Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Fr 4. Sep 2015, 11:21

Mal was anderes meine 10$ Uhr von GB ist angekommen da habe ich gedacht das kann so nix sein aber für 10$ was solls. Aber jesus ist die Fett und richtig schwer und gut verarbeitet, Funktioniert einwandfrei.

Ist ein wenig Oberprollig für mein Hangelenk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Armband das werde ich wohl austauschen.

Bild

Also meine 2. Uhr von GB sagt mir das man durchaus auch da was gutes abgreifen kann :)

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Fr 4. Sep 2015, 11:49

Als Uhrenliebhaber, der nur noch Automatikwerke schätzt ( die Seel der Uhr :mrgreen: ), schüttelt es mich bei solchen chinesischen Weckern. :lol: :lol: :lol:

Sieht aber cool aus, deine Standuhr ;)
Dateianhänge
1441359958091.jpg
Mein neuester Schatz mit Seiko Werk

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Fr 4. Sep 2015, 14:13

grrrrr :lol: auch nicht schlecht aber etwas Dezent ^^

Tevise 8378 Automatic Mechanical Male Watch - BLACK, die ist ja im Angebot derzeit aber ka ob Automatik von denen was taugt.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von masure52 » Fr 4. Sep 2015, 14:33

Mein überaus dezenter Chinawecker mit Echtlederband von der südchinesischen Höhlenkröte sollte auch die Tage kommen...
Mal gespannt ob das Höhlenkrötenunterbauchleder anständig gegerbt ist :o :lol:
CYMERA_20150904_142839.jpg

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Fr 4. Sep 2015, 15:03

masure52 hat geschrieben:Mein überaus dezenter Chinawecker mit Echtlederband von der südchinesischen Höhlenkröte sollte auch die Tage kommen...
Mal gespannt ob das Höhlenkrötenunterbauchleder anständig gegerbt ist :o :lol:
CYMERA_20150904_142839.jpg
Einmal anständig in das "Lederband" geschwitzt und deine Haut ist gegerbt :lol:

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Hans-H » Fr 4. Sep 2015, 16:04

Darwin1975 hat geschrieben:Einmal anständig in das "Lederband" geschwitzt und deine Haut ist gegerbt :lol:
So wird der Körper im Laufe der Zeit zur Giftmülldeponie. Irgendwann wirkt sich das aus und er reagiert allergisch auf manche Stoffe.

Bei mir ist es Nickel. Armbanduhren aus Edelstahl, Silber oder Gold kann ich nicht tragen. Uhren aus Titan könnten gehen, denn dieses Metall ist nickelfrei.

yukonjoe

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von yukonjoe » Fr 4. Sep 2015, 17:37

Dampfen muss doch reichen :mrgreen: Noch mehr Gift im Körper :roll:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Fr 4. Sep 2015, 22:59

Dampfen hat keine Zukunft!

Beim Chinashoppen geht es aber um geile Ware zu geilen Preisen :D. Türklingel ist auch bestellt und die Messer sehen auch Interessant aus.

Micha könnte mal paar China Uhren bestellen und vorstellen bei nem Bierchen, so wie z.B. die Alarmanlage fand das auch sehr Interessant

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Fr 4. Sep 2015, 23:21

Evend4rk hat geschrieben:Dampfen hat keine Zukunft!

Beim Chinashoppen geht es aber um geile Ware zu geilen Preisen :D. Türklingel ist auch bestellt und die Messer sehen auch Interessant aus.

Micha könnte mal paar China Uhren bestellen und vorstellen bei nem Bierchen, so wie z.B. die Alarmanlage fand das auch sehr Interessant
Messer und Uhren aus China... Wasser schneiden und 2x am Tag die richtige Zeit anzeigen, du muss aber echt genügsam sein :lol: :lol: :lol:

Ich bestelle wirklich gerne in China. Aber manche Produkte kosten eben, wenn man Qualität möchte.
Skywatches kann ich zB Uhrenliebhaber ans Herz legen. Originale zu original asiatischen Preisen. 3 x bestellt, 3x Top Ware erhalten

Messer kauft man fürs Leben, sprich Qualität zum guten Preis, oder schmiedet sie selbst ;)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Sa 5. Sep 2015, 01:17

Meine Einstellung ist, es muss seinen Zweck erfüllen und mir Gefallen. Ich bin nicht Materiell eingestellt wenn du das unter genügsam verstehst :)

Die Uhr geht exakt immer noch nach meiner Pc Uhr also erfüllt Sie diesen Zweck, und zeigt damit den ganzen Tag die richtige Zeit also ich nenne das mal genau ;). Meine Erwartungen für 10$ wurden mehr als übertroffen in DE hätte ich für die gerne 50€ hingelegt. Da brauch ich keine 100€+ Uhr die nichts anderes macht ausser Qualität verspricht.

Ich kaufe doch kein Messer von der Qualität fürs Leben um mal unterwegs einen Apfel oder Brötchen zu schneiden, ich bin nicht so der Survival Typ der es täglich nutzt und darauf angewiesen wäre :lol:. Bei meiner nächsten Order ist eins dabei und ich denke das wird seinen Zweck erfüllen und sieht ebenfalls geil aus zu reinem Top Preis.

Also unser beider Einstellung ist da doch verschieden, und keine ist richtiger.

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste