Deine Stimme

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Deine Stimme

Beitrag von Michael » Mi 20. Jan 2016, 02:44

Manfred Bu hat geschrieben:... mine, too ... :D

@HansW
@R4nd0m

Das die Leute hier im Forum, die anderer Meinung als der Betreiber desselben sind, als "Nerds"
bezeichnet werden, die es gilt aus dem Forum zu vertreiben, ist noch die harmloseste Aussage.

Argumente und Fakten sind (leider) hier im Forum schon lange nicht mehr gefragt.
Was machst Du dann noch hier, wenn Du obiger Meinung (die natuerlich falsch ist) bist? Ok, ich regel das mal schnell fuer Dich. Du gehoerst hier zusammen mit 2 weiteren Stinkstiefeln zur absoluten Minderheit. Gewoehne Dich einfach mal dran, das es auch andere Meinungen als Deine gibt und wenn man die Meinung anderer dafuer nutzt, sich hier als HATER zu outen nur weil die einem nicht passt hat man in diesem Forum nichts verloren. Hier wird niemand direkt und persoenlich ins Knie gefickt. Wer das macht, erleidet bei mehrfachen negativen und fuer die Forumsuser schaedlichen Verhalten Ristriktionen.

Alles ganz einfach und per Forumsregel von jedem hier akzeptiert. Wer meint hier NICHTRAUCHER oder NICHT SUECHTIGE persoenlich und Namentlich angreifen zu koennen, nur weil man selbst ein Sucht & Drogenproblem hat, sollte man ganz tief in sich gehen oder damit rechnen von mir in einem meiner extrem begehrten Videos gewuerdigt zu werden. Zum Glueck hilft Euch die TPD2016 in kuerze und das sehr nachhaltig. Wer meint hier alles abziehen zu koennen, hat sich getaeuscht. Das Forum hier bietet Rauchern; Nichtrauchern; Dampfern die moeglichkeit den persoenlichen Standpunkt darzulegen und gerne auch konstuktiv. Von jemanden etwas zu fordern wird es hier nicht geben, denn niemand hat das Recht etwas einzufordern genauso wie ich hier niemanden zwingen werde NICHTRAUCHER zu werden. Dieses Forum wird niemals das erlauben was in anderen Foren leider gaengige Bullshit-Praxis ist. Also Leute zu vernichten; gezielt und persoenlich zu ficken oder sonstwie zu erniedrigen. Wer das macht, hat hier nichts verloren und ist hier auch nicht erwuenscht. Ich habe es schon mehrfach durch die Blume versucht, aber nun ist langsam der Zeitpunkt gekommen zu handeln um weiteren Missbrauch der hier leider schon eine Weile getrieben wird zu beenden...

Destuktiv agierende unzufriedene "Stoerer" werde ich entfernen und das ist dann wieder ein weiteren Schritt hin zur Normalitaet. Es ist zum Kotzen was dieses Forum in den letzten 14 Monaten an schwerstkranken suechtige Hardlinern angezogen hat. Aber so langsam kommt dank der Frustration wegen der TDP2016 und verzweifelten Suche nach Schuldigen an denen man sich solche Typen abreagieren muessen (wohl weil die im realen Leben direkt abgeklatscht wuerden) wieder ein Stueck mehr an "Substanz" und "Normalitaet" in das Forum.

Mir sind Kleingeister aber grundsaetzlich egal. Aber wenn es persoenlich wird, werde ich solche Passagen entfernen und die entsprechenden Personen mit dem heutigen Tage abmahnen. Wenn auch das nicht funktioniert, dann muessen diese "Stoerer" entfernt werden. Denn es wird langsam wirklich mal Zeit eine etwas haertere Gangart einzuschlagen, denn was hier schon eine ganze Weile von 2-3 Personen staendig abgezogen wird, ist einfach unterirdisch. Fuer solche auch noch anonym also unter Tarnung der eigenen Identitaet agierende Leute lass ich das Forum nicht laufen und gebe auch nur sehr ungern mein Geld aus. Und es wird Gruende haben das diese Hirnis/Blender unter Pseudo agieren und eben das wird schamlos fuer den persoenlichen Frustabbau und Unzufriedenheit missbraucht. Einige sind also nicht nur schwer suechtig, nein auch geistig dermassen kaputt das es sicherlich auch weh tun muesste.

Eigentlich waere Mitleid der richtige Weg, aber irgendwann ist auch meine Geduld und Verstaendnis fuer verfahrene Lebenssituationen anderer am Ende. Wenn man hier also beabsichtigen moechte durchzudrehen und das Forum zu missbrauchen, dann wird das nur noch unter Realnamen moeglich sein.

Gruss,
Micha

Thread ist geschlossen!

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste