Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Di 8. Sep 2015, 15:05

Dann lasst doch das Thema sein, da wurde schon genug Schwachsinn gefachsimpelt. Und die Platte hat einen fetten Sprung ;)

Wer nicht gemerkt hat das Micha mit Dampfen nix mehr am Hut hat merkt es wohl nie mehr :P

Chinesen haben auch geile Uhren das war das Topic :P

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von masure52 » Di 8. Sep 2015, 16:57

Evend4rk hat geschrieben:Dann lasst doch das Thema sein, da wurde schon genug Schwachsinn gefachsimpelt. Und die Platte hat einen fetten Sprung ;)

Wer nicht gemerkt hat das Micha mit Dampfen nix mehr am Hut hat merkt es wohl nie mehr :P

Chinesen haben auch geile Uhren das war das Topic :P
Meine ist noch nicht da, heul :mrgreen:

Hatten wir eigentlich schon ein Review über Chinawecker :?: Bei Perles lockerer Art wäre selbst das ein Brüller.Wenn sie nix taugt kommt Micha mit dem Hämmerchen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Evend4rk » Di 8. Sep 2015, 17:47

Da bin ich mal gespannt meine rennt immer noch wie ne 1+ !!!!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Mi 9. Sep 2015, 01:49

Darwin1975 hat geschrieben:@ Michael

- meine Frage bezüglich Zellgift ist immer noch nicht beantwortet. Begründe doch bitte deine Aussage zum Zellgift
- deine Aufführungen werden immer polemischer und persönlich angreifend. Schade
- stand nie das Thema Sucht zur Debatte. Wir sind süchtig, und wir wissen es
- pauschal das Dampfen zu verteufeln ist eigentlich der Job der Frau, deren Namen man nicht ausspricht.
- mittlerweile das Dampfen aufgegeben, Michael?
- YouTube-bashing und idiotische Kommentare ist überhaupt nicht Dampfertypisch. Das ist Menschentypisch und betrifft viele YouTuber, die dem Dampfen sehr fern sind. Über den Tellerrand zu sehen erweitert manchmal den Horizont und beugz Vorurteilen vor.
- wieviele Idioten (gemessen an deinen Zuschauerzahlen) greifen dich überhaupt an... %?


Fürs Protokoll:

Mein Name ist Sascha und ich bin süchtiger Dampfer
Mich interessieren Suchtprobleme anderer nicht die Bohne. Bring Dich mit dem Dampfen um und die Sache waere elegant erledigt. Ich tue es nicht weil ich zu lange von diesem Dreck abhaengig bin und meine Gesundheit genuegend geschaedigt habe. Ich mach keine Werbung mehr fuers Dampfen, weil Rauchen & Dampfen Bullshit ist! Und ich muss anderen auch nichts erklaeren oder die davon ueberzeugen sich nicht selbst umzubringen. Weil es mich nicht die Spur interessiert was andere mit Ihrem Leben und Gesundheit veranstalten. Die koennen von mir aus von der Bruecke springen...

Das ist uebrigens auch der Grund warum man oeffentlich bei YouTube oder sonstwo schon lange nix mehr in diese Richtung von mir finden wird. Das Ziel ist es nun NICHTRAUCHER zu werden...

Mich greift niemand an, weil ich seit dem ich Videos mache pingelig drauf achte, nicht angreifbar zu sein ( nach 28 DFUe sollte man wissen was in Menschen mit Langeweile vor sich geht ). Es gibt natuerlich einige wenige die meine Meinung nicht teilen und alles Scheisse finden was ich mache. Das finde ich sogar ganz prima, denn natuerlich ist es diesen Herrschaften ein Dorn im Auge wenn jemand sich von der Sucht abwendet und der Gesundheit verschreibt resp. das Kernziel NICHTRAUCHER sein in den Fokus rueckt und sich mit Dingen beschaeftigt fuer die diese Leute einfach zu daemlich sind ( obwohl ich es so erklaere das sogar VOLLIDIOTEN es verstehen muessten ).

Natuerlich produziere ich auch weiterhin fleissig gemeine superfiese Dampfer-Videos, aber eben nur fuer Leute die den Content auch verstehen was natuerlich etwas mehr als Bildzeitungs-Intelligenz erfordert :lol: Mein YouTube Channel (als Beispiel) besitzt derzeit 6160 Abonennten (Tendenz steigend) und ich habe es nun geschafft das dort wieder soetwas wie Normalitaet eingekehrt ist und viele bekloppte Suechtige nicht mehr austoben koennen ( weil ich fuer diese in meinen Augen kranke Klientel keine oeffentlichen Videos mehr produziere ). Nur laecherliche 8 von diesen 6160 Menschen scheinen meine Videos nicht zu moegen. Somit operiere ich was den Erfolg des Channels und Content angeht am moeglichen Maximum was auch die Klickzahlen angeht. Ausnahmslos jedes Video durchbricht innerhalb weniger Tage die 4stellige Schallmauer und das hat gute Gruende. Das ist ein beachtlicher Wert und auch Rueckmeldung das der Content ( egal wie bescheuert der auch sein mag ) nach wie vor sehr gefaellt.

Bin mit der Entwicklung echt Happy und seitdem ich mich nicht mehr mit den Dampfern und Dampfen selbst abgebe habe ich auch wieder etwas mehr Zeit, was auch der Familie sehr gefaellt. War hoechste Zeit fuer eine korrektur insbesondere auch vor dem Hintergrund das es mit dem Dampfen in Europa und Deutschland bald vorbei sein wird. Und das ist auch dringend notwendig, wenn ich einigen Murks hier in Forum lesen muss. Mit einigen muesste man sofort zur Suchtberatung gehen, denn normal ist das keinesfalls!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Mi 9. Sep 2015, 07:04

Natuerlich produziere ich auch weiterhin fleissig gemeine superfiese Dampfer-Videos, aber eben nur fuer Leute die den Content auch verstehen was natuerlich etwas mehr als Bildzeitungs-Intelligenz erfordert :lol:
Wenn du im einen Satz vom hochgiftigen Chemie und Zellgiftcocktail sprichst und "das haben die Raucher damals auch gesagt" und nächsten Satz "nicht die Stoffe sind das was einen umbringt, sondern die Nebeneffekte". Dann hat das mMn weniger was mit intelligentem Sarkasmus zu tun, sondern wirkt einfach nur wirr. Es fehlt einfach die Konsistenz.
:)

Naja egal.

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von joergmahnert » Mi 9. Sep 2015, 10:06

äääh nochmal kurz zu Uhren:

http://www.gearbest.com/men-s-watches/pp_137632.html
Bild

Die habe ich mir mal geordert, da ich noch neben den LED Birnen Luft bis 26,60 hatte......

Wennse da ist, gebe ich mal Feedback

Denke mal, dass die als *Kommt nicht so drauf an und kann beim Heimwerken getragen werden* auf jeden Fall gute Dienste leisten wird.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Mi 9. Sep 2015, 10:33

HansW hat geschrieben:
Natuerlich produziere ich auch weiterhin fleissig gemeine superfiese Dampfer-Videos, aber eben nur fuer Leute die den Content auch verstehen was natuerlich etwas mehr als Bildzeitungs-Intelligenz erfordert :lol:
Wenn du im einen Satz vom hochgiftigen Chemie und Zellgiftcocktail sprichst und "das haben die Raucher damals auch gesagt" und nächsten Satz "nicht die Stoffe sind das was einen umbringt, sondern die Nebeneffekte". Dann hat das mMn weniger was mit intelligentem Sarkasmus zu tun, sondern wirkt einfach nur wirr. Es fehlt einfach die Konsistenz.
:)

Naja egal.
Diese Konsistenz findest Du immer morgens unter Dir ;-) Nochmal: Mir ist es egal wie sich andere umbringen, dass geht mich alles nicht die Spur an...ich kann nur zeigen wie ich es mache und ich will auch niemanden ueberzeugen Nichtraucher zu werden. Ich kann nur vor dem Selbstmord durch Rauchen warnen!

Gruss,
Micha

louisa
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 20:29
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von louisa » Mi 9. Sep 2015, 10:53

Zum Thema Uhren.
Mein Onkel sammelt seit Jahrzenten Uhren,handelt mit kostbaren Uhren,er ist Uhrmacher und kommt aus einer italienischen Juwelierfamilie,dass schreibe ich jetzt nur,um zu zeigen,dass er wirklich Ahnung hat.
Über Rolex lacht er nur,sind nix besonderes in seinen Augen,völlig überbewertet.
Er mein das China wirklich sehr gute Uhren abliefert, schweizer Standart und die Uhrwerke sehr gut sind.
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus,ist nur ein bescheidener Beitrag zumThema.
Ich denke aber auch,dass es wie bei allem ist,es gibt gute und schlechte Qualität und nicht jeder hat das Wissen,die Uhr auf zu machen und das Uhrwerk akriebisch zu untersuchen um zu sehen ob s sich um Schrott handelt oder ob man eine hochwertige Uhr erstanden hat.
Also,ich denke gerade bei den Preisen kann man gar nix verkehrt machen.
Ich persönlich würde nur die Finger von Quarzuhren lassen,egal welche Marke.
Ich mag nur Uhrenmit Automatiklaufwerk oder Handaufzug.
Ich habe eine Rolex,über den Kommentar meines Onkels darüber,will ich jetzt nicht äussern und mein Liebling ist eine Reverso von Jaeger le Coultre.
Ich weiss,dass liest sich wie showing off,ist aber nicht so gemeint.Dafür habe ich kein Auto.:-)

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Mi 9. Sep 2015, 11:04

http://www.skywatches.com.sg/

Markenuhren zum asiatischen Preis.
ZB Citizen ny0040 für 100-130€, in Deutschland 230€

Gerade die Automatikwerke von Seiko und Myiota (Citizen und diverse andere Marken) sind unschlagbar im Preis und Leistung

Natürlich ist es eigentlich Wahnsinn, wenn man wie ich, solch eine Uhr täglich und bei allen arbeiten trägt. :lol:

Da käme ich mit einem Wecker von GB deutlich günstiger weg.

Michael, ich hoffe der Link ist okay

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von joergmahnert » Mi 9. Sep 2015, 11:09

@darwin,

großen Dank für den Link :)

Die sind für mich auch interessant, sowas ist sind schöne Ausgehuniformen finde ich.

Werde direkt mal stöbern, wenn ich diesen Büroschei.......fertig habe. So als positive Perspektive halt lol

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste