Chinesen haben auch geile Uhren

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Gesperrt
A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von A-Red » Di 8. Sep 2015, 00:26

Darwin1975 hat geschrieben:nur mal aus Interesse:
worin besteht denn den die Giftigkeit gegenüber den Zellen?

Das einzige, dass ich dazu fand:

In gesunden Zellen aktiviert Nikotin die Proteinkinase B, die den Metabolismus, das Wachstum und das Absterben von Zellen kontrolliert. Dadurch wird die Überlebensfähigkeit der Zellen erhöht, was schädlich ist, falls diese später einmal zu Krebszellen mutieren.
Nikotin ist für Krebspatienten ein "Zellgift", weil es die Chemotherapie negativ beeinflusst.

Ich möchte Nikotin sicherlich nicht verherrlichen... aber man sollte das Verteufeln (in diesem Fall als Zellgift) schon stimmig begründen, oder

Quelle: http://www.chemie.de/lexikon/Nikotin.html
Entschuldige, aber hast du dir die Quelle die du benennst auch durchgelesen?
Schon im ersten Abschnitt steht ganz klar:
Chemie.de hat geschrieben:Nikotin ist ein starkes Nervengift
Unter Suchtpotential steht:
Chemie.de hat geschrieben:Nikotin gehört zu den Substanzen mit dem höchsten Suchtpotential, auch gemessen an illegalen Drogen wie z. B. Kokain, und ist neben einem Lerneffekt mit verantwortlich für die Abhängigkeit nach Tabakerzeugnissen.
Und es geht klar so weiter!
Was ist daran nicht zu verstehen? Man kann auch nur das finden, was man finden möchte.

Also wenn ich das hier immer so lese, bin gottfroh dass ich es auch bald geschafft habe vom Dampfen weg zu kommen.

Wie Micha schon lange sagt: Sollte der erste Schritt der sein, sich die Sucht eingestehen zu können.
Schön reden kann man alles. Also Augen auf.

MfG
A-Red

louisa
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 20:29
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von louisa » Di 8. Sep 2015, 00:33

louisa hat geschrieben:Michael hat bzgl Kristallzuckers völlig recht.

Schaut euch mal den Film aus Amiland an.
Über die Forschungen eines der bekanntesten Herzchirurgen,eines Lebenmittelchemiker und Patienten,die unter den Zivilisationskrankheiten wie Hypertonie,Diabetes Typ 2,hohe Cholesterinwerte,Prostatakrebs ect gelitten haben.

Hier der Film.
Gabel statt Scalpell.
https://www.youtube.com/watch?v=aGdsyca4uGQ

Ruhig malreinschauen,abschalten kann man immer noch.

Mir geht es jedenalls blendend.

Eure Meinung über den Film würde mich mal interessieren.
Btw,es gibt ach Feuerwehrmänner zu gucken ab ca 1.32 Stunde

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Di 8. Sep 2015, 00:38

@ A-Red

Ich möchte gerne wissen warum es ein ZELLGIFT sein soll, nicht dass es ein Nervengift ist

Zellgift oder Cytotoxin ist eine Bezeichnung für Stoffe, die schädigend oder zerstörend auf eine biologische Zelle wirken

Ich stelle auch gar nicht die Sucht in Frage... nur die Behauptung es sei ein Zellgift ;)

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von A-Red » Di 8. Sep 2015, 01:29

Darwin1975 hat geschrieben:@ A-Red

Ich möchte gerne wissen warum es ein ZELLGIFT sein soll, nicht dass es ein Nervengift ist

Zellgift oder Cytotoxin ist eine Bezeichnung für Stoffe, die schädigend oder zerstörend auf eine biologische Zelle wirken

Ich stelle auch gar nicht die Sucht in Frage... nur die Behauptung es sei ein Zellgift ;)
Ok das du da so fein differenzierst, habe ich schlichtweg überlesen.

Entschuldige bitte dafür :oops:

MfG
A-Red

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Michael » Di 8. Sep 2015, 03:08

Darwin1975 hat geschrieben:nur mal aus Interesse:
worin besteht denn den die Giftigkeit gegenüber den Zellen?
Nikotin macht schnell und sehr nachhaltig suechtig. Heroin uebrigens auch....die Gemeinsamkeit ist aber, dass man nicht am Suchtstoff sondern dem Nebeneffekten des Konsums abkratzen wird resp. sein Leben massiv verkuerzt oder wenn es gut laeuft nur schwer krank wird ( oder wie bei Dampfern sogar verbloedet so die nicht schon Vorgeschaedigt waeren...smile ). Das Nikotin tritt also fuer den Sensemann mit voller Wucht die Tuer ein und der Rest erledigt dann der Suechtige von ganz allein...

In beiden Fallen ist das Ergebnis--->Eine Katastrophe! Ich wuerde die Gefährlichkeit des Dampfens sogar noch ueber der Pyro ansiedeln. Die Menge der inhalierten nicht kontrollierbaren Gift-Cocktails nehmen im Laufe der Dampfer-Suchtkarriere immer mehr zu und in gleichen Masse auch die Schaedigung der Gesundheit; des sozialen Umfeldes und sogar Geldbeutels. Aus einer Vielzahl an Gruenden welche ich auch in meinem Videos veranschaulicht habe.

Das sind natuerlich Dinge welche man Suechtigen nicht sagen darf, da diese sich selbst einreden das die nicht suechtig sind und die Sucht keinerlei Gefahren besitzt. Dampfen ist schliesslich gesund und Nikotin was ganz tolles. Wohl dem der eine solche Konditionierung glaubt...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von HansW » Di 8. Sep 2015, 10:15

Gute Erklärung auf Darwins Frage.
Vielleicht schonmal über eine Karriere als Redakteur bei der B*ld nachgedacht :P

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Di 8. Sep 2015, 11:43

A-Red hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:@ A-Red

Ich möchte gerne wissen warum es ein ZELLGIFT sein soll, nicht dass es ein Nervengift ist

Zellgift oder Cytotoxin ist eine Bezeichnung für Stoffe, die schädigend oder zerstörend auf eine biologische Zelle wirken

Ich stelle auch gar nicht die Sucht in Frage... nur die Behauptung es sei ein Zellgift ;)
Ok das du da so fein differenzierst, habe ich schlichtweg überlesen.

Entschuldige bitte dafür :oops:

MfG
A-Red

Kein Thema :D

louisa
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 20:29
Kontaktdaten:

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von louisa » Di 8. Sep 2015, 12:53

Michael hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:nur mal aus Interesse:
worin besteht denn den die Giftigkeit gegenüber den Zellen?
Nikotin macht schnell und sehr nachhaltig suechtig. Heroin uebrigens auch....die Gemeinsamkeit ist aber, dass man nicht am Suchtstoff sondern dem Nebeneffekten des Konsums abkraDie tzen wird resp. sein Leben massiv verkuerzt oder wenn es gut laeuft nur schwer krank wird ( oder wie bei Dampfern sogar verbloedet so die nicht schon Vorgeschaedigt waeren...smile ). Das Nikotin tritt also fuer den Sensemann mit voller Wucht die Tuer ein und der Rest erledigt dann der Suechtige von ganz allein...

In beiden Fallen ist das Ergebnis--->Eine Katastrophe! Ich wuerde die Gefährlichkeit des Dampfens sogar noch ueber der Pyro ansiedeln. Die Menge der inhalierten nicht kontrollierbaren Gift-Cocktails nehmen im Laufe der Dampfer-Suchtkarriere immer mehr zu und in gleichen Masse auch die Schaedigung der Gesundheit; des sozialen Umfeldes und sogar Geldbeutels. Aus einer Vielzahl an Gruenden welche ich auch in meinem Videos veranschaulicht habe.

Das sind natuerlich Dinge welche man Suechtigen nicht sagen darf, da diese sich selbst einreden das die nicht suechtig sind und die Sucht keinerlei Gefahren besitzt. Dampfen ist schliesslich gesund und Nikotin was ganz tolles. Wohl dem der eine solche Konditionierung glaubt...

Gruss,
Micha

Welches. Video ist das.
Gibt es einen Link dazu?

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Di 8. Sep 2015, 13:09

@ Michael

- meine Frage bezüglich Zellgift ist immer noch nicht beantwortet. Begründe doch bitte deine Aussage zum Zellgift
- deine Aufführungen werden immer polemischer und persönlich angreifend. Schade
- stand nie das Thema Sucht zur Debatte. Wir sind süchtig, und wir wissen es
- pauschal das Dampfen zu verteufeln ist eigentlich der Job der Frau, deren Namen man nicht ausspricht.
- mittlerweile das Dampfen aufgegeben, Michael?
- YouTube-bashing und idiotische Kommentare ist überhaupt nicht Dampfertypisch. Das ist Menschentypisch und betrifft viele YouTuber, die dem Dampfen sehr fern sind. Über den Tellerrand zu sehen erweitert manchmal den Horizont und beugz Vorurteilen vor.
- wieviele Idioten (gemessen an deinen Zuschauerzahlen) greifen dich überhaupt an... %?


Fürs Protokoll:

Mein Name ist Sascha und ich bin süchtiger Dampfer

Darwin1975

Re: Chinesen haben auch geile Uhren

Beitrag von Darwin1975 » Di 8. Sep 2015, 14:35

Übrigens fühle ich mich (als Dampfer) hier mittlerweile nicht mehr willkommen.

Mehr und mehr wird mir hier der Eindruck vermittelt, dass aus diesem Dampferforum ein Antidampferforum wird.
Vorbei sind die Zeiten, als wir gemeinsam Dampfsprotten nachbauten, die informativen Perle-Videos verschlangen und einfach Spaß hatten.
Nun endet fast jede Diskussion im Streit über das Verbot und es zeigt sich deutlich, was Michael vom "gewöhnlichen" Dampfer hält. Er begrüßt es ja schon, wenn seine Abonnenten zu anderen Chanel wechseln.

Zusammengefasst finde ich die aktuelle Entwicklung hier nicht schön und werde in absehbarer Zeit meinen Account löschen lassen. Deswegen, tomtom74, habe ich darum gebeten mich aus Liste der WH zu streichen.

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist... diesen Zeitpunkt habe ich verpasst

Ich spreche natürlich nur für mich und meine persönlichen Eindrücke.

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste