Neue Masche der Chinesen???

>>In diesem Bereich darf man sich anschreien oder versuchen in den PoPo ficken. Ausserdem landet hier das gesamte Gestänker aus dem Dampfer-Bereich. Hier darf man sich also im Dreck suhlen und sich mit Verbal-Kot gegenseitig beschmieren. Also alles das tun was man auch in der Psychiatrie oder Irrenhaus und Kindergärten oftmals findet.
Antworten
Ronny B.

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Ronny B. » Fr 9. Jan 2015, 06:14

Michael hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:@Dampferfan

Was du jetzt machen sollst? Nichts mehr bei Gearbest bestellen, die verarschen uns doch! Es ist das eine einen "Fehler" zu machen, aber dann sollte man auch etwas anbieten...und wenn es 1 Dollar oder paar Points sind. Für mich wars das mit Gearbest. Ich habe mit denen paar Tickets geschrieben, wegen dem ZNA, dem Kayfun 4 und dem Cloupor - die verstehen nix und belügen die Kunden. Ich fragte die, wann der Kayfun 4 denn nun mal verschickt wird, denn sie gaben an, nach Zahlungseingang 3-5 Tage Processing und dann Versand. Ich fragte außerdem, ob es denn noch möglich ist, dass ich die Bestellung Cancel. Ich bat nur um Antwort ob dies NOCH möglich ist (man beachte). Sie antworteten, dass es Ihnen seeehr leid tut, aber der Kayfun wäre schön verschickt worden, aber sie würden versuchen ihn zurückzuholen (???). Ich soll Antworten innerhalb 2-4 Tagen, ob ich dies will. Ich antwortete 1 Stunde nach der GB-Antwort, dass es ok ist und ich nicht canceln will, ich warte auf die Lieferung nach Hause. Gearbest antwortete: "Wir haben dein Paket nun vom "Carrier" zurückbekommen und verpacken es nochmal neu, dann verschicken wir es erneut (???). Nach weiteren 6 Tagen (man beachte: der Status änderte sich während der ganzen Prozedur seit bestellung NIE auf "shipped out") schrieb ich GB erneut und fragte ob sie mich verarschen wollen und gab ihnen 3 Tage Zeit mit mein Geld per Paypal zurückzuschicken sonst eröffne ich ein Paypal-Fall - nach 2 Stunden hatte ich eine Nachricht von Paypal mit der Info zur Rückerstattung. Nichts mehr von wegen "Wir haben doch verschickt oder wir verpacken es gerade neu - nee, die haben mir geschrieben das ich ja an allem schuld bin. GRATULATION GEARBEST!!! Und dann der Cloupor- Scheiss. Nie wieder Gearbest!!!
Leute, was seit Ihr nur fuer ausgemachte Dummkoepfe. Wirklich schrecklich und wenn ich solche Kunden haette, ich wuerde die wohl von der hoechsten Chinesischen Bruecke kacken. Zum Glueck sind es immer die gleichen, die den ein vermeindlich keines Pimmelchen aus der Hose popeln und dann so tun als wenn die den groessten haben.

Leute, seit doch mal ein bisschen entspannt. Gearbest ist zumindest fuer mich seit langen eine der BESTEN Chinabuden die es gibt, aber schoen zu sehen das es auch Druchdreher gibt die sogar mit Nachbars Muelleimer Stress haben ;-) Merke: Wenn man auf etwas kein Bock hat oder nichts im Griff hat, muss man sich einen anderen Chinesen suchen den man von der Seite anpupen kann. Alles ganz einfach und total entspannend. Uebrigens, es ist manchmal auch kein Fehler bei der VHS einen Englisch-Kurs zu besuchen, dann verstehen die Chinesen einen auch ;-)

Gruss und gute Besserung wuenscht,

Micha
Sag mal, geht's noch Micha? Du beleidigst mich und hälst mir vor es wäre mein schlechtes Englisch gewesen, warum Gearbest so reagierte??? Sei dir sicher, dass mein Englisch sicher in ordentlicher und verständlicher Form erfolgte!!! Du nimmst die in Schutz für Ihr handeln, aber schimpfst Ständig über die deutschen Händler? Sorry, aber jetzt machst du dich selbst unglaubwürdig. Deine Meinung, dass Gearbest seit langem "eine der BESTEN Chinabuden ist, ist einfach lachhaft. Und schau dir doch mal die Bewertungen bei Trustpilot an, deine BESTE Chinabude ist wohl doch nicht so gut wie du denkst.

Zum Schluss appelliere ich an deine letzten Ausführungen von wegen "benehmt euch und beleidigt/streitet euch nicht". Mit deinem Post hast du dich genauso scheisse Verhalten und gezeigt, dass auch du über die Stränge schlägst.

Herzliche Grüße :)
Da ich auf Unsinn auch im realen Leben nicht eingehe, wuerde ich sagen dieses Thema ist nun wuerdig um im Forums-Irrenhaus abgearbeitet zu werden. Das musst Du dann aber selbst machen, denn dort lese ich nichts und mich interessiert auch nicht das gestoerte Ego einiger Member hier. Ich kann mich nicht um jedem Irrsinn und kleinkarrierte Problemchen einiger hier kuemmern. Ich kann nur jedem Raten der es mit der Hoeflichkeit nicht ganz so hat, einen grossen Bogen um alle Chinabuden zu machen. Wenn man denen versucht ans Bein zu pissen dann machen die das was ich fuer geoehnlich auch immer mache (wobei dieses Thema fast schon geeignet ist um in meinem naechsten Video zwecks Belustigung herzuhalten.

Gruss,
Micha
:D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Fr 9. Jan 2015, 17:43

Der Punkt ist doch das man "denen" seine Kohle anvertaut aber gleichzeitig billig will. In de gibt es keinen Shop der einen was für 1,20 Versandkostenfrei schickt und man sich dann ärgert das es keine 2 Wochen funktioniert.

Allerdings, sind wir es gewohnt etwas fürs Geld auch zu bekommen, sprich es gibt bestimmte Qualitätsstandards aufgrund dessen das sich die Shops ihre Kundschaft erhalten und vermehren wollen. Bei ebay gab und gibt es auch Powerseller mit 50 negativen Bewertungen im Monat aufgrund dessen das sie billig Masse absetzen.

GB, FT, FE, USW sind halt Chinaslots. Man kann gewinnen und verlieren. Ob man sich darauf einlässt muss man herausfinden oder sich belesen^^ die Neugier siegt da Leider nur zu oft und die Enttäuschung kann dementsprechent hoch sein.

Ob es eine Geschäftsgebarde ist oder tatsächlich eine fehlerhafte Webadministration + Softwarebugs ist so oder so kaum Vertrauenserweckend. Und da man sowas nicht gewohnt ist, schreie auch ich gern Betrug.

Aber, man muss es halt merken oder sich informieren, für was und wieviel man Risiko eingeht. Gerade bei Klonen ist das Risiko ja vorkalkuliert in dem kein Brand genannt wird und man sich das am Preisunterschied ausmalen muss.

Im Prinzip sind sie Fair, man kann den Scheiss ja auch zurückgeben oder kriegt nen Lutscher zum Trost, die wollen ihre Kundschaft ja nicht vergraulen. Aber mittlerweile finde ich teilweise die Preise für Originale nicht mehr so überteuert denn bei dem Geld den ich mittlerweile für Quatsch ausgegebn hab hätte ich mir auch Qualität holen können.

Also, gut für deutsche Shops die Chinesen

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von DampferFan » Mo 12. Jan 2015, 21:48

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:@Dampferfan

Was du jetzt machen sollst? Nichts mehr bei Gearbest bestellen, die verarschen uns doch! Es ist das eine einen "Fehler" zu machen, aber dann sollte man auch etwas anbieten...und wenn es 1 Dollar oder paar Points sind. Für mich wars das mit Gearbest. Ich habe mit denen paar Tickets geschrieben, wegen dem ZNA, dem Kayfun 4 und dem Cloupor - die verstehen nix und belügen die Kunden. Ich fragte die, wann der Kayfun 4 denn nun mal verschickt wird, denn sie gaben an, nach Zahlungseingang 3-5 Tage Processing und dann Versand. Ich fragte außerdem, ob es denn noch möglich ist, dass ich die Bestellung Cancel. Ich bat nur um Antwort ob dies NOCH möglich ist (man beachte). Sie antworteten, dass es Ihnen seeehr leid tut, aber der Kayfun wäre schön verschickt worden, aber sie würden versuchen ihn zurückzuholen (???). Ich soll Antworten innerhalb 2-4 Tagen, ob ich dies will. Ich antwortete 1 Stunde nach der GB-Antwort, dass es ok ist und ich nicht canceln will, ich warte auf die Lieferung nach Hause. Gearbest antwortete: "Wir haben dein Paket nun vom "Carrier" zurückbekommen und verpacken es nochmal neu, dann verschicken wir es erneut (???). Nach weiteren 6 Tagen (man beachte: der Status änderte sich während der ganzen Prozedur seit bestellung NIE auf "shipped out") schrieb ich GB erneut und fragte ob sie mich verarschen wollen und gab ihnen 3 Tage Zeit mit mein Geld per Paypal zurückzuschicken sonst eröffne ich ein Paypal-Fall - nach 2 Stunden hatte ich eine Nachricht von Paypal mit der Info zur Rückerstattung. Nichts mehr von wegen "Wir haben doch verschickt oder wir verpacken es gerade neu - nee, die haben mir geschrieben das ich ja an allem schuld bin. GRATULATION GEARBEST!!! Und dann der Cloupor- Scheiss. Nie wieder Gearbest!!!
Leute, was seit Ihr nur fuer ausgemachte Dummkoepfe. Wirklich schrecklich und wenn ich solche Kunden haette, ich wuerde die wohl von der hoechsten Chinesischen Bruecke kacken. Zum Glueck sind es immer die gleichen, die den ein vermeindlich keines Pimmelchen aus der Hose popeln und dann so tun als wenn die den groessten haben.

Leute, seit doch mal ein bisschen entspannt. Gearbest ist zumindest fuer mich seit langen eine der BESTEN Chinabuden die es gibt, aber schoen zu sehen das es auch Druchdreher gibt die sogar mit Nachbars Muelleimer Stress haben ;-) Merke: Wenn man auf etwas kein Bock hat oder nichts im Griff hat, muss man sich einen anderen Chinesen suchen den man von der Seite anpupen kann. Alles ganz einfach und total entspannend. Uebrigens, es ist manchmal auch kein Fehler bei der VHS einen Englisch-Kurs zu besuchen, dann verstehen die Chinesen einen auch ;-)

Gruss und gute Besserung wuenscht,

Micha
:D :lol: :lol: :lol: :D
Ja Wilhelm. Geldsäcke haben gut lachen! ;) :lol: :lol: :lol: :P

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Dampfer » Di 13. Jan 2015, 00:54

Ich finde das so herrlich :mrgreen:
Darum auch ein paar :lol: 8-) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: von mir!

Hey Leute !!!!!!
Wollt ihr Qualität dann kauft Originale :mrgreen:
Ansonsten heult doch nicht rum, wenn das Teil 2 Euro mehr kostet!
Wenn das 15 Euro Luxus Teil nicht funktioniert, dann sendet es zurück, oder bastelt daran, das es funktioniert.

Ronny B.

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Ronny B. » Di 13. Jan 2015, 01:00

Dampfer hat geschrieben:Ich finde das so herrlich :mrgreen:
Darum auch ein paar :lol: 8-) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: von mir!

Hey Leute !!!!!!
Wollt ihr Qualität dann kauft Originale :mrgreen:
Ansonsten heult doch nicht rum, wenn das Teil 2 Euro mehr kostet!
Wenn das 15 Euro Luxus Teil nicht funktioniert, dann sendet es zurück, oder bastelt daran, das es funktioniert.

:D :D :D :D :mrgreen: :D :D :D :D

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 13. Jan 2015, 02:04

DonLiquido hat geschrieben:
Dampfer hat geschrieben:Ich finde das so herrlich :mrgreen:
Darum auch ein paar :lol: 8-) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: von mir!

Hey Leute !!!!!!
Wollt ihr Qualität dann kauft Originale :mrgreen:
Ansonsten heult doch nicht rum, wenn das Teil 2 Euro mehr kostet!
Wenn das 15 Euro Luxus Teil nicht funktioniert, dann sendet es zurück, oder bastelt daran, das es funktioniert.

:D :D :D :D :mrgreen: :D :D :D :D
:D :D :D :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von DampferFan » Di 13. Jan 2015, 12:52

Dampfer hat geschrieben:Ich finde das so herrlich :mrgreen:
Darum auch ein paar :lol: 8-) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: von mir!

Hey Leute !!!!!!
Wollt ihr Qualität dann kauft Originale :mrgreen:
Ansonsten heult doch nicht rum, wenn das Teil 2 Euro mehr kostet!
Wenn das 15 Euro Luxus Teil nicht funktioniert, dann sendet es zurück, oder bastelt daran, das es funktioniert.
Wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist! :lol: :lol: :lol:

Ich glaube ich muss heulen! :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :P

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Neue Masche der Chinesen???

Beitrag von R4nd0m » Fr 16. Jan 2015, 15:32

:mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Dampfer-Kindergarten / Forums-Psychiatrie der Streithammel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste