Perle verarscht die Leute?

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Antworten
bobby65
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 10:52
Kontaktdaten:

Perle verarscht die Leute?

Beitrag von bobby65 » Di 20. Jan 2015, 09:39

Grad auf Facebook gelesen :D

P.... freunde wissen was verarsche ist ? Der Mensch postet das 4000 Idioten seine Videos schauen. Löscht diesen und andere seiner posts und bringt dann die kommentare der anderen leute aus den Zusammenhang in sein Videos und behauptet dann ganz andere sachen als er sagte er verdreht tatsachen und verarscht die Leute

http://www.facebook.com/groups/Fasttech ... 326506777/

Dürfte auch ein neuer Freund von Perle sein :mrgreen:

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Dampfer » Di 20. Jan 2015, 11:15

Ich versteh das nicht, was du meinst? :shock:

Benutzeravatar
Affenritze
Beiträge: 129
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:54
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Affenritze » Di 20. Jan 2015, 11:43

Verstehe ich auch nicht

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von masure52 » Di 20. Jan 2015, 11:52

Ist ein Posting aus einem Facebook Thread, glaube bei Vaporclone :lol:

Hirnis halt :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Michael » Di 20. Jan 2015, 13:43

bobby65 hat geschrieben:Grad auf Facebook gelesen :D

P.... freunde wissen was verarsche ist ? Der Mensch postet das 4000 Idioten seine Videos schauen. Löscht diesen und andere seiner posts und bringt dann die kommentare der anderen leute aus den Zusammenhang in sein Videos und behauptet dann ganz andere sachen als er sagte er verdreht tatsachen und verarscht die Leute

http://www.facebook.com/groups/Fasttech ... 326506777/

Dürfte auch ein neuer Freund von Perle sein :mrgreen:
Seh es mal so. Diese Menschen erzeugen -ohne es zu wollen- Werbung fuer meine Videos und Channel. Von daher ist es doch wunderbar, wenn auch andere sehen wie ich die Leute mit Informationen kostenlos Unterhalte oder wie er es blumig nennt "verarsche" :mrgreen: Also ich finde solche Aktionen welche fuer den Urheber komplett nach hinten losgehen, ausgesprochen Lobenswert und auch gut. Einfach weil sich dann jeder sein einiges Bild machen kann. Denn es ist ja nicht so, dass meine Videos und deren Content geheim waeren...

Wenn irgendwo gelaestert wird, bemerke ich das ueber den Peak bei den neuen Abonnenten und die sind nicht so bloed wie es einige Herrschaften bei Facebook gerne haetten ;-) Von daher entspricht die Begrifflichkeit 4500 Idioten natuerlich genau dem Gegenteil. Und es gibt Menschen die soetwas einfach nur stoert was ich prima finde, da vieles in meinem Videos klar adressiert ist ;-)

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von masure52 » Di 20. Jan 2015, 14:06

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Manfred » Di 20. Jan 2015, 14:24

Michael hat geschrieben:
bobby65 hat geschrieben:Grad auf Facebook gelesen :D

P.... freunde wissen was verarsche ist ? Der Mensch postet das 4000 Idioten seine Videos schauen. Löscht diesen und andere seiner posts und bringt dann die kommentare der anderen leute aus den Zusammenhang in sein Videos und behauptet dann ganz andere sachen als er sagte er verdreht tatsachen und verarscht die Leute

http://www.facebook.com/groups/Fasttech ... 326506777/

Dürfte auch ein neuer Freund von Perle sein :mrgreen:
Seh es mal so. Diese Menschen erzeugen -ohne es zu wollen- Werbung fuer meine Videos und Channel. Von daher ist es doch wunderbar, wenn auch andere sehen wie ich die Leute mit Informationen kostenlos Unterhalte oder wie er es blumig nennt "verarsche" :mrgreen: Also ich finde solche Aktionen welche fuer den Urheber komplett nach hinten losgehen, ausgesprochen Lobenswert und auch gut. Einfach weil sich dann jeder sein einiges Bild machen kann. Denn es ist ja nicht so, dass meine Videos und deren Content geheim waeren...

Wenn irgendwo gelaestert wird, bemerke ich das ueber den Peak bei den neuen Abonnenten und die sind nicht so bloed wie es einige Herrschaften bei Facebook gerne haetten ;-) Von daher entspricht die Begrifflichkeit 4500 Idioten natuerlich genau dem Gegenteil. Und es gibt Menschen die soetwas einfach nur stoert was ich prima finde, da vieles in meinem Videos klar adressiert ist ;-)

Gruss,
Micha
Solang du dir wegen solchen Spacken nicht die Laune und den Spaß daran verderben läßt :mrgreen:

wobei das dein Schwungrad erst so richtig in Wallung bringt :lol:

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Walter » Di 20. Jan 2015, 19:48

Ja Perle,du kannst ja guter Laune dein Hobby weiter betreiben,aber es gibt Leute die mit Dampfern viel Geld schöpfen wollen.Du passt Ihnen einfach nicht ins Geschäft ,Du Verräter :mrgreen: :lol: :lol:.Ich freue mich schon wider auf deine nächsten videos.Mach weiter so.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Michael » Mi 21. Jan 2015, 02:18

Walter hat geschrieben:Ja Perle,du kannst ja guter Laune dein Hobby weiter betreiben,aber es gibt Leute die mit Dampfern viel Geld schöpfen wollen.Du passt Ihnen einfach nicht ins Geschäft ,Du Verräter :mrgreen: :lol: :lol:.Ich freue mich schon wider auf deine nächsten videos.Mach weiter so.
Mich als Dampfer interessiert das Geschaeft anderer nicht die Bohne. Die duerfen gerne beleidigt sein, denn ich mach meine Videos nicht fuer Haendler und deren Kasse! Denn Haendler sind die wahren Verraeter, da die an der Sucht Ihrer Kunden finanziell nicht zu knapp partizipieren. In der Drogen-Szene werden die wohl auch Neudeutsch "Dealer" genannt...

Gruss,
Micha

Andree
Beiträge: 323
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:16
Wohnort: B??delsdorf
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Andree » Mi 18. Feb 2015, 00:00

bobby65 hat geschrieben:Grad auf Facebook gelesen :D
.............
Dürfte auch ein neuer Freund von Perle sein :mrgreen:
Ne, im Gegenteil

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste