jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfeversuch

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 17. Jan 2015, 17:56

Michael85 hat geschrieben:Haben wir nicht ein extra unterforum für son Kindergarten Gejammer und unnötige Kommentare?
GENAU und ich finde dieser Thread sollte dorthin verschoben werden nach den paar letzten Kommentaren zumindest. :evil:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von R4nd0m » Sa 17. Jan 2015, 18:03

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael85 hat geschrieben:Haben wir nicht ein extra unterforum für son Kindergarten Gejammer und unnötige Kommentare?
GENAU und ich finde dieser Thread sollte dorthin verschoben werden nach den paar letzten Kommentaren zumindest. :evil:
Ich bin der gleichen Meinung. Der Thread enthält praktisch keine hilfreichen Informationen ... :oops:
Bild

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von Rabbithunter » Sa 17. Jan 2015, 19:02

R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael85 hat geschrieben:Haben wir nicht ein extra unterforum für son Kindergarten Gejammer und unnötige Kommentare?
GENAU und ich finde dieser Thread sollte dorthin verschoben werden nach den paar letzten Kommentaren zumindest. :evil:
Ich bin der gleichen Meinung. Der Thread enthält praktisch keine hilfreichen Informationen ... :oops:
Woran das wohl liegen mag lieber R4...
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von R4nd0m » Sa 17. Jan 2015, 19:09

Rabbithunter hat geschrieben:
R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael85 hat geschrieben:Haben wir nicht ein extra unterforum für son Kindergarten Gejammer und unnötige Kommentare?
GENAU und ich finde dieser Thread sollte dorthin verschoben werden nach den paar letzten Kommentaren zumindest. :evil:
Ich bin der gleichen Meinung. Der Thread enthält praktisch keine hilfreichen Informationen ... :oops:
Woran das wohl liegen mag lieber R4...
   ▲
▲  ▲

Ja, manchmal artet es etwas aus :oops: :oops:
Bild

Robert Schmidt

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 17. Jan 2015, 21:25

Perle soll diesen und die anderen Threads einfach löschen.
So wie ich es verstanden hab, hat er gedacht er könnte die anderen nachträglich editieren und so eine Guide erstellen.

Was ich auch echt klasse finde.

Benutzeravatar
dampfhund
Beiträge: 66
Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:46
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von dampfhund » Sa 17. Jan 2015, 21:30

Robert Schmidt hat geschrieben:Perle soll diesen und die anderen Threads einfach löschen.
So wie ich es verstanden hab, hat er gedacht er könnte die anderen nachträglich editieren und so eine Guide erstellen.

Was ich auch echt klasse finde.
hi robert
jop micha hat auch schon alle links entfernt...nur diesen NOCH nicht, PM is raus....die 24h stunden geflame ertrag ich auch noch, ansonsten hab ich micha in der PM ja auch mitgeteilt, wie ich abschliessend reagieren werde.
bin ja grundsätzlich gut erzogen worden, und behandle ALLE menschen mit dem gebührenden respekt, aber das ende der fahnenstange is nah :mrgreen:

der guide is ja in fertigung und fast ferig ABGESPEICHERT (mann soeine kacke passiert mir nimmer)
lg walter
Zuletzt geändert von dampfhund am Sa 17. Jan 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free :lol:

Robert Schmidt

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 17. Jan 2015, 21:32

dampfhund hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:Perle soll diesen und die anderen Threads einfach löschen.
So wie ich es verstanden hab, hat er gedacht er könnte die anderen nachträglich editieren und so eine Guide erstellen.

Was ich auch echt klasse finde.
hi robert
jop micha hat auch schon alle links entfernt...nur diesen NOCH nicht, PM is raus....die 24h stunden geflame ertrag ich auch noch, ansonsten hab ich micha in der PM ja auch mitgeteilt, wie ich abschliessend reagieren werde.
bin ja grundsätzlich gut erzogen worden, und behandle ALLE menschen mit dem gebührenden respekt, aber das ende der fahnenstange is nah :mrgreen:
lg walter

Ja Ja das sind halt die GUTEN Dampfer oder die GLÜCKLICHEN Dampfer :D :D

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von R4nd0m » Sa 17. Jan 2015, 21:40

Robert Schmidt hat geschrieben:Ja Ja das sind halt die GUTEN Dampfer oder die GLÜCKLICHEN Dampfer :D :D

Benutzeravatar
dampfhund
Beiträge: 66
Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:46
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von dampfhund » Sa 17. Jan 2015, 21:48

R4nd0m hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:Ja Ja das sind halt die GUTEN Dampfer oder die GLÜCKLICHEN Dampfer :D :D
is er nicht putzig, der auf krawall gebürstete south parkfreak?
hier erst mal was zum benutzen.....http://horse-direkt.de/produkt/minerali ... -himalaya/ soll die nerven beruhigen mein junger padawan ;)
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free :lol:

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: jajaja "das tal des leidens"-liquids pantscher-hilfevers

Beitrag von Claas » Sa 17. Jan 2015, 23:16

schade wie aus nem guten ansatz hier so ein brei gemacht wurde. ist eben der nachteil von freiheit. vlt eröffnest du wenn du deinen txt verfasst hast einfach nen neuen fred und der alte landet im müll......

Edit.... als ich hier heute mittag drüber gestolpert bin, musste ich erstmal kotzen. denn es wird einfach unübersichtlich hier und man hat 1000freds ohne inhalt weil sie ab beitrag zwei dem wahnsinn zum opfer fallen.
Zuletzt geändert von Claas am Sa 17. Jan 2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dampfende Grüße,
Claas

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste