Perle verarscht die Leute?

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Antworten
Caramacdampfer
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mai 2015, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Caramacdampfer » Fr 22. Mai 2015, 06:58

Oh, dann wünsche ich weiterhin viel Spass. Erhol dich gut.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Michael » Fr 22. Mai 2015, 07:37

Caramacdampfer hat geschrieben:Oh, dann wünsche ich weiterhin viel Spass. Erhol dich gut.
Geht klar....eigentlich wollte ich heute auf Foto-Safari hier, aber das ist sprichwortlich ins Wasser gefallen...

Gruss,
Micha

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Walter » Fr 22. Mai 2015, 08:07

Perle kannst du dich mit der Zeitverschwendung Urlaub etwas Beilen,wir wollen ein Vegas Video sehen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle verarscht die Leute?

Beitrag von Evend4rk » So 24. Mai 2015, 09:40

Bei jedem fällt irgendwann der Groschen oder nie :P

Wenn mir ein Youtuber, erzählt Dampfer Freunde, Dampfergemeinde, wir Dampfer bla bla blub etc.... und bietet dann seine eigenen Liquids 10ml für 5,49€ an, dann erübrigt sich nach einem Perle Video über Liquids die Frage wer dreht mir was wegen kohle an, wer klärt mich auf!!!!!!!!! Nur eines von vielen Bsp. ....

You tube gehört leider bei den Meisten Tubern zu der Kategorie "Wenn Der Vertreter nicht mehr klingeln braucht". Früher waren es die Staubsauger von Vorwerk, oder die Versicherungsheinis heutzutage ist es alles mögliche. Was sich geändert hat der Vertreter braucht nicht mehr zu klingeln, er wird per Mausklick aufgerufen und legt mit seiner Verkaufsschau direkt los und man folgt ihm. Je mehr Zuschauer man gewinnt je besser rollt der Rubel da macht man sich doch gerne mal zum Affen :lol: . Der Rattenfänger von Hameln würde vor Neid erblassen konnte er doch nur Kinder in Trance setzen.

Und es gibt leider kranke Menschen die kann man einfach nicht heilen, die Hemmschwelle der Türe und der Gesunde Menschenverstand, "Glaube nicht alles was ein Fremder dir sagt" wurde halt mit Youtube entfernt.

Solche Vertreter bekommen auch noch Unterstützung und Zustimmung das muss man sich mal reinziehen. Solche Leute sind schon sehr abgebrüht. Und alles was dagegen spricht ist schlecht.

Da fragt man sich wann ziehen die 1. sog. "Dampferfreunde" auf Twitch ein da gibt es auch noch den ein oder anderen € abzugreifen mit einer live Show alla QVC auf einem Dampfsofa.

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste