Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Hans-H » Sa 5. Sep 2015, 08:49

yukonjoe hat geschrieben:Dampfen muss doch reichen :mrgreen: Noch mehr Gift im Körper :roll:
Inwiefern? Das einzige sogenannte Gift dabei ist Nikotin. Das baut der Körper jedoch schnell wieder ab.

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Sa 5. Sep 2015, 09:19

Evend4rk hat geschrieben:Meine Einstellung ist, es muss seinen Zweck erfüllen und mir Gefallen. Ich bin nicht Materiell eingestellt wenn du das unter genügsam verstehst :)

Die Uhr geht exakt immer noch nach meiner Pc Uhr also erfüllt Sie diesen Zweck, und zeigt damit den ganzen Tag die richtige Zeit also ich nenne das mal genau ;). Meine Erwartungen für 10$ wurden mehr als übertroffen in DE hätte ich für die gerne 50€ hingelegt. Da brauch ich keine 100€+ Uhr die nichts anderes macht ausser Qualität verspricht.

Ich kaufe doch kein Messer von der Qualität fürs Leben um mal unterwegs einen Apfel oder Brötchen zu schneiden, ich bin nicht so der Survival Typ der es täglich nutzt und darauf angewiesen wäre :lol:. Bei meiner nächsten Order ist eins dabei und ich denke das wird seinen Zweck erfüllen und sieht ebenfalls geil aus zu reinem Top Preis.

Also unser beider Einstellung ist da doch verschieden, und keine ist richtiger.
Der letzte Satz trifft den Nagelnauf den Kopf.

Meine Uhren müssen, beruflich bedingt, maximal belastbar sein, zuverlässig und genau. Früher war Sie eher Deko, jetzt eine Notwendigkeit.
Aber dafür gibt's ja Weihnachten :lol:

Gute Messer müssen auch ganz und gar nicht teuer sein. Siehe Mora-Messer (wirklich guter Schwedenstahl für unter 20€).
Aber schnitthaltig ist mir wichtig. Sonst wird das gelegentliche Apfelschälen ein Massaker, da minderwertiger Stahl sehr schnell stumpf wird :mrgreen:
Ich traue dem Chinastahl halt nicht über den Weg.
Mein Eickhorn Rettungsmesser ist 15J alt, stark im Gebrauch und immer noch scharf.

Aber wie du sagtest... es kommt auf die Anwendung und eigenen Anforderungen an.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Messer.... und wenn es dich wirklich überzeugt, kauf ich mir auch eins ;)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von masure52 » Sa 5. Sep 2015, 10:19

Hans-H hat geschrieben:
yukonjoe hat geschrieben:Dampfen muss doch reichen :mrgreen: Noch mehr Gift im Körper :roll:
Inwiefern? Das einzige sogenannte Gift dabei ist Nikotin. Das baut der Körper jedoch schnell wieder ab.
Oo,Oo,Oo ;)
Sach dat mal der Dame aus Heidelberg :geek:
Dampfen ist noch nicht erforscht (keine Langzeitstudien), und bestimmt bei Langzeitgebrauch tötlich :o

Wird wohl letztendlich so sein das Nikotin das Unschädlichste an dem ganzen Gebräu ist :shock:

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende :mrgreen:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Sa 5. Sep 2015, 12:05

Bist du jetzt auch schon auf Perles Quark Argumente eingestiegen? ;)
Dampfen gibt's doch schon länger als 10 Jahre...wo ist das Dampfer-Massensterben? :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Sa 5. Sep 2015, 13:27

HansW hat geschrieben:Bist du jetzt auch schon auf Perles Quark Argumente eingestiegen? ;)
Dampfen gibt's doch schon länger als 10 Jahre...wo ist das Dampfer-Massensterben? :)
Einfach die gesetzlichen Regulierungen abwarten. Importe und der Kauf von dem was wir kennen wird es in wenigen Monaten nicht mehr geben und das was es noch geben wird wird so teuer, dass es endlich wieder dazu fuehren wird, dass Dampfen den Stellenwert erhaelt den es verdient. Also eine ganz ordinaere Entwoehnungs-Alternative...

Das sind nur Quark-Argumente fuer Menschen die sich selbst komplett aufgegeben haben. Zu denen scheinst auch Du zu gehoeren was ich persoenlichn zwar schade finde aber letztendlich ist es mir egal wie Du Dich selbst umbringst solange ich Deine Beerdigung nicht bezahlen muss.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Sa 5. Sep 2015, 14:19

Perle, wo sind die Massentoten verursacht durch das Dampfen?
Bitte beantworte mir das, bei über 10 Jahren "Versuch" am Menschen.
Das einzige was man sieht nach der Umstellung von Zigaretten: Durchblutung verbessert, Gesundheit verbessert sich, Raucherhusten verschwindet, Herzinfarktrisiko verringert sich, Lungenvolumen verbessert sich uvm.
Wissenschaft: 95% weniger schädlich als Zigaretten -bis gar keine/nicht messbare Schädigung, Niveau eines Nikotinpflasters.
Da ist deine propagierte Gefährlichkeit einfach nicht mehr zeitgemäß und sogar gefährlich für die, die stattdessen dann lieber doch weiter/wieder rauchen.

Das was du mit Stellwert beschreibst, das finde ich gut und einleuchtend. Gigawatt, Liquid Geldschneiderei, hochkonzentriertes Nikotin, 100 Verdampfer und Akkuträger, Dampftuber-Hangouts, Dampfergrillen usw usw., ja das ist völliger BS und braucht kein Mensch.
Auch gar ganz aufzuhören und sich von der Sucht zu befreien ist löblich.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Sa 5. Sep 2015, 14:46

HansW hat geschrieben:Perle, wo sind die Massentoten verursacht durch das Dampfen?
Dieses haben sich damals auch 1:1 die Raucher gefragt. Warte es einfach ab und teste weiterhin an Dir selbst und sei sozusagen unfreiwilliges Studienobjekt oder Eintrag in die Opfer-Statistik. Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du mit dem Rauchen -zu dem auch das Dampfen gehoert- unbedingt aufhoeren solltest. Damit tust Du Dir und Deiner Familie auf multiplen Ebenen einen grossen Gefallen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Sa 5. Sep 2015, 19:05

Darwin1975 hat geschrieben:
Meine Uhren müssen, beruflich bedingt, maximal belastbar sein, zuverlässig und genau. Früher war Sie eher Deko, jetzt eine Notwendigkeit.
Aber dafür gibt's ja Weihnachten :lol:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Messer.... und wenn es dich wirklich überzeugt, kauf ich mir auch eins ;)
:lol: :lol:

Danke, das hatte ich mir schon gedacht sonnst hättest du keinen Dampfklon sondern alles Originale :), ich werde berichten.

http://www.gearbest.com/survival-emerge ... 57947.html

Das habe ich ins Auge gefasst sofern der Rest der Orders mal eingetrudelt ist.

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » So 6. Sep 2015, 11:54

Michael hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:Perle, wo sind die Massentoten verursacht durch das Dampfen?
Dieses haben sich damals auch 1:1 die Raucher gefragt.
Damals? Wie weit war die Wissenschaft vor 100-500 Jahren?
Gab es da DNA-Schädigungstests/ Erbgutuntersuchungen und Lebendzellkulturen?
So wie ich das gelesen habe wusste man schon um 1920 das es schädlich war in der Wissenschaft, dennoch wurde Rauchen in den 50er abgefeiert. Heutzutage mit Google Scholar oder anderen Datenbanken hat man sofort Zugriff auf neue Erkenntnisse. Zusätzlich war damals viel von der Tabaklobby geschönt/gekauft.

So "funktioniert" Krebs:
Erstens Erbgutschädigungen (die auch natürlich auftreten, beim Stoffwechsel entstehen DNA schädigende Sauerstoffradikale), es müssen dabei sehr viele Schädigungen auftreten sodass der Organismus einige "übersieht" oder es treten Fehler bei der Zellteilung auf (z.B. Brustzellen bei Frauen haben eine extrem hohe Zellteilungsrate). Je älter die Menschen werden, desto mehr Schäden hat der Organismus im Laufe der Jahre "übersehen", deswegen steigt die Krebsrate mit dem Alter -früher sind die Menschen gar nicht so alt geworden. Diese Schädigungen müssen dann zu Mutationen in bestimmten Genen führen, die z.B. die Reproduktion der Zelle betreffen (z.B. unkontrollierte Replikation) und einige mehr, ab einer bestimmten Anzahl an Mutationen die bestimmte Eigenschaften betreffen wird dann aus einem gutartigen ein bösartiger Tumor.
Aber unterm Strich: keine Erbgutschädigung -kein Krebs auch nicht auf "Langzeit".
Zuletzt geändert von HansW am So 6. Sep 2015, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » So 6. Sep 2015, 12:03

HansW hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:Perle, wo sind die Massentoten verursacht durch das Dampfen?
Dieses haben sich damals auch 1:1 die Raucher gefragt.
Damals? Wie weit war die Wissenschaft vor 100-500 Jahren?
Gab es da DNA-Schädigungstests/ Erbgutuntersuchungen und Lebendzellkulturen?

So "funktioniert" Krebs:
Erstens Erbgutschädigungen, es müssen dabei sehr viele Schädigungen auftreten sodass der Organismus einige "übersieht". Je älter die Menschen werden, desto mehr Schäden hat der Organismus im Laufe der Jahre "übersehen", deswegen steigt die Krebsrate mit dem Alter -früher sind die Menschen gar nicht so alt geworden. Diese Schädigungen müssen dann zu Mutationen in bestimmten Genen führen, die z.B. die Reproduktion der Zelle betreffen (z.B. unkontrollierte Replikation) und einige mehr, ab einer bestimmten Anzahl an Mutationen die bestimmte Eigenschaften betreffen wird dann aus einem gutartigen ein bösartiger Tumor.
Aber unterm Strich: keine Erbgutschädigung -kein Krebs auch nicht auf "Langzeit".
Gut argumentiert.

Letztendlich geht es bei der TPD2 nur um eins ... Geld

Oder warum entwickelt z.B. JTI (Camel) zufällig eine TPD2 -konforme Ezigarette

Michaels Wunsch, dass Dampfen verboten wird ist somit gefährdet, da die Wirtschaft unser Bestes möchte... unser Geld :mrgreen:

Dampfer sterben nicht aus, sie verändert sich nur

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste