Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » So 6. Sep 2015, 14:00

Darwin1975 hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:Perle, wo sind die Massentoten verursacht durch das Dampfen?
Dieses haben sich damals auch 1:1 die Raucher gefragt.
Damals? Wie weit war die Wissenschaft vor 100-500 Jahren?
Gab es da DNA-Schädigungstests/ Erbgutuntersuchungen und Lebendzellkulturen?

So "funktioniert" Krebs:
Erstens Erbgutschädigungen, es müssen dabei sehr viele Schädigungen auftreten sodass der Organismus einige "übersieht". Je älter die Menschen werden, desto mehr Schäden hat der Organismus im Laufe der Jahre "übersehen", deswegen steigt die Krebsrate mit dem Alter -früher sind die Menschen gar nicht so alt geworden. Diese Schädigungen müssen dann zu Mutationen in bestimmten Genen führen, die z.B. die Reproduktion der Zelle betreffen (z.B. unkontrollierte Replikation) und einige mehr, ab einer bestimmten Anzahl an Mutationen die bestimmte Eigenschaften betreffen wird dann aus einem gutartigen ein bösartiger Tumor.
Aber unterm Strich: keine Erbgutschädigung -kein Krebs auch nicht auf "Langzeit".
Gut argumentiert.

Letztendlich geht es bei der TPD2 nur um eins ... Geld

Oder warum entwickelt z.B. JTI (Camel) zufällig eine TPD2 -konforme Ezigarette

Michaels Wunsch, dass Dampfen verboten wird ist somit gefährdet, da die Wirtschaft unser Bestes möchte... unser Geld :mrgreen:

Dampfer sterben nicht aus, sie verändert sich nur
Das Dampfen wird nicht verboten, aber das Dampfen -so entartet wie es heute betrieben wird- sehr wohl. Diese EU-Konformen Produkte sind dann wieder das was die Dampfe auch mal war. Ein Entwoehnungsprodukt. Und wenn die TPR2 dieses schafft, haben die der Dampfer-Gemeinde einen riesigen Dienst erwiesen.

Das man mit dem Dampfen und Sucht Geld verdienen kann, ist kein sonderlich grosses Geheimnis. Die Dampfer zeigen der Zigaretten-Industrie und auch den Politikern seit Jahren das die nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Von daher waere ich fuer ein Komplettverbot, welches sich derzeit jedenfalls noch nicht umsetzen laesst. Aber das wird kommen. Schaut Euch die Entwicklung der Nichtraucher-Zahlen und der Zigarette an. Seit 25 Jahren geht es der Fluppe immer heftiger an den Kragen und die Zahlen der Raucher sind massiv Ruecklaeufig...prima!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » So 6. Sep 2015, 14:25

Jo super, die Grünen wollen jetzt Werbung für Lebensmittel verbieten die zuviel Zucker enthalten.
Am besten alles verbieten, bis auf vegane Biokost.
Zuletzt geändert von HansW am So 6. Sep 2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » So 6. Sep 2015, 14:26

zzzzz :) irgendwann muss das Thema Dampfen und Gesundheit doch mal abgeschlossen sein :D

Sobald ein Funke hier irgendwo auftaucht brennt es direkt.

Ein Tip! Alle hier sind doch alt genug, das Thema wurde schon mehr als ausgiebig durchgekaut Vor und Nachteile, und Gutachten blablub führt eh nicht zu etwas einheitlichem, außer Dampfen ist besser als Rauchen und auch eine Sucht.

und zu guter letzt:

Wir sind eh nicht das Sprachrohr der Nation und in der Position um irgendwas zu regulieren, oder zu ändern, genießt die letzten Wochen ohne TPR2 und gut ist.

back to topic:

Sonnst noch wer mit China Uhren Erfahrung darum ging es hier eigentlich mal :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von masure52 » So 6. Sep 2015, 15:39

Seltsamerweise entstehen ständig neue sogenannte Dampfershops mit teilweise äusserst scurilem Personal. Anmerke: Mich sah noch keiner :o :lol:

Nun frage ich mich: Was läuft da bezüglich Umsetzung Tpr2 hinter verschlossenen Türen :?:

Komisch das alles, bin hochgespannt wie dieser Eu-Dünnpfiff nun bei uns umgesetzt wird :?:

Eigentlich haben wir in Europa momentan ganz andere Sorgen :!: :!: :!:
Und das was wir gerade erleben ist erst der Anfang. Für mich nicht überraschend weil vorhersehbar :shock:

Wo ist das Eu-Parlament :?:
Auch auf der Flucht ;)

In diesem Sinne: Et küt wie et küt, un et hät no immer jut jejange.

Muss anmerken das mir dieses ganze Gezerre ums dampfen dort vorbeigeht wo der Rücken eine Falte schlägt :mrgreen: :lol:

Ich dampfe genüsslich vor mich hin und wenns nicht mehr schmeckt, weg mit dem ganzen Dreck. Rauchen werde ich nie mehr, das ist Fakt :D

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » So 6. Sep 2015, 16:17

Naja der Gesetzentwurf in Spanien zur Umsetzung sieht heftig aus:

-Onlinehandel verboten, auch im Ausland zu bestellen z.B. gearbest...
-Steuern
-Werbeverbot
-nur in Apo und Tabakladen
-500€ Gebühr für die Lizensierung jeden Produktes das dazu verkauft wird auch Hardware, z.B. 10 Liquids anzubieten in 3 stärken 15.000€...
-massive Gutachten für jedes Produkt erforderlich
dh spielt komplett in die Hände der "big Player"

In England ist dagegen genau das Gegenteil im Gange: staatliche Gesundheitsorganisation sagt 95% weniger schädlich, jeder sollte umsteigen anstatt weiter zu rauchen usw...

Also alles kann, nichts muss

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von masure52 » So 6. Sep 2015, 18:59

Um auf Evend4rks Thema zurückzukommen

Gibts im Dampfershop auch China-Uhren :?:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Manfred » So 6. Sep 2015, 19:29

Evend4rk hat geschrieben:Dampfen hat keine Zukunft!

Beim Chinashoppen geht es aber um geile Ware zu geilen Preisen :D. Türklingel ist auch bestellt und die Messer sehen auch Interessant aus.

Micha könnte mal paar China Uhren bestellen und vorstellen bei nem Bierchen, so wie z.B. die Alarmanlage fand das auch sehr Interessant
Kennst du nen Shop der Türklinken führt? :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » So 6. Sep 2015, 21:18

Manfred hat geschrieben: Kennst du nen Shop der Türklinken führt? :mrgreen:
Nein aber das ist im Zulauf :P 3$ ^^

Bild

Ihr seid doch Pharisäer :lol: :lol: ihr wisst einfach gute Ware nicht zu schätzen und euer Dampfer klon Horizont könnte dringend mal eine Erweiterung gebrauchen :twisted: :twisted:

Die Funkklingel kommt direkt um meinen Hals damit ich den Chinaexpress nie verpasse :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von masure52 » So 6. Sep 2015, 22:35

Chinesische Funkklingel lässt bei mir seit Monaten den Big Ben erklingen.
Hat aber noch dutzende andere teils sonderbare Klänge.
Für die paar Gröschelchen bisher voll ok.
Anmerkung: Meine steckt in der Dose, hängt also nicht um den Hals :D

Im Laufe des Monats sollte auch meine edle 11$ Uhr eintreffen :mrgreen:

Nach dem Krieg hatten wir goar nix und waren auch zufrieden weil man zb. seinen Nachbarn noch kannte ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Mo 7. Sep 2015, 01:16

HansW hat geschrieben:Jo super, die Grünen wollen jetzt Werbung für Lebensmittel verbieten die zuviel Zucker enthalten.
Am besten alles verbieten, bis auf vegane Biokost.
Das wuerde endlich mal wirklich sehr grossen Sinn machen! Daumen rauf, denn Zucker killt das gesamte Imunsystem; entmineralisiert den Koerper ( Fettsucht; Karies; Hyperaktive Kinder; Vorzeitige Alterung; Falten; schlechte Haut; Augen und ausfallende Haare; Hormonprobleme sind die Folge ). Auch Osteoporose und Diabetes wird durch unseren Zuckerkonsum ausgeloest. Auch steht Zucker im Fokus wenn es um Arthritis, Asthma und Multipler Sklerose geht. Das nebenbei die Leber und der Darm uebelst kaputt geht muss man ja nicht auch noch schreiben...

Ein Teufelszeug welches wir leider in viel zu hoher toxischer Konzentration konsumieren.

Ja, ein Werbeverbot macht durchaus schon seit 50 Jahren gesteigert Sinn. Erstaunlich das die Gruenen 50 Jahre gebraucht haben um das zu erkennen. Die einzigen welche noch langsamer sind, sind die Raucher und deren wuerdigen Nachfolger welche man auch verharmlosend Dampfer nennt. Aber auch hier finden in kuerze politische Ueberparteiliche Bestrebungen statt diese Gruppe oder einen Teil dieser Gruppe vor dem Selbstmord und fatalen Handeln zu schuetzen.

Also man sieht: Es gibt noch eine ganze Menge zu tun. Das Problem ist nicht Zucker, aber die Mengen die wir konsumieren. Das gilt auch fuer Dampf und das im Dampf enthaltene Suchtmittel und Zellgift NIKOTIN.

Gruss,
Micha

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste