Neue Deals von Gearbest...

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von 25sunny » So 23. Aug 2015, 14:16

masure52 hat geschrieben:
Villeicht gibt es ja einen Handyprofi unter euch welcher mir zu/abraten kann, ist ja noch Zeit zum stornieren :D
Also wennst keine große Erwartungen von dem Handy hast wie kochen und bügeln :D ist es den preis auf jeden Fall wert.
Habe 2x Handy bestellt Samsung S5 & S6 Clone beide waren in preis/Leistung in Ordnung, schlechte Kamera und zeitweise Aufhänger, aber war bzw. bin noch immer vollkommen zufrieden ;)

Lg

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von masure52 » So 23. Aug 2015, 14:56

25sunny hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
Villeicht gibt es ja einen Handyprofi unter euch welcher mir zu/abraten kann, ist ja noch Zeit zum stornieren :D
Also wennst keine große Erwartungen von dem Handy hast wie kochen und bügeln :D ist es den preis auf jeden Fall wert.
Habe 2x Handy bestellt Samsung S5 & S6 Clone beide waren in preis/Leistung in Ordnung, schlechte Kamera und zeitweise Aufhänger, aber war bzw. bin noch immer vollkommen zufrieden ;)

Lg
Danke :D

Benutzeravatar
Hans Dampft
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Neue Deals von Gearbest...

Beitrag von Hans Dampft » So 23. Aug 2015, 18:57

masure52 hat geschrieben:http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_218483.html

Ähem :lol:

Ich habe mir mal dieses Smartphone gesichert, (Presale), hoffe das taugt was.
Wenn nicht, wenigstens nicht allzuviel Geld kaputt, wäre trotzdem ärgerlich. ;)

Villeicht gibt es ja einen Handyprofi unter euch welcher mir zu/abraten kann, ist ja noch Zeit zum stornieren :D
Von den Daten her würde es mir reichen als Zweitgerät, wäre mein erstes Chinadirektphone, allerdings: (Deutschlandexpressliefeung ohne evtl. Zollbesuch). :D

Schönen Sonntag euch :mrgreen:
Hab mir von Baggood das Valencia 2 100 PRO gekauft, im Presale für 108€ Superschnell und 13Mp Sony Camera. Tolles Gerät.
Vorher hatte ich das DG 310, ist jetzt mein Arbeitsgerät wegen Gussstaub der ins Mikro btw. Hörer gelangt, auch Top. tZ. bei Banggood 67€.
Schau sie dir an.

Grüße Hans

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste