Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Mo 7. Sep 2015, 07:18

Also man sieht: Es gibt noch eine ganze Menge zu tun.
Jap, Autos die mehr als 1 Liter Benzin brauchen, Autos allgemein -wenn dann nur noch in großen Gruppen, Strom aus der Steckdose (zwei Drähte reingesteckt und man kann sich umbringen), TV -bis auf Nachrichten, Kaffee (krebserregende Stoffe), Lebensmittel die zu viel Fett enthalten (Butter, Sahne usw) bzw alle Lebensmittel die verarbeitet wurden, Aromastoffe jeder Art (wozu braucht man das), Getränke bis auf Wasser, Musik/Kunst(Literatur (Zeitverschwendung), Sex mit Verhütung (Sex nur noch um Kinder zu kriegen -Krankheitübertragungsgefahr), Fleisch, Alkohol, Flugzeuge für Urlaubsverkehr, Meinungsfreiheit, uvm....alles auf eine Weise schädlich/ gefährlich und gehört verboten bzw streng vom Staat reguliert, damit ja nix passieren kann.
Grundgesetz bzw "Selbstbestimmungsrecht" muss natürlich auch abgeschafft werden

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Mo 7. Sep 2015, 12:42

HansW hat geschrieben:
Also man sieht: Es gibt noch eine ganze Menge zu tun.
Jap, Autos die mehr als 1 Liter Benzin brauchen, Autos allgemein -wenn dann nur noch in großen Gruppen, Strom aus der Steckdose (zwei Drähte reingesteckt und man kann sich umbringen), TV -bis auf Nachrichten, Kaffee (krebserregende Stoffe), Lebensmittel die zu viel Fett enthalten (Butter, Sahne usw) bzw alle Lebensmittel die verarbeitet wurden, Aromastoffe jeder Art (wozu braucht man das), Getränke bis auf Wasser, Musik/Kunst(Literatur (Zeitverschwendung), Sex mit Verhütung (Sex nur noch um Kinder zu kriegen -Krankheitübertragungsgefahr), Fleisch, Alkohol, Flugzeuge für Urlaubsverkehr, Meinungsfreiheit, uvm....alles auf eine Weise schädlich/ gefährlich und gehört verboten bzw streng vom Staat reguliert, damit ja nix passieren kann.
Grundgesetz bzw "Selbstbestimmungsrecht" muss natürlich auch abgeschafft werden
Meinst Du nicht, ein wenig uebers Ziel hinaus zu schiessen? Wichtig ist doch nur, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage ist Gefahren zu erkennen, diese zu klassifizieren und ggf. zum Schutze und Wohle anderer gegenzusteuern. Das wurde immer so gemacht und ist sehr gut so um Menschen auch vor sich selbst zu schuetzen.

Was Du oben schreibst ist der bei einigen Menschen vorhandene Politfrust. Kannst Du aber beseitigen indem Du Dich in einer Partei Deiner Wahl einbringst und somit von Deinem Mitbestimmungsrecht gebauch machst. Oder einfach nur zur Wahl gehst, aber selbst das schaffen viele ja nicht mal mehr...

Gruss,
Micha

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Hans-H » Mo 7. Sep 2015, 14:32

Wenn man besser informiert ist, dann weiß man, dass Nikotin kein Zellgift ist. Jüngste Experimente an Lungenzellen haben ergeben, dass Dampf ihnen nichts antut. Tabakrauch ließ die Zellen nach kurzer Zeit absterben.

Nicht alles nachplappern (und dabei noch übertreiben), was in Unkenntnis oder bewusst falsch veröffentlicht wird. Die Wissenschaften entwickeln sich weiter - wenn man sie lässt, frühere Fehler werden zugegeben - wenn man denn will.

Und geh mir weg mit Parteien. Die verfolgen lediglich einäugig ihre Ziele, meist zum eigenen Wohl. Schon Rosa Luxemburg formulierte treffend, "Wenn Wahlen etwas veränderten, würden sie verboten werden."

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Mo 7. Sep 2015, 15:01

Hans-H hat geschrieben:Wenn man besser informiert ist, dann weiß man, dass Nikotin kein Zellgift ist. Jüngste Experimente an Lungenzellen haben ergeben, dass Dampf ihnen nichts antut. Tabakrauch ließ die Zellen nach kurzer Zeit absterben.

Nicht alles nachplappern (und dabei noch übertreiben), was in Unkenntnis oder bewusst falsch veröffentlicht wird. Die Wissenschaften entwickeln sich weiter - wenn man sie lässt, frühere Fehler werden zugegeben - wenn man denn will.

Und geh mir weg mit Parteien. Die verfolgen lediglich einäugig ihre Ziele, meist zum eigenen Wohl. Schon Rosa Luxemburg formulierte treffend, "Wenn Wahlen etwas veränderten, würden sie verboten werden."
Das ist so nicht richtig es kommt auf die Menge und die Wärme des Dampfes an und ggfs was man da beimischt. Es gibt Leute die Dampfen schon Wodka Anteile anstatt Wasser. Oder machen sich eigenes Aroma wie z.B. Zigarettentabak auflösen wo Chemie bei ist :P Und ich glaube nicht das irgendwer alle Aromen und Mischungmöglichkeiten durchgetestet hat... wie auch?

Legst du also deine Hand ins Feuer für jedes ungetestete Aroma/Liquid und alle verschiedenen Temperaturen wie es gedampft wird?

Das hat das unabhängige Labor selber gesagt das es viel zu kostspielig ist alle Variationen zu testen und die selber nicht mal wussten wie Dampfen geht und was für Raketen auf dem Markt sind. Ich denke mal die Erkenntnisse beruhen auf Standard minimal Dampf.

Also Plapper selber nicht alles nach sondern nutz dein Hirn :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Mo 7. Sep 2015, 15:22

Meinst Du nicht, ein wenig uebers Ziel hinaus zu schiessen?
Wieso das? Und was hat das mit Politik zu tun?

z.B. Zucker, was meinst du wieviel Prozent der DE Bevölkerung wissen nicht das zuviel Zucker schädlich/ungesund ist?
Würde mal behaupten das es nahezu jeder weiß.
Wenn man dann dennoch Zucker frisst wie ein Scheunendrescher, dann fällt das unter das Recht zu tun was man lustig ist solange man die Grundrechte anderer nicht verletzt, meinst du nicht?

In Kaffee sind krebserregende Stoffe
Mobiltelefone, WLAN:
"Viele Studien belegen inzwischen, dass die Strahlung der drahtlosen Technologien auch unterhalb der gesetzlichen Grenzwerte körperliche Funktionen beeinflussen kann. Gefunden wurden zum Beispiel DNA-Schäden, ein erhöhtes Tumorrisiko, die Schwächung des Immunsystems, Veränderungen der Gehirnwellen sowie Eizellen-, Embryonen- und Spermaschädigungen. Ausserdem Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Depressionen, Lernschwierigkeiten und schliesslich Gedächtnisstörungen. Eine gute Zusammenstellung entsprechender Studien renommierter Forschungsinstitute aus den Jahren 2000-2010 kann man unter diesem Link abrufen.
http://www.mobilfunkstudien.org/assets/ ... 140104.pdf"

Klingt das nicht nach etwas was unbedingt ganz stark reguliert oder verboten werden sollte?
Wenn man besser informiert ist, dann weiß man, dass Nikotin kein Zellgift ist. Jüngste Experimente an Lungenzellen haben ergeben, dass Dampf ihnen nichts antut. Tabakrauch ließ die Zellen nach kurzer Zeit absterben.
Das nennt sich selektive Wahrnehmung.
Es gibt Menschen, denen könntest du 100 Studien vorlegen, die würden jedoch wie ein kaputter Plattenspieler wiederholen das Nikotin ein HOCHGIFTIGES NERVENGIFT ist, alles andere wird ignoriert.
;) :)

Die lassen sich auch durch sowas nicht beirren:
E-cigarettes: an evidence update
A report commissioned by Public Health England
https://www.gov.uk/government/uploads/s ... _FINAL.pdf

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Taylor » Mo 7. Sep 2015, 18:44

masure52 hat geschrieben:

Muss anmerken das mir dieses ganze Gezerre ums dampfen dort vorbeigeht wo der Rücken eine Falte schlägt :mrgreen: :lol:

Ich dampfe genüsslich vor mich hin und wenns nicht mehr schmeckt, weg mit dem ganzen Dreck. Rauchen werde ich nie mehr, das ist Fakt :D
Seit du Dampfst wirst du auch 100 Gelle :lol: :lol: dat war vorher nit so bei der Pyro!OdA :?: :?:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Mo 7. Sep 2015, 23:55

Hans-H hat geschrieben:Wenn man besser informiert ist, dann weiß man, dass Nikotin kein Zellgift ist. Jüngste Experimente an Lungenzellen haben ergeben, dass Dampf ihnen nichts antut. Tabakrauch ließ die Zellen nach kurzer Zeit absterben.

Nicht alles nachplappern (und dabei noch übertreiben), was in Unkenntnis oder bewusst falsch veröffentlicht wird. Die Wissenschaften entwickeln sich weiter - wenn man sie lässt, frühere Fehler werden zugegeben - wenn man denn will.

Und geh mir weg mit Parteien. Die verfolgen lediglich einäugig ihre Ziele, meist zum eigenen Wohl. Schon Rosa Luxemburg formulierte treffend, "Wenn Wahlen etwas veränderten, würden sie verboten werden."
Selten so viel Unsinn lesen duerfen. Gratulation, zu so einem unwuerdigen Dampfer-Beitrag. Natuerlich ist Nikotin ein hochtoxisches Zellgift und macht die Leute extrem schnell und heftig abhaengig. Jeder der etwas anderes behauptet, hat NULL Ahnung und muss folglich ein NICHTRAUCHER sein. Raucher und Dampfer sollten es eigentlich ganz genau wissen, so die deren Hirn nicht komplett vergiftet wurde oder die sich das mit anderen Substanzen die Gruetze zwischen den Ohren zu Brei gedampft haben...

Zu Politik und Deiner konsequenten Verweigerung von Deinem Mitbestimmungsrecht in diesem Land gebrauch zu machen sage ich besser mal nichts, aber so wird halt ein Schuh draus und Du zeigst anschaulich, dass der Keks einen Fehler macht, wenn er versucht dem Kruemel das Backen zu erklaeren.

Mein Rat an Dich: Hoere um Himmels willen ganz schnell mit dem Rauchen auf, denn ich bin sicherlich nicht der einzige der sich langsam ernsthaft Gedanken auch um Deine geistige Gesundheit macht. Ob das nun mit dem Dampfen zusammen haengt, ist wahrscheinlich aber eben nur eine Vermutung...

Gruss,
Micha

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Di 8. Sep 2015, 00:09

nur mal aus Interesse:
worin besteht denn den die Giftigkeit gegenüber den Zellen?

Das einzige, dass ich dazu fand:

In gesunden Zellen aktiviert Nikotin die Proteinkinase B, die den Metabolismus, das Wachstum und das Absterben von Zellen kontrolliert. Dadurch wird die Überlebensfähigkeit der Zellen erhöht, was schädlich ist, falls diese später einmal zu Krebszellen mutieren.
Nikotin ist für Krebspatienten ein "Zellgift", weil es die Chemotherapie negativ beeinflusst.

Ich möchte Nikotin sicherlich nicht verherrlichen... aber man sollte das Verteufeln (in diesem Fall als Zellgift) schon stimmig begründen, oder

Quelle: http://www.chemie.de/lexikon/Nikotin.html

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Di 8. Sep 2015, 00:20

Das nennt sich selektive Wahrnehmung.
Es gibt Menschen, denen könntest du 100 Studien vorlegen, die würden jedoch wie ein kaputter Plattenspieler wiederholen das Nikotin ein HOCHGIFTIGES NERVENGIFT ist, alles andere wird ignoriert.
funny wie bugs bunny


Darwin, was du zu der Quelle nicht auslassen solltest ist der Anfangssatz in dem Abschnitt:
Karzinogene Wirkung wurde bisher (Stand 2004) nur für Ratten sicher bestätigt, wird aber allgemein eher abgelehnt
Außerdem haben wir 2015...naja und wenn man bereits Krebs hat, ja da sollte man sowieso alles lassen was die Genesung negativ beeinflussen könnte.

Und für die "Menge" die konsumiert wird sollte das vielleicht so zitiert werden:
In kleinen Konzentrationen hat Nikotin einen stimulierenden Effekt. Nachdem es in den Blutkreislauf gelangt, fördert es die Ausschüttung des Hormons Adrenalin sowie der Neurotransmitter Dopamin und Serotonin. Nikotin beschleunigt den Herzschlag und erhöht den Blutdruck. Es kommt u. a. zu einer Abnahme des Hautwiderstandes und einem Absinken der Hauttemperatur. Zu den zentralen Effekten gehören vor allem die Steigerung der psychomotorischen Leistungsfähigkeit sowie der Aufmerksamkeits- und Gedächtnisleistungen.

;)
Es macht keinen Sinn bei Perle irgendwas in der Hinsicht nachzufragen, Plattenspieler s.o...
:)

Und bevor es aufkommt: ALLES ist in entsprechender Konzentration giftig, sei es Nikotin oder sei es jemand der zu viel Wasser trinkt.
Grundsatz der Toxikologie...

louisa
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 20:29
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von louisa » Di 8. Sep 2015, 00:25

Michael hat bzgl Kristallzuckers völlig recht.

Schaut euch mal den Film aus Amiland an.
Über die Forschungen eines der bekanntesten Herzchirurgen,eines Lebenmittelchemiker und Patienten,die unter den Zivilisationskrankheiten wie Hypertonie,Diabetes Typ 2,hohe Cholesterinwerte,Prostatakrebs ect gelitten haben.

Hier der Film.
Gabel statt Scalpell.
https://www.youtube.com/watch?v=aGdsyca4uGQ

Ruhig malreinschauen,abschalten kann man immer noch.

Mir geht es jedenalls blendend.

Eure Meinung über den Film würde mich mal interessieren.

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste