Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Mi 9. Sep 2015, 11:18

Aber Achtung :

Die nobelversionen von Seiko (zB Prospex, Sumo usw.) dürfen nicht eingeführt werden. Der Zoll zieht die raus und Seiko schlägt dann wild um sich :lol:

Dann mal viel Spaß beim stöbern

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Mi 9. Sep 2015, 12:31

Ich persönlich würde nur die Finger von Quarzuhren lassen,egal welche Marke.
Ich mag nur Uhrenmit Automatiklaufwerk oder Handaufzug.
Gibt's da auch praktische Gründe oder geht's nur ums Prinzip?

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von joergmahnert » Mi 9. Sep 2015, 12:39

Darwin1975 hat geschrieben:Aber Achtung :

Die nobelversionen von Seiko (zB Prospex, Sumo usw.) dürfen nicht eingeführt werden. Der Zoll zieht die raus und Seiko schlägt dann wild um sich :lol:

Dann mal viel Spaß beim stöbern
Danke für den Hinweis :) Werde das beachten. Hab kurz Pause gemacht und schon ein wenig geguckt. Klasse !!!!!

Und jetzt weiter im Bürokram .......seufz

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Mi 9. Sep 2015, 16:19

joergmahnert hat geschrieben:äääh nochmal kurz zu Uhren:

http://www.gearbest.com/men-s-watches/pp_137632.html
Bild

Die habe ich mir mal geordert, da ich noch neben den LED Birnen Luft bis 26,60 hatte......

Wennse da ist, gebe ich mal Feedback

Denke mal, dass die als *Kommt nicht so drauf an und kann beim Heimwerken getragen werden* auf jeden Fall gute Dienste leisten wird.
Wieso luft bis 26,60 meinste wegen zoll? Da brauchste dir keine sorgen zu machen.

Meine Order z.B. von 40$ hat eine Rechnung von denen im Wert von 22$ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4 139596102 Parts filter 1 16.39 16.39 <--- Das ist der IStick 100w

Ich war noch nie beim Zoll hehe. Aber fein 10$ Uhr da bin ich mal gespannt, habe mir gesagt 20$ verspricht mir bessere Qualität.

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von joergmahnert » Mi 9. Sep 2015, 17:41

Ja wegen Zoll.......ich bin da schon fast mit den Jungs befreundet.
Was nicht schlimm ist, die waren immer freundlich.

Aber es passte halt so gut mit den 26,60 .......:)

Ich bin auch gespannt und wie gesagt: Ich wollte gerne was haben, mit dem ich auch so richtig werkelen kann, ohne mich zu grämen, wenn die Uhr dann doch mal versaut wird.

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von joergmahnert » Mi 9. Sep 2015, 17:54

Lustigerweise werde ich jetzt sehr oft zum Zoll gebeten, nachdem ich keine Dampfsachen mehr ordere. LED-Birnen, Schalter, Sticks.......also echt, da erwischt es mich fast immer. Aber habe das Glück, dass der Zoll nicht weit weg ist. Dann ist das echt locker.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Mi 9. Sep 2015, 18:05

Die mögen dich wohl :)

Ich war noch nie beim Zoll hab so um die 16 orders getätigt bis dato und bestelle von 0,10 cent :lol: bis max 40$ evtl muss ich ja mal wegen den 4 18650 hin.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 10. Sep 2015, 02:29

Perle brauch nicht mehr lange um dieses Forum kaputt zu machen!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Do 10. Sep 2015, 03:07

-Dampfkessel- hat geschrieben:Perle brauch nicht mehr lange um dieses Forum kaputt zu machen!
Wenn ich etwas kaputt machen moechte, loesche ich den Dampf-Bereich und die Sache waere erledigt. Aber das tue ich eben nicht, solange es noch aktiv von den Usern genutzt wird. Eher im Gegenteil: Ich erweitere in kuerze ( hierzu werde ich auch noch ein Video erzeugen ) sogar alles und beschleunige den Speed auch des Forums; meiner Web-Praesenzen und der Video-Server und Bilder Sektion. Ich werde hierzu meine Server-Kapazitaet in kuerze massiv aufbohren und ein System ( welches eigentlich in Firmen zu Einsatz kommt ) ans Netz bringen. Davon profitiert auch dieses Forum denn das wird hier bald extrem schnell laufen inkl. alle Multimedialen Inhalte. Das muss sogar passieren, da meine kleine DS213j in einigen Bereichen auch bezueglich der Userverwaltung immer oefters an die Leistungsgrenzen stoesst. Und die DS213j ist schon vergleichsweise flott, kann aber gegen echte Profi-Systeme nichtmal naeherungsweise anstinken. Und ein solches System kommt in kuerze. Das neue System bietet zudem -fuer mich- unbegrenzt Platz; eine erstklassige Datensicherheit da redundant per SHR-Raid operierend und eine zweistellige Terabyte-Nutzung. Das Server-System selbst operiert mit DualCore Prozessoren; 2 GB RAM und ist im direkten Vergleich nun auch nach aussen passend zu meiner sehr schnellen und breitbandigen Glasfaserleitung brachial und erfuellt alles das was ich bisher noch nicht realisieren konnte.

Das mach ich natuerlich nicht um irgendwelchen Dampfern einen Gefallen zu tun, sondern um das generelle sehr vielschichtige Angebot fuer Jedermann absichern zu koennen. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, der Dampf-Breich hier stellt nur einen sehr kleinen Teil meines Online-Angebotes dar und es ist gut das nicht alle wissen was alles hier laeuft.

Also "Perle" macht nichts kaputt, kaputt machen aber andere wobei ich da aber schon lange ein Auge drauf habe. "Perle" erweitert; verbessert und optimiert. Das macht vielen grosse Angst und "ja", die sollten auch Angst davor haben, denn ich mach immer nur das was den Menschen nuetzt und hilft. Habe ich schon immer so gemacht und werde auch nichts veraendern.

Was das Dampfen kaputt macht sind die Dampfer selbst. Ich betrachte mich nicht mehr als Dampfer, sondern bin eher ein Aussenstehender. Aber das was ich beobachte macht mir grosse Freude. Je mehr sich die deutsche Sucht-Szene selbst zerlegt, desto besser finde ich es natuerlich. Denn nur so haben einige die Chance zu sehen was wirklich los ist und wie sinnvoll es ist einer solchen kranken "Szene" nicht anzugehoeren.

Also dampft mal schoen oder noch besser lasst es bleiben...mir muss das egal sein. Dennoch habe ich meine Meinung und lass mich auch nicht von irgendwelchen Maxen von dieser abbringen ( meine Dampfer-Videos der letzten Zeit sind das beste Beispiel ). Und das macht einigen scheinbar grosse Angst. Aber auch das ist mir "Wayne"...

Mehr hierzu gibt es in kuerze in einem Sondervideo wo ich aufzeigen werde wie geil Menschen sein koennen und das es auch noch normale Menschen und sogar Dampfer gibt. Das macht mit grosse Hoffnung, aber ich weiss ja auch das es noch normale Dampfer gibt.

Ich erwarte von niemanden hier ein Dank fuer die Arbeit und Zeit welche ich in das System hier stecke, aber wenn mir jemand ins Knie ficken moechte oder sogar behauptet ich wuerde dieses Forum zerstoeren, kommt der Fister Minister ins Spiel! Denn solche Leute haben nichts begriffen und sind auch total Unwissend...

Und einige Herrschaften sollten sich vielleicht auch mal an den Gedanken gewoehnen das es das Dampfen bald nicht mehr geben wird. Ja ich weiss, die scheissen sich schon jetzt vor Angst ein, aber auch das ist allein deren Problem. Und wenn dieses Forum durch den Wegfall der Dampfer unnoetig wird, waere das doch von allen Szenarien die mit weitem Abstand wuenschenswerteste!

Gruss,
Micha

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 10. Sep 2015, 03:21

Dampfen, Dampfen, Dampfen, Vorallem ist Dampfen ganz Böse?!
Michael Perlitschke!
Erinnere dich an deine youtube Zeiten!
Allees Vergessen?

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste