geklaut

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

geklaut

Beitrag von tomtom74 » Sa 18. Jul 2015, 14:32

So freunde des dampfen ich wurde heute im bus beklaut meine nemesie mini mit dem taifun gs ist weg :evil: For dem einstig noch gedampft wie ich aus gestiegen bin war er weg .es sahs ne horde jugendlicher im bus wo ich meinen zwerg (den jüngsten weg holen muste)da ich auf krücken unterwegs bin nicht besonderlich gut.diese kleinen bastarde waren mehr als freundlich.Da ich gerne US Army Cargohosen trage hatte ich den nemesis in der seiten tasche.Die jugend von heute ich könnte kotzen.hatte an der tür gestanden und der fahrer war kurz an der haltestelle pinkeln .noch mal im bus geschaut wo ich gestanden hatte und wo ich den zwerg gohlt hatte nix.diese kleinen wixxer echt :evil:anzeige erstatten fehlanzeige nur gegen unbekannt kann ich da machen und für sowas sollte ich mir überlegen. :evil: aber einer der polizisten sagte er weiß das in der linie sowas öfter forkommt. :twisted:
Umkerschluß für mich werd ich nie wider sehn.Was unternehmen hände gebunden sind alle unter 18 und muß jetzt sehn mir was neues zu besorgen.Aber nicht heute mehr schnautze voll tag im arsch.

mfg thomas :evil:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von Evend4rk » Sa 18. Jul 2015, 15:31

Hätteste dir mal für paar Euro eine Gürteltasche für die Dampfe geholt wie ich dir mal empfohlen habe. Aber das ist die Jugend von heute kann man nix machen.

Gearbest hat da jede Menge:
Die ist gut für tubes habe ich selber für meine Panzer Flashe Kombi
Bild

Und die für Boxen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » Sa 18. Jul 2015, 15:37

ja hast recht aber nu mus ich erstmal schauen akkuträger besorgen den itast hat der schwager mit im urlaub .
hab ja noch den verdampfer von dir ;)
nur akkuträger keinem mehr hm :?



mfg Thomas

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von Wolf Odin » So 19. Jul 2015, 02:13

Hölle, Hölle, Hölle :shock:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 02:20

da sagst was hatte gegen 20 uhr besuch von der polente nix gefunden bei denen .
im bus war auch nix .also anzeige wegen unbekannt.
aber einer der herren kannte sich aus wuste einiges über das gerät und sagte das er einen clouper gt gekauft hat.
aber halten augen offen weil sowas ja nicht günstig ist.
trotz allem hab ich nix mehr davon weil eh nix dabei rumkommt oder gefunden wird.



mfg thomas

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 02:30

nu muß ich mir einen neuen akkuträger besorgen und das zur zeit mit zu wenig moneten.mal sehn was ich noch verkaufen kann pc, cds , usw ;)

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: geklaut

Beitrag von -Dampfkessel- » So 19. Jul 2015, 02:39

Schick deine Frau los! Dann wird es Billiger. :lol:
Zuletzt geändert von -Dampfkessel- am So 19. Jul 2015, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von Fartacus » So 19. Jul 2015, 02:39

Hoffe das klärt sich noch Thomas, aber Anzeige gegen unbekannt ist ja meist "notiert und ab in die Akten". Ich kenn den Kram zu gut, und den Ärger noch besser. Ist nicht schön, man ärgert sich ohne Ende...aber es gibt Schlimmeres. Mir wurde damals geraten ich solle Ausschau bei Ebay halten (Facebook gab es damals erst), was aus der Ortschaft angeboten wird. Denke ein Auge in diverse FB-Gruppen hilft da auch. Meist verticken die das....

Hau mal ein exaktes Artikelfoto raus, oder besser noch ein Foto von dem Teil. Dann kann jeder mal ein Auge aufhalten ob Dein Kloppo GT da nicht irgendwo angeboten wird. Bei Facebook ist doch jeder, und in diversen Gruppen...

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: geklaut

Beitrag von -Dampfkessel- » So 19. Jul 2015, 02:41

@Fartacus, vergiss es!
Weg ist Weg!

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: geklaut

Beitrag von tomtom74 » So 19. Jul 2015, 02:44

nix clouper gt das hat sich der von der polente gekauft ;)
nemesis mini mit taifun gs drauf das ist weg.die frage was es bringt.der taifun war von gearbest nicht mal lange gehabt und der nemesis mini hatte ich geschenkt bekommen.
ebay und co ist sowas sehr oft drin.
ich nix gesichtsbuch acc kein bock drauf ;)
wird schwer das wider zu bekommen.
werd wol in sauren apfel beissen und neu besorgen müssen
Zuletzt geändert von tomtom74 am So 19. Jul 2015, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste