ZOLL

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

ZOLL

Beitrag von Eissand » Di 13. Jan 2015, 17:42

SO EINE !""§§%"§&&"§$§"!"$!§$!"%§"$%§&$§%&$"§$§"! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Puh gleich viel besser.....
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: ZOLL

Beitrag von masure52 » Di 13. Jan 2015, 18:19

Eissand hat geschrieben:SO EINE !""§§%"§&&"§$§"!"$!§$!"%§"$%§&$§%&$"§$§"! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Puh gleich viel besser.....
Zuviel Viertele gschlotzt :D :lol: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: ZOLL

Beitrag von St.P » Di 13. Jan 2015, 19:07

Eissand hat geschrieben:SO EINE !""§§%"§&&"§$§"!"$!§$!"%§"$%§&$§%&$"§$§"! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Puh gleich viel besser.....
Da kann ich mich nur anschließen!
Nur leider gibt es keine Symbole oder Worte in keiner Sprache der Welt, die das ausdrücken können was ich gerne sagen möchte.

Zoll ist für mich ein Schimpfwort an sich.
Dunkle Augen=ausziehen
Blaue Augen, helle Haut=du kannst durch

Und das war kein Zufall. Das war so offensichtlich wie der Golf Fahrer der beim Opel Treffen aufs Maul kriegt.

Ronny B.

Re: ZOLL

Beitrag von Ronny B. » Di 13. Jan 2015, 19:12

Das es hier rein passt, für die die es noch nicht wussten/kannten:

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle ... _node.html

Der Zoll hat meist bisschen andere Umrechnungskurse von Dollar in Euro. So kann man sich vorher gut ausrechnen, was einen erwartet bzw. ob man noch innerhalb der magischen 26,30 Euro-Grenze ist.

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: ZOLL

Beitrag von St.P » Di 13. Jan 2015, 19:22

Mein China Zeug ging bisher immer ungehindert durch. Hätte ne Frau mit Schlitzaugen und keine mit arabischen Zügen heiraten sollen!

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: ZOLL

Beitrag von Eissand » Mi 14. Jan 2015, 00:41

masure52 hat geschrieben:
Eissand hat geschrieben:SO EINE !""§§%"§&&"§$§"!"$!§$!"%§"$%§&$§%&$"§$§"! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Puh gleich viel besser.....
Zuviel Viertele gschlotzt :D :lol: :mrgreen:

Ja könnte man meinen, aber leider nicht. ;) Trink ich sehr selten mal was... Wenns nachher heißt: "Nee, den Zen gibts nich..." Dann könnte das durchaus möglich sein, dass ich unter der Woche doch mal ne Ausnahme mache.... :twisted: ;) Naja, so schlimm ists dann doch nicht. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: ZOLL

Beitrag von masure52 » Mi 14. Jan 2015, 12:02

Eissand hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
Eissand hat geschrieben:SO EINE !""§§%"§&&"§$§"!"$!§$!"%§"$%§&$§%&$"§$§"! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Puh gleich viel besser.....
Zuviel Viertele gschlotzt :D :lol: :mrgreen:

Ja könnte man meinen, aber leider nicht. ;) Trink ich sehr selten mal was... Wenns nachher heißt: "Nee, den Zen gibts nich..." Dann könnte das durchaus möglich sein, dass ich unter der Woche doch mal ne Ausnahme mache.... :twisted: ;) Naja, so schlimm ists dann doch nicht. :D
Bin mir sicher auch bei mir steht wiedermal ein Zollbesuch an. Der Kram ist schon zu lange arrived. Kein gutes Zeichen :oops:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste