Gibt es eine Dosierempfehlung/Erfahrung?
Ich habe keine gefunden....
Im ERF liest sich das bei verschiedenen Leuten für mich ca so:
tradi ca 3-5%, 50/50 ca 8%, 80VG ca 10% und das die Leute ziemlich zufrieden sind.
Nächster aber wieder schreibt das es ihm bei 80VG mit 7% zu kräfig ist und 5% perfekt ist.
Schwierig zu sagen.
Mir scheint es das man die nicht großartig stärker anmischen muss als andere Aromen.
Das mit den 3% CBV ist doch ehr die Ausnahme, oder.
Ja, Versandkosten sind nicht ohne. Für kleine Bestellungen lohnt sich das nicht.
Wobei, wenn man das so mit CDD vergleicht und man die ca gleich anmischen könnte, dann ist man bei einem Aroma und 58ml dort schon bei knapp 30€ statt 3,20€...
Bei Inawera ca 2,30€ für 10ml, dh 58ml so ca 13,30€. Dh bei 2 Aromen so scheint es hätte man die Versandkosten schon wieder raus. Und Inawera gehört doch zu den günstigsten oder nicht.
Werde dort in jedem Fall meine nächste Bestellung tätigen, wenn es denn soweit ist. Dann kann ich mehr dazu schreiben.
http://www.lepetitvapoteur.com/ da kosten die Aromen 1,90€ für 10ml und ich glaube geringere Versandkosten.
Wenn du bei solub nur 10ml bestellst, dann kostet das je nach Aroma auch z.B. 2€. Kommt n bisschen darauf an was und wieviel du möchtest.