Das macht Dein ganzes andere Gespamme hier doch mehr als 3x "wett"

Mal im ernst: Da hast Du schon ein bisschen dick aufgetragen, gell

Bin gespannt auf Dein Tutorial
Gruß
R4nd0m
na freut mich doch, daß ich dich amüsieren kannR4nd0m hat geschrieben:Weil Du derart geile Connections hast freue ich mich schon zu dem erlesenen Kreis zu gehören, die über Dich in die "Heiligen Hallen" des Liquids eingeweit werden zu dürfen...
Das macht Dein ganzes andere Gespamme hier doch mehr als 3x "wett"![]()
Mal im ernst: Da hast Du schon ein bisschen dick aufgetragen, gellIch finde es super, wenn Du so ambitioniert bist und hier eine schöne Anleitung reinstelen willst. Deine Herangehensweise ist einfach sehr amüsant
![]()
Gruß
R4nd0m
Erstell doch lieber ein Google Doc und schreib da alles rein und poste den Link hier.dampfhund hat geschrieben:na freut mich doch, daß ich dich amüsieren kannR4nd0m hat geschrieben:Weil Du derart geile Connections hast freue ich mich schon zu dem erlesenen Kreis zu gehören, die über Dich in die "Heiligen Hallen" des Liquids eingeweit werden zu dürfen...
Das macht Dein ganzes andere Gespamme hier doch mehr als 3x "wett"![]()
Mal im ernst: Da hast Du schon ein bisschen dick aufgetragen, gellIch finde es super, wenn Du so ambitioniert bist und hier eine schöne Anleitung reinstelen willst. Deine Herangehensweise ist einfach sehr amüsant
![]()
Gruß
R4nd0m---immerhin schon mal guter start
Das war doch Albert Hoffman net??R4nd0m hat geschrieben:Ich habe einen Kumpel, der ist deutscher Staatsbürger - dieses seeeeeeeehr renomierte Land, dass unter anderem DIE allgemeine Relativitätstheorie erfunden hatdampfhund hat geschrieben: oioioi deine sorgen will ich haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, zumindest "zwischendurch" hatte er eine "Art" deutsche Staatsbürgerschaft...Dampfer hat geschrieben:Einstein hatte aber die Schweizer Staatsbürgerschaft
Ich glaube, dass war kein Zufall und nicht ganz ungewollt ...Claas hat geschrieben:der hirnloseste fred aller zeiten hier... leute leute
Wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat sagt man am Besten gar nichts.Nightwish73 hat geschrieben: Anstatt einfach mal die Klappe zu halten, und die Finger still, sich seinen Teil denken und abwarten, was hier entstehen sollte wenn es fertig ist, aber nein etwas lesen Hirn (wenn vorhanden) nicht einshalten und wild drauf los schreiben.
Aber Moment das erinnert mich an etwas, achja Politiker sind ja genau so.
Oh wir scheinen in einem erlauchtem Kreis voller Politiker zu sein.
Und wen es Interessiert:
Albert Einstein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste