geklaut

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 02:46

stimmt :lol:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: geklaut

Beitrag von -Dampfkessel- » So 19. Jul 2015, 02:54

mir wurde das auto eingebrochen! scheiben eingeschlagen und mein radio im wert von damals 1000 d-mark geklaut.
juhu, es gab sogar ne gerichtsverhandlung, weil ich den täter geschnappt habe.
weil er kein geld hatte, bin ich auf den schaden sitzen geblieben!
und weil ich ihn seine nase verbogen habe, hätte ich fast noch schmerzensgeld bezahlt!

so sieht deutschland aus!

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von Fartacus » So 19. Jul 2015, 02:56

-Dampfkessel- hat geschrieben:@Fartacus, vergiss es!
Weg ist Weg!
Nicht immer, Dampfkessel. Bin ein Vertreter von Komissar Zufall. ;)

@ Thomas,
sorry, hab es falsch gelesen. Trotzdem wäre es nicht falsch zu posten was geklaut wurde. Wer sagt das Du in den sauren Apfel beissen musst? Klar ist man erstmal angepisst, aber jeder Idiot postet, kauft und bietet im Internet an. Warum auch nicht die Schlappen?

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 03:04

ok gibt nur ein bild vom gs was bei gearbest drin habe clone halt ohne beschrifftung und nemesis mini hatte ich keine bilder gemacht bis jetzt aber von dem ich den habe der müste bilder haben und sogar die rechnung. :twisted:
ansonsten die guten wolle petri cds verkaufen :mrgreen: ;)
und hp mini pc :mrgreen:
müßte was bringen.



mfg thomas

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: geklaut

Beitrag von -Dampfkessel- » So 19. Jul 2015, 03:06

hast was überlesen, aber ist egal

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 03:08

@Dampfkessel mehr wird da nicht kommen alles @ akta und tschüß das wars :cry:

welcome to germany

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von Fartacus » So 19. Jul 2015, 03:25

tomtom74 hat geschrieben:ok gibt nur ein bild vom gs was bei gearbest drin habe clone halt ohne beschrifftung und nemesis mini hatte ich keine bilder gemacht bis jetzt aber von dem ich den habe der müste bilder haben und sogar die rechnung. :twisted:
ansonsten die guten wolle petri cds verkaufen :mrgreen: ;)
und hp mini pc :mrgreen:
müßte was bringen.



mfg thomas
Ist doch das Dampfen nicht wert, die guten Wolle Petri CD´s :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Scheisse, Thomas. Ärger Dich nicht zu sehr. Anderen wird die Bude ausgeräumt...
Klingt wenig tröstlich, aber hast Du sonst keinen der Dir mit ner kleinen Dampfe aushelfen kann?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von masure52 » So 19. Jul 2015, 08:11

Mimimi

Mir wurde zwischen den Feiertagen (Hausmeistertruppe im Urlaub), mein nicht billiges Fahrrad aus der verschlossenen Privattiefgarade gestohlen. Heule auch nicht rum... ;)

Anzeige erstattet, nach 4 Wochen Verfahren eingestellt. Da wochenlange Beobachtung einschlägiger Portale wie erwartet nichts brachte, neues gekauft und codieren lassen. Dazu einen Haken in die Wand nebst einer Kette und 2 hochwertigen Schlössern und alles nebst Rad der Frau gesichert :D

Was lernen wir daraus: Aus Schaden wird man klug :o :mrgreen:

Den Nemi gibt es übrigens auf den einschlägigen Chinaportalen um die 10$, dazu den neuen,kleinen Taifun für 22$, hast du alles neu für 30€ :mrgreen:

Lass dir von deiner Frau nen Peniswärmer incl. Langer Schnur häkeln und häng dir die Dampfe um den Hals wie das Geld im Urlaub und schon passiert nichts mehr :D

Wiegt ja nix die Combi :mrgreen:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 14:04

Fartacus hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:ok gibt nur ein bild vom gs was bei gearbest drin habe clone halt ohne beschrifftung und nemesis mini hatte ich keine bilder gemacht bis jetzt aber von dem ich den habe der müste bilder haben und sogar die rechnung. :twisted:
ansonsten die guten wolle petri cds verkaufen :mrgreen: ;)
und hp mini pc :mrgreen:
müßte was bringen.



mfg thomas
Ist doch das Dampfen nicht wert, die guten Wolle Petri CD´s :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Scheisse, Thomas. Ärger Dich nicht zu sehr. Anderen wird die Bude ausgeräumt...
Klingt wenig tröstlich, aber hast Du sonst keinen der Dir mit ner kleinen Dampfe aushelfen kann?



ne sorry hab ja mein itzt svd verliehen sonst wehre es ja alles ok!
hir wird keiner sowas verlein alle egoisten deswegen freundschaftskreis ziemlich geschrumpft


mfg thomas

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von Nitiron » So 19. Jul 2015, 14:10

Ich frag mich nur, wie du vorher deine Zigarettensucht finanziert hast.
Denn 30 € sind schnell weggepafft.

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste