Neue Masche der Chinesen???

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Antworten
Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Yankster » Mi 7. Jan 2015, 21:26

Also ich finde das schon ein wenig merkwürdig.
Vor einer Woche hat FC einen "Glitch" und der Kayfun war "angeblich" falsch ausgezeichnet. Also wurden alle Bestellungen gecancelt und der Kunde mit belanglosem Kleinscheiß abgespeißt. Was macht der Kunde??? Bestellt natürlich trotzdem den Kayfun bzw andere Artikel, da er ja jetzt ein "Vorteil" von FC bekommen hat.
Nun zieht GB mit dem Vapour Mini nach. Rein zufällig ist bei denen ein Bug aufgetreten und der Preis (nachdem so ca. 600 Leute geordert hatten) ist auf einmal auch verkehrt. GB gibt aber nicht wie FC Guddies. Weil sie genau wissen, das so gut wie alle mit dem teureren Preis ordern. Gute Geschäftsidee, eigentlich.
Also warten wir mal ab wann bei FT das super Angebot auftaucht um die Kunden heran zu locken und dann den Preis Canceln.
Ich finde das ganz schön abgezockt von denen, die Kunden so für Dumm zu verkaufen. Natürlich werden wir trotz der Vorkommnisse alle schön artig weiter bei denen bestellen. (kein Wunder bei den Preisen im Verhältnis zu Deutschland) Aber wir sollten bei jedem guten Angebot die mit Fragen wie z.B:
- Ist das auch wirklich der Korrekte Preis?
- Wird dieser Preis auch so bestehen bleiben?
- Bekomme ich eine Zusicherung für den Preis? usw.
zumailen.

Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Yankster » Mi 7. Jan 2015, 21:36

Stopp.
Mir fällt gerade ein das FT das ja auch schon gemacht hat.
Erinnert ihr euch noch an den GS??? Der war ja auf einmal auch nicht mehr Lieferbar.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von DampferFan » Mi 7. Jan 2015, 21:38

Das gleiche bei GB mit dem Cloupor Mini um 19 Dollares. Habe die erste teurere Bestellung storniert, dann zwei um den billigen Preis bestellt, die Bestätigung erhalten.

Heute haben Sie geschrieben, dass alles auf einen Bug beruht, sie aufgrund der Geschäftsbedingungen den billigen Preis nicht akzeptieren und damit sind jetzt alle drei Bestellungen storniert. Habe ihnen zurück geschrieben, dass Sie die teure Bestellung wieder aktivieren bzw. nicht stornieren sollen.

Bin mal neugierig, was jetzt rauskommt. :(

Hast recht, irgendwie komisch. Die neuen Preise musste ja irgend wer hinterlegt haben. Im EU Land müssten Sie sicher den bestätigten Preis einhalten.

PS: Guckt mal auf dieser Bewertungsseite nach und bildet euch dann selber eure Meinung:
https://www.trustpilot.de/review/gearbest.com
Ich weis aber nicht, ob diese Meldungen repräsentativ sind, dazu müsste man Infos über die Seriosität der Bewertungsseite einholen.

Grüsse
DF

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 7. Jan 2015, 21:53

Nabend

na ja es war ja irgendwo abzusehen das da was schief läuft bei dem Preis,viele haben das ja auch gleich dazu geschrieben im anderen Thread wenn ich mich recht entsinne.

ich habe meine vor langer Zeit bestellte nicht storniert,der Preis war seiner Zeit für mich ok,also bleibt die Bestellung bestehen.

es war ein Versuch wert,wäre schön gewesen,ist aber nunmal nichts draus geworden,wir werden es alle überleben und uns trotzdem über immer noch sehr günstigen Preise freuen :)

wer nicht möchte muss da ja nicht mehr bestellen.


Gruß Matze

anzip

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von anzip » Mi 7. Jan 2015, 22:03

Fasttech hatte auch mal einen Fehler beim Kayfun v2 1:1
Da war der Preis auf einmal um ca. 10$ gefallen. Für einen Tag.

ABER die Leute die den günstigen Preis bezahlt hatten, bekamen ihn auch dafür!!
So wie ich


Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von DampferFan » Mi 7. Jan 2015, 22:43

Das Chaos ist perfekt.
Alle meine Bestellungen des Cloupor mini bei GB haben den Status storniert. Habe noch ein Ticket mit der Bitte um Reaktivierung der Bestellung laufen.
Weiters läuft die PreOrder jetzt schon an 8. Jänner aus.
Wenn mein Ticket bis zum Ende des 8 Jänner nicht beantwortet wird, falle ich wohl um den Preis von 30 Euro um.

Was soll ich jetzt machen? :(

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Fraggle » Mi 7. Jan 2015, 23:04

Dieses Trustpilot de Dingens ist alles andere als gut ...das ich mir das jetzt angeschaut habe war pure Zeitverschwendung. Ft hat 17 Bewertungen, Gb hat 50 und Fc nur 1. Bei den 3 Shops haben bestimmt schon weit über 100.000 Deutschsprachige gekauft...da haben 68 Bewertungen Null Aussagekraft.
Edit: Gerade gesehen das es Internationale Bewertungen sind ...das macht es noch viel schlimmer :lol: .
Zuletzt geändert von Fraggle am Mi 7. Jan 2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Der Olli
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Der Olli » Mi 7. Jan 2015, 23:07

du kannst doch mit dem code cloupormini ordern bist bei 25 euro find ich immer noch nen guten preis

Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Yankster » Mi 7. Jan 2015, 23:10

Ja schon, aber ist trotzdem ein fader Beigeschmack dabei.
Wieviel Ordern hatten die Gestern? Ich glaub so um die 5000 schwarz und weiß zusammen. Bei 10,-€ ist das schon ne Kleinigkeit.

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste