/product/B00402S ... B00402S4YS
Dann schau Dir die Powershor SX230HS mal genauer an...

Gruss aus Laughlin,

Micha

P.S: Habe mir heute fuer morgen mein Motorboot gemietet und eben noch schnell Sonnenschutzspray Schtzfaktor 50 Organisiert damit ich nicht sterbe...;-)

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Powershot G10 Reinigen

Beitrag von mps » Fr 16. Sep 2011, 19:43

35?? ,da kann ich nicht ganz mithalten.Viel Spa?? w??nsch ich Dir,zur Abk??hlung ist es ja nicht weit.Einfach ??ber Bord gehen :D
Zur Kamera gucke ganz gerne die Testberichte bei Chip.de. Dort steht da?? das Schwestermodell wohl bessere Bilder macht

http://www.chip.de/artikel/Canon-PowerS ... 44578.html

W??nsch Dir noch viel Spa?? weiterhin in Laughlin und Vegas.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Powershot G10 Reinigen

Beitrag von Michael » Di 20. Sep 2011, 07:10

mps hat geschrieben:35?? ,da kann ich nicht ganz mithalten.Viel Spa?? w??nsch ich Dir,zur Abk??hlung ist es ja nicht weit.Einfach ??ber Bord gehen :D
Zur Kamera gucke ganz gerne die Testberichte bei Chip.de. Dort steht da?? das Schwestermodell wohl bessere Bilder macht

http://www.chip.de/artikel/Canon-PowerS ... 44578.html

W??nsch Dir noch viel Spa?? weiterhin in Laughlin und Vegas.
Vergiss die Testberichte. Alles Erbsenzaehlerei welche mit der Prxis nicht viel zu tun hat. Die 230 SX ist ein feine Knipse und wenn man G7 heute sterben wuerde, ich waere morgen im Laden und wuerde die kaufen. Die Bilder die ich im Laden auf meine SD-Karte geschossen haben ( ueber den gesamten Zoombereich haben mich angenehm ueberrascht. Und die Full-HD Videos sind auch exellent ( inkl. tollen Stereo-Ton )...

Einziger echter Nachteil: Man muss sich fuer ein paar Euro ein oder besser zwei Reserve-Akkus kaufen. Aber die habe ich hier auch immer dabei.

Gruss,
Micha

P.S. Bist Du bei Facebook ? Falls ja, sage mal bescheid. Habe da mittlerweile eine geanze Menge Online gestellt.

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Powershot G10 Reinigen

Beitrag von mps » Di 20. Sep 2011, 18:39

Tu mal die Testberichte nicht so ab :) .Habe nach langen Recherchen und Testberichten mir meinen Minifotoapparat (Sony WX 1) vor 2 Jahren zugelegt und es bisher nicht bereut.Macht sogar im Dunkeln gute Bilder und einige Bekannte waren von dem Teil auch ziemlich angetan.Klar sollte man bei solchen Tests nicht alles auf die Goldwaage legen weil eben vieles auch Ansichtssache ist,aber Fakten l??gen nicht und so wurde ich bei der Kamera sehr positiv ??berrascht.
Bei Facebook bin ich nicht,ist nicht so meine Welt.
W??nsche Dir auf jeden Fall noch viel Spa?? weiterhin.Wie war denn die Bootstour ?

Gru?? Mark

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Powershot G10 Reinigen

Beitrag von Michael » Do 22. Sep 2011, 04:12

Uebrigens, Full-HD Videos mit 28-400mm Zoom und einem unhoerbaren Motor. Und das dann auch noch in Stereo. Das Ding hat echt das Zeugs eine wirklich gute Videokamera zu ersetzen. On the Top ein netter Bonus, denn ich filme ja recht viel...

Gruss aus Farmington,

Micha

Antworten

Zurück zu „Canon IXUS & Powershot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste